Yoda rulezzzzzzzzzzzzzz

Original geschrieben von Kyle Katarn
Naja wenn Yoda net hüpfen würde könnte er sich nicht lange halten.Trotzdem einige Probleme hatte Yoda schon,Count Dooku hat ganz locker die Säule krachen lassen und Yoda hatte Mühe sie wegzu stemmen mit der Macht.Egal Yoda hat bei mir große Sympathie Punkte durch diese Szenen bekommen aber auch Count Dooku.

da irsste dich!!! Dooku musste ja nur diese säule ein BISSCHEN anreissen , das die dan umfällt hatte schon nix mehr mit Machtbeherschung zu tun sondern mit physik !!!!!!!!!

Yoda musste die ganze Säule ja wieder hoheben und umlenken ist ja klar das er dann länger braucht bzw es so schwerer ist!
 
da irsste dich!!! Dooku musste ja nur diese säule ein BISSCHEN anreissen , das die dan umfällt hatte schon nix mehr mit Machtbeherschung zu tun sondern mit physik !!!!!!!!!

da hat er natürlich voll recht!

Ein riss in der säule bringt sie zum umfallen!

Und überleg mal was ist einfacher?einen sehr schweren gegenstand fallen zu lassen oder ihn hoch zu häben?

Na klar das runterfallen lassen,dass musste ich echt sagen weil so was zum allgemein wissen gehört was von bieden einfacher ist!

Denn haste schon mal was Erdanziehungskraft gehört?
 
Kampf der Giganten

Etwas zerstören ist immer leichter als etwas reparieren bzw. hier eben abwehren...

Aber am coolsten ist die Szene in Ep V wenn Yoda die Taschenlampe klaut...
Kampf der Giganten mit R2D2!

Jetzt wissen wir, wozu er den Stock wirklich braucht!
 
Zurück
Oben