Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Yoda vs Darth Sidious

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Lord Sidious, 15. Juni 2002.

  1. Lord Sidious

    Lord Sidious loyale Senatswache

    Ich vermute ja das es in E3 zum Kampf zwischen Yoda und Darth Sidious kommen wird! Was meint ihr, wer stärker ist, Yoda oder Darth Sidious?

    Ich würde ja sagen das Darth Sidious stärker ist, denn schließlich hat er ja Darth Tyranus auch stärker gemacht und dadurch konnte er sich im Kampf gegen Yoda gut behaupten. Und wenn Darth Tyranus schon so stark ist dann muß Darth Sidious noch viel stärker sein!:cool:
     
  2. Necro

    Necro Senatsmitglied

    jo du hast schon recht, sidious ist stärker das denke ich auch mal,aber ob es zu einem kampf kommen wird,dass weiß ich nicht
     
  3. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Wenn Yoda stärker als Sidious wäre, dann hätte es keine Ep.IV bis VI zu geben brauchen. Yoda würde in Ep.III Sdious einfach plattmachen. Da die Jedi aber verlieren, ist Sidious wohl stärker.

    Ich zweifle aber daran, daß es in Ep.III ein direktes Duell zwischen den beiden geben wird.
     
  4. Ich glaube ebenfalls nicht, dass es in E3 zu einem Kampf zwischen den beiden kommt.

    MTFBWY, Vodo
     
  5. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

    Ich denke nachdem Anakin Skywalker den platz von Graf Doku eingenohmen hat zieht sich Yoda auf Dagobah zurück und es wird kein kampf geben. Ansonsten schätze ich Sidious würde ganz schon aufdrehen und vieleicht gewinnen. :eek: :eek: :eek:
     
  6. Admiral Pellaeon

    Admiral Pellaeon Level 100 Lokführer

    Ich glaube auch nicht das es einen Kampf zwischen Sidious und Yoda geben wird .
     
  7. Ich denke auch mal das es kein direktes Duell zwischen Sidious und Yoda geben wird,
    aber falls doch würde Sidious wohl stärker sein.
     
  8. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Sidious ist auch gar kein Kämpfertyp.
    Er überlässt das seinen Schülern. Er ist eher der passive Hintermann.
     
  9. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ich glaub nicht das solch ein Kampf stattfinden wird, denn im Endeffekt wirds zu dem Kampf kommen wo Anakin und Obi wan aneinander geraten und Anakin die so oft angesprochene Verletzungen zuzieht (und DV wird)
     
  10. Darth Tolkki

    Darth Tolkki Senatsbesucher

    Ich denke, dass Yoda gegen Sidious verliert, am Leben bleibt und sich angeschlagen auf einen Planeten ins Dagoba- System zurückzieht und dort bleibt.

    Euer Darth Tolkki
     
  11. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    Kann mir auch nicht vorstellen das es zu einem Kampf zwischen den beiden kommt.
     
  12. stromtrooper230482

    stromtrooper230482 von nachtschichten gezeichneter

    also vorstellen kann ich mir ne menge, aber ich hoff das es keinen kampf zwischen den beiden gibt sonst wär das machtverhältniss zu eindeutig und würde kein platz mehr für wilde spekulationen lassen.
    andererseits könnt man sagen das die beiden ohnehin schon miteinander ringen, sidious versucht sich zu verbergen und yoda versucht den sith lord aufzuspüren (siehe ep 2 szene in der yoda nachdenklich auf den kanzler/sithlord guckt )
     
  13. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Also ich glaube auch nicht, dass es zu einem Kampf kommt.
    Und wenn doch kommt es doch schwer darauf an wie der Imperator mit einem gruenen Flubber zurecht kommt;)
     
  14. Darth Layne Staley

    Darth Layne Staley loyale Senatswache

    Kämpfen werden die beiden wohl nicht in E3, aber ich persönlich würde ein Tennismatch zwischen den beiden bevorzugen!;)
     
  15. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Ich hoffe, daß es nicht zu einem Kampf kommt, denn ich fand schon Yodas Kampf gegen Count Dooku total albern.
     
  16. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    WenYoda gegen Sidious kämpfen würde(was jedoch ziemlich unwahrscheinlich ist) ,werden die beiden wohl in etwa gleichstark sein.Jetzt zu dem Einwand,das Yoda in der alten Triologie nicht selbst gegen den Imperator antritt,sondern Luke anstellt,liegt meiner Meinung nach daran:
    1.Yoda ist in Episode VI über 900 jahre alt und stirbt.Wie soll er,wenn er sowieso schon durch sein hohes Alter geschwächt ist,gegen den Imperator kämpfen.
    2.Yoda kann nicht gegen die Imperiale Flotte,Sturmtruppen,Darth Vader und schließlich

    gegen den Imperator allein antreten.Luke jedoch wurde von Vader zum Imperator gebracht,ohne sich zuvor zu ihm durchzukämpfendenn der Imperator wollte Luke bekehrern.
     
  17. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    ich denke auch das sidious stärker ist aber ich denke eher an einen kampf mace windu gegen sidious
     
  18. Navatt

    Navatt Gast

    Yoda gewinnt. Erstens ist er mir sympatischer und zweitens
    stehen die Chancen 80% zu 20%, dass das Gut gewinnt.

    Meine Meinung!
     
  19. Jedi Meister

    Jedi Meister Dunkler, Aggresiver, Eiskalter und Mächtiger Sith





    Ich finde das Yoda mächtiger ist denn das Licht gewinnt. Immer.
    Darth Sidous ist auch mächtig, sehr mächtig ;
    Aber noch nicht so mächtig wie Yoda.
     
  20. Fives

    Fives Diener der Republik und Wächter des Friedens

    Ich würde glatt behaupten, dass in diesem Kampf Darth Sidious stärker ist als Yoda. Auch wenn Yoda extrem weise und mächtig ist, kann er nicht jeden Kampf gewinnen. Vor allem nicht gegen einen dunklen Lord der Sith. Einer der mächtigsten Sith den es je gab. Im Kampf zwischen den beiden konnte man ja sehen, wie mächtig Sidious ist und das Yoda zwischendurch große Probleme hatte mit Sidious mitzuhalten.
     

Diese Seite empfehlen