Yoda und Qui-Gon Macht-Gespräch

Lowbacca schrieb:
Das mit Shaak Ti ist wirklich neu. Mace denkt wirklich an alles! :D

Palps bringt Anakin also dazu, den Jedi von seiner Doppelidentität zu berichten. Daraufhin gehen zu ihm und kommen nicht mehr zurück. Palps war wohl zu faul, selbst zu den Jedi zu gehen und sie durch irgendwelche Fenster zu werfen. :konfus:

Nicht, dass diese Verteidigung viel gebracht hätte...

Aber es ist definitiv leichter gegen Jedi auf neutralem Terrain als in ihrem Tempel. Von daher kann ich Palpis Faulheit da durchaus nachvollziehen. :D
 
Windu wusste also, dass es womöglich einen Angriff geben wird. Es spielt daher auch keine Rolle, ob er Palpatine tötet oder nicht. Womöglich hat er aber auch Anakin damit beauftragt, Shaak Ti zur Seite zu stehen. Dieser aber hat ja "Besseres" vor.
 
Darth Yun schrieb:
Windu wusste also, dass es womöglich einen Angriff geben wird. Es spielt daher auch keine Rolle, ob er Palpatine tötet oder nicht.

Natürlich weiß Windu, dass es einen Angriff geben wird, sowas passiert, wenn Jedi den Kanzler der Republik meucheln. ;)
Windus Tat ist eine Verzweiflungstat, er weiß um die Folgen seines Handelns.
 
na nu wird mir einiges klar, palp zieht also die masche ab : den guten polizist über die teilnahme an einer straftat selbst zum verbrecher zu machen und dieser ergibt sich dann seinem schicksal, weil er eh nichst mehr zu verlieren hat...

GL hat eindeutig zuviel verbrecherserien gesehen ;)
 
Zurück
Oben