Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Yoda says no! Star Wars Fans against war.

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Anakin-Skywalker, 8. Februar 2003.

  1. Anakin-Skywalker

    Anakin-Skywalker Zivilist

    Yoda says no! Star Wars Fans against war.

    Diese Aktion ist von Star Wars Fans gegen einen Irakkrieg.
    Einfach mal vorbeischauen:
    http://www.yoda-says-no.de.vu
    [​IMG]
     
  2. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Das ist eine gute Sache, auch wenn es diesen Kriegstreiber nicht stoppen kann. Man sollte die Welt der Anarchie aussetzen, anstatt so ein Kriegssystem an die Macht zu lassen.
     
  3. Jeane

    Jeane -

    Tja, groß machen Kriege niemanden. Da hatte unser Yoda schon ganz recht, aber ich glaube nicht, das George W. Bush intelligent genug ist, um so einen Satz zu verstehen...

    Diese Aktion wird einen Krieg nicht verhindern können, aber ich finde es trotzdem sehr gut, das die Leute damit ein Zeichen setzen!
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    Auch wens nichts nützen wird, das ist ne gute Sache...
     
  5. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Finde ich eine super Aktion, auch wenn es G.W. Bush wohl nicht davon beeindrucken lassen wird.
     
  6. Kazuya

    Kazuya Sith Apprentice

    Das ist ja echt ne gute Sache,aber ich denke auch dass es nichts nützen wird.
     
  7. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Also ich finde auch, dass es eine klasse Aktion ist.

    So wird sie allerdings nicht viel bewirken.

    Nur wenn wirklich viele mitmachen und darauf richtig aufmerksam gemacht wird...

    ich stell den Banner schon mal auf meine HP.

    werde auch anderen Kollegen (sprich Webmastern) Bescheidt sagen, damit daraus richtig was wird!
     
  8. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    Ich bin absolut gegen Krieg und kann die Haltung unserer Regierung in diesem Fall nur unterstützen und hoffentlich denken noch viele andere ebenso wie die meisten hier.
    Jeder will Frieden und wie sagte Yoda so schön:

    KRIEGE MACHEN NIEMANDEN GROSS.
     
  9. Jeane

    Jeane -

    Leider ist Bush nicht intelligent genug, das zu verstehen. Wie schon gesagt.

    Dieser Mann hätte niemals gewählt werden dürfen, in seiner Amtszeit haben wir nix gutes zu erwarten und den Amerikanern traue ich es durchaus zu, daß sie ihn auch noch für zweite Amtszeit auf die Welt loslassen.
     
  10. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    Natürlich nicht, da können auch 10000 Menschen in Amerika demonstrieren. Das interessiert den Bush nicht - darum geht es aber auch nicht. Man muss seine Mitmenschen aufwecken und zum Denken animieren.
    Es ist eine prinzipielle idiologische Sache. Wer dagegen ist sollte es zeigen, denn ansonsten ist es schon wieder eine von diesen heuchlerischen Sachen.

    "Jaja, ich bin dagegen" - tu aber nichts.

    Der mächtigste Mann der Welt mit einem IQ von 75 (gibt da ja anonyme Angaben) - das macht mir Angst ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2003
  11. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    direkt ausetzen is zu krass, das würde echt nur im Chaos enden, weil die Mneschen nix verstehn würde, lieber langsam in eine geordnete Anarchie reinrutschen und die Menschen aufklären.

    ansonsten find ich die Aktion auch kool, obwohl es nix bringt.
     
  12. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    Wirklich, ist ne richtig prima Sache.
    Aber wie die meisten wohl auch denken, denke ich ebenfalls, wirklich viel wird es bestimmt nicht bezwecken, aber wer weiß, hoffen wollen wir es doch stimms?
     
  13. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Selbst wenn es keinen effektiven Einfluss hat: Die Initiative zeigt, dass Star Wars Fans ihre Gedanken nicht ausschließlich in einer weit entfernten Galaxis haben, sondern sich auch für irdische Probleme interessieren und dann nicht nur passiv, sondern auch Partei ergreifen.
     
  14. Naurya Firespark

    Naurya Firespark Jedi-Meisterin von Nenomith & ehemalige Padawan-Sc

    Coole Site! Find ich echt super, dass es Leute gibt, die sowas machen.

    Das beste Plakat heute auf der Demo, auf der ich war:
    Oil Wars - Das Imperium schlägt zu! :)
     

Diese Seite empfehlen