Yoda MTV Movie Award - Best Fight

Kommt immer drauf an wie man es betrachtet.:p

Also ich fand beide schlachten gut nur mir gefiel die schlacht bei Hdr besser, bei SW hatte die schlacht auch was von den alten Kriegen im 19Jahrhundert wo 2 Armeen aufeinander abwechslungsreich wahren beide schlachten auch jede schlacht hat etwas geboten.
 
Die Schlacht auf Geonosis wird durch die albernen C-3PO Szenen kaputt gemacht und es fehlt ihr eindeutig an Dramatik.
Gollum ist besser als Yoda, weil er viel mehr mit den "menschlichen" Schauspielern interagiert.
Insofern gehen die Preise schon in Ordnung.
 
Da hast du es so kann Golom schonmal garnicht besser ANIMIERT sein denn Yoda ist rein aus dem Computer entstandne und sieh wie oerfekt er ausieht des wieteren hat er auch viel mehr Klamotten an was viel schwirieger ist und Yoda kämpft alos völliger schwachsinn.....

Soweiso im Punkto Special Effecs kann Starwars niemand was vor machen das wird auch immer so bleiben.
 
also ich will auch mal was zu gollum und yoda sagen. gollum ist nicht unbedingt bessere "arbeit" als yoda, es scheint oder wirkt nur so...
gollum ist nämlich nicht ganz so eine abstrakte figur wie yoda. gollum sieht/ist menschlicher aus und seine bewegungen sind auch von einem schauspieler animiert worden. yoda ist REIN computer animiert. also alle seine bewegeungen sind computeranimiert und yoda ist eine art alien also etwas sehr unnatürliches und abstraktes, gollum ist wie gesagt allein schon vom charakter gesehen "realer"! außerdem hat gollum nichts an bis auf einen kleinen fetzen... das macht es "einfacher". yoda hat kleidung an die sich real mitbewegen muss, jede falte, einfach alles ! das macht yoda auch noch zusätzlich zu einer komplexeren figur. also ich find beide wirklich sehr gut gemacht ich wüsste nicht für wen ich mich entscheiden sollte. da ich aber sw lieber mag als hdr dann doch yoda!
 
Original geschrieben von Mesires Meskojan
Da hast du es so kann Golom schonmal garnicht besser ANIMIERT sein denn Yoda ist rein aus dem Computer entstandne und sieh wie oerfekt er ausieht des wieteren hat er auch viel mehr Klamotten an was viel schwirieger ist und Yoda kämpft alos völliger schwachsinn.....

Soweiso im Punkto Special Effecs kann Starwars niemand was vor machen das wird auch immer so bleiben.

Meine güte was für ein durcheinander.:D

Beim heutiegen stand der Technik ist das mit der Kleidung kein Problem mehr und ob der jene nu mehr anhat oder nicht tut nichts zur sache, problematischer sind da vielmehr bewegungen das Gesicht und Haare was man auch in den Making ofs Sieht.

Kleidung stellt heutzutage jedenfalls kein Problem mehr da, und währe Yoda ein wehnig Menschen ähnlicher würde George Lukas sicher auch einen Menschen für die bewegungen von Yoda nehmen. Deshalb ist Yoda im Kampf auch so schnell damit es den nachher nicht lächerlich aussieht.

ILM und Weta haben beide super arbeit abgeliefert doch Gollum kommt vieleicht gerade deswegen weil ein Mensch ihm noch eine seele verleit sympatischer rüber. Man soll es jetzt aber numal dabei belassen die Figuren jetzt technich auseinander zunehmen beide Figuren haben Preise bekommen und das völlig zu recht.
 
Ich finde der beste Yoda ist sowieso der Yoda aus der OT!
Die Puppe hat einfach mehr Leben und Herz als der annimierte!
Der sieht zwar auch Hammer aus, kommt aber meiner Meinung nach nie an den originalen Yoda wie wir ihn von früher kennen heran.





May the Force be with you!:yodawink:
 
Hier sagte einer, die Schlacht bei TTT ist realer....seht realer aus......hallo ?? Bei TTT gibt es in dieser Schlacht dermaßen viele "unrealistische" Stellen: bestes Beispiel, die szene, wenn gimli und Aragon vor das Tor spiringen, um die Orgas abzuwehren. 100 Mann am Tor können nischt gegen die Typen machen, dann kommt ein Zwerg und ein normaler Mensch und wehren die Leutz ale ab, ohne auch nur mal verletzt zu werden...soviel zu realere Schlacht...!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Nun, ich meinte realer z.B. in dem Sinne, dass es von der Optik her realer wirkte, nicht aber von den Geschehnissen! Ist doch klar, dass bei HdR niemand verletzt wird von den Helden. Steht ja auch so geschrieben!!:D
 
Eine digitale Figur einfach in den Raum zu stellen ist nicht das große Problem. Die Herausforderung ist es, diese digitale Figur mit den realen Figuren interagieren zu lassen.
Die einzige Szene in der Yoda nicht nur herumsteht, sondern auch was macht ist der Kampf mit Dooku/Tyranus und dafür hat er auch einen Preis bekommen.
Gollum kämpft mit den Hobbits, zieht ihnen an den Klamotten, versucht einen Fisch zu fangen usw.

Wo ich aber vader1211 recht geben muss: beide können nicht gegen den OT Yoda anstinken. Der hatte Seele.
 
Also der neue Yoda ist doch viel geiler als der alte (bis auf die Stimme).Mit Computeranimation kann man doch mehr Seele rüberbringen als mit ner muffligen puppe!
 
Original geschrieben von Replacaun
Dieser blöde Puppenmythos leuzt seit halt erlich die Gesichtsausdrücke und so was also erlich diese modrige Puppe...
Ganz ehrlich! Diese blöde Animation ist schrott (bis auf den Lichtschwertkampf). Mir gefällt die Puppe tausendmal besser...:swsilly
 
Original geschrieben von Replacaun
oh jemand hatt was gegen die Puppe gesagt *heul*...

Dieser blöde Puppenmythos leuzt seit halt erlich die Gesichtsausdrücke und so was also erlich diese modrige Puppe...

Hallo? Jemand zuhause?
Natürlich kann man die Gesichtszüge mit dem Computer besser darstellen. Jedoch ist es nicht einfach der Figur eine Seele zu verschaffen,so wie wir es in der OT sehen können. Technische Vorteile holen den alten Yoda nie im Leben ein.
 
Genau. Die Yoda-Puppe bringt einfach mehr Seele rüber,und darum geht es. Da kann man soviel aus dem Computer machen,wie man will. Wenn die Animation kein Gefühl rüberbringen kann,ist selbst die beste Technik für die Katz.
;)
 
Original geschrieben von Darth_Jango
Genau. Die Yoda-Puppe bringt einfach mehr Seele rüber,und darum geht es. Da kann man soviel aus dem Computer machen,wie man will. Wenn die Animation kein Gefühl rüberbringen kann,ist selbst die beste Technik für die Katz.
;)

Kein Gefühl?! Mit der Animation kann man viel mehr Gefühl rüberbringen!!!! :mad:

Gründet doch nen Kasperle Fanclub der is auch ne Puppe!:angry
 
Original geschrieben von Replacaun
Kein Gefühl?! Mit der Animation kann man viel mehr Gefühl rüberbringen!!!! :mad:

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Die gute alte Jabba-Puppe zum Beispiel ist jedem späteren CGI-Jabba noch heute deutlich überlegen. Der digitale Yoda hat seine Höhen und Tiefen, wirkt zum Teil aber vielleicht zu lebendig. Ich bin größtenteils zufrieden, aber nie würde ich was gegen die Puppe von damals sagen.

Original geschrieben von Replacaun
Gründet doch nen Kasperle Fanclub der is auch ne Puppe!:angry

Na, na! Das hier ist ein Forum, da muß man nicht einer Meinung sein. Ebenso regt man sich nicht gleich auf, wenn andere die eigene Meinung nicht teilen.
 
Zurück
Oben