Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Yoda und Qui-Gon Macht-Gespräch

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Kurdoglu99, 4. Dezember 2004.

  1. Kurdoglu99

    Kurdoglu99 Offizier der Senatswache

    Schaut euch mal das Update von dieser News auf SWU an.
    Hört sich ziemlich interessant an. Wenn Qui-Gon nicht als Geist erscheinen sollte, würde mir das schon reichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2004
  2. gr33do

    gr33do junges Senatsmitglied

    sehr schön, könnte am ende des films kommen, bevor er dann in seine baumstammhöhle einzieht und sein entwürdigenden letzten lebensabschnitt beginnt.... richtig traurig :/
     
  3. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    klingt gut - bin ich schon gespannt darauf
     
  4. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Hört sich richtig gut an die Szene , habe so etwas schon erwartet von Qui-Gon. Man merkt auch richtig gut das es fat nur 160 Tage bis Ep3 sind
     
  5. Walli Skywalker

    Walli Skywalker Sith Schüler

    Hab ich mir es doch gedacht das nochmal die Rede von Qui-Gon ist :)
    Der war irgendwie cool.
    Ich freue mich richtig auf den Film da kommen mir die 165 Tage bestimmt wie 200Jahre vor :P
    Aber wenn ich jetzt so die ganzen Spoiler Meldungen lese dann merke ich schnell das dieser Film doch extrem Dunkel wird.
     
  6. das hat mir in Dark Rendezvous schon saemtliche Gaensehaut ueber den Ruecken gejagt, und seitdem warte ich auf eine solche Meldung.. AJA JA JA JA JA JAAAAAAA! *rumhuepf* boaaaah wie geil *rumspring*
     
  7. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Das hört sich richtig geil an, muss ich schon sagen...
    Das dürfte dann auch erklären warum Yoda weiß, dass etwas schreckliches auf Tatooine passiert ist und Qui Gons Stimme hört. Wie geil *sichriesigfreu*
    Dazu ist dann ma wieder der Roman zu Episode III gut, weil man dann auch die Gedanken der Personen lesen kann....freu mich schon.....freu mich wirklich schon :D
     
  8. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Finde ich auch sehr interessant. Hoffentlich stimmt es auch, bzw. wird nicht rausgeschnitten.
     
  9. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Als Geist wäre er mir zwar lieber aber so bin ich auch sehr zufrieden, mal ne frage zum Yoda Roman, ich habe ihn nicht gelesen aber Komuniziert Yoda dort auch schon mit Qui Gon??
     
  10. jep, hab ich im kritik-thread dazu schon ausfuehrlich beschrieben... is ziemlich bedrueckend :/
     
  11. Nachmittag

    Nachmittag Offizier der Senatswache

    Ausgezeichnet! Das Tfn.net Forum ist in den letzten Tagen immer interessanter geworden, da Griffin gerade jetzt verdammt viel spoilert, wobei das meiste was er sagt mehr Fragen aufwirft, als beantwortet, zb jetzt mit Maces letzten Worten.
    Aber das Qui-Gon vorkommt ist beruhigend, dies war eines der Dinge, die mich echt enttäuscht hätten, wenn sie nicht im Film gewesen wären...
     
  12. Walli Skywalker

    Walli Skywalker Sith Schüler

    Jetzt ergibt das auch Sinn wenn man in EPisode II Qui-Gons Stimmt hört als Anakin die Tuskens killt.
     
  13. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    man steht sonntags auf und list gleich so eine gute news-meldung - was will man mehr :)

    die idee finde ich wirklich gelungen, ich freue mich schon wirklich auf diese szene
     
  14. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Qui-Gon und Yoda...

    Super, dass Qui-Gon im Endeffekt doch noch eine derart wichtige Rolle zuteil wird. Ich freu mich riesig darauf, Neesons Stimme noch einmal in einem SW-Film zu hören. Bin mal gespannt, wieviel er dann letztendlich wirklich in ROTS zu sagen haben wird...
     
  15. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Laut Joshua Griffins soll Qui-Gon in ROTS aber gar nicht erscheinen.

    Ich schätze mal, dass nur über ihn geredet wird.

    EDIT: Hatte die News gar nicht mehr vor Augen. :) Josh widerspricht sich ganz schön...
     
  16. gr33do

    gr33do junges Senatsmitglied

    wer spricht denn von "erscheinen" und seit wann ist schein = sein... die stimme reicht doch aus...
     
  17. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Die Stimme ist für mich auch eine Erscheinungsform. ;)
     
  18. Darth Yun

    Darth Yun SITH - Krieger

    Ich bin immer noch froher Hoffnungen bzw. davon überzeugt, dass QUI-GON erscheinen wird. Für mich liegt nämlich die Verbindung zu den Geisterszenen in der Luft...
     
  19. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    http://www.millenniumfalcon.com/

    Laut dieser News, ist Qui-Gons Stimme auf jeden Fall im Film zu hören. Er führt sogar ein längeres Gespräch mit Meister Yoda!

    Der Highlight dabei ist der letzte Abschnitt ...eine Überraschung! :braue
     
  20. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Das mit Shaak Ti ist wirklich neu. Mace denkt wirklich an alles! :D

    Palps bringt Anakin also dazu, den Jedi von seiner Doppelidentität zu berichten. Daraufhin gehen zu ihm und kommen nicht mehr zurück. Palps war wohl zu faul, selbst zu den Jedi zu gehen und sie durch irgendwelche Fenster zu werfen. :konfus:
     

Diese Seite empfehlen