Yoda und Qui-Gon Macht-Gespräch

Kurdoglu99

Offizier der Senatswache
Schaut euch mal das Update von dieser News auf SWU an.
Hört sich ziemlich interessant an. Wenn Qui-Gon nicht als Geist erscheinen sollte, würde mir das schon reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön, könnte am ende des films kommen, bevor er dann in seine baumstammhöhle einzieht und sein entwürdigenden letzten lebensabschnitt beginnt.... richtig traurig :/
 
Hört sich richtig gut an die Szene , habe so etwas schon erwartet von Qui-Gon. Man merkt auch richtig gut das es fat nur 160 Tage bis Ep3 sind
 
Hab ich mir es doch gedacht das nochmal die Rede von Qui-Gon ist :)
Der war irgendwie cool.
Ich freue mich richtig auf den Film da kommen mir die 165 Tage bestimmt wie 200Jahre vor :P
Aber wenn ich jetzt so die ganzen Spoiler Meldungen lese dann merke ich schnell das dieser Film doch extrem Dunkel wird.
 
das hat mir in Dark Rendezvous schon saemtliche Gaensehaut ueber den Ruecken gejagt, und seitdem warte ich auf eine solche Meldung.. AJA JA JA JA JA JAAAAAAA! *rumhuepf* boaaaah wie geil *rumspring*
 
Das hört sich richtig geil an, muss ich schon sagen...
Das dürfte dann auch erklären warum Yoda weiß, dass etwas schreckliches auf Tatooine passiert ist und Qui Gons Stimme hört. Wie geil *sichriesigfreu*
Dazu ist dann ma wieder der Roman zu Episode III gut, weil man dann auch die Gedanken der Personen lesen kann....freu mich schon.....freu mich wirklich schon :D
 
Als Geist wäre er mir zwar lieber aber so bin ich auch sehr zufrieden, mal ne frage zum Yoda Roman, ich habe ihn nicht gelesen aber Komuniziert Yoda dort auch schon mit Qui Gon??
 
Ausgezeichnet! Das Tfn.net Forum ist in den letzten Tagen immer interessanter geworden, da Griffin gerade jetzt verdammt viel spoilert, wobei das meiste was er sagt mehr Fragen aufwirft, als beantwortet, zb jetzt mit Maces letzten Worten.
Aber das Qui-Gon vorkommt ist beruhigend, dies war eines der Dinge, die mich echt enttäuscht hätten, wenn sie nicht im Film gewesen wären...
 
man steht sonntags auf und list gleich so eine gute news-meldung - was will man mehr :)

die idee finde ich wirklich gelungen, ich freue mich schon wirklich auf diese szene
 
Qui-Gon und Yoda...

Super, dass Qui-Gon im Endeffekt doch noch eine derart wichtige Rolle zuteil wird. Ich freu mich riesig darauf, Neesons Stimme noch einmal in einem SW-Film zu hören. Bin mal gespannt, wieviel er dann letztendlich wirklich in ROTS zu sagen haben wird...
 
Laut Joshua Griffins soll Qui-Gon in ROTS aber gar nicht erscheinen.

Ich schätze mal, dass nur über ihn geredet wird.

EDIT: Hatte die News gar nicht mehr vor Augen. :) Josh widerspricht sich ganz schön...
 
Ich bin immer noch froher Hoffnungen bzw. davon überzeugt, dass QUI-GON erscheinen wird. Für mich liegt nämlich die Verbindung zu den Geisterszenen in der Luft...
 
Lord Zumpferl schrieb:
Der Highlight dabei ist der letzte Abschnitt ...eine Überraschung! :braue
Das mit Shaak Ti ist wirklich neu. Mace denkt wirklich an alles! :D

Palps bringt Anakin also dazu, den Jedi von seiner Doppelidentität zu berichten. Daraufhin gehen zu ihm und kommen nicht mehr zurück. Palps war wohl zu faul, selbst zu den Jedi zu gehen und sie durch irgendwelche Fenster zu werfen. :konfus:
 
Zurück
Oben