Yoda vs Vader?

Was meint ihr wehr gewonnen hätte Yoda oder Vader

  • Yoda

    Stimmen: 86 74,8%
  • Vader

    Stimmen: 29 25,2%

  • Umfrageteilnehmer
    115
Also in "Infinities: Das Imperium schlägt zurück" tritt Vader gegen Yoda an. Sicher, das ist nur Infinities, aber da gewinnt Vader, aber er hat es natürlich nicht leicht. ^^
 
Zitat Jedihammer:
Wenn Obi-Wan den Schneid gehabt hätte,und Anakin getötet hätte,als dieser wehrlos war,dann hätte er sehr wohl sterben können.
Dann wäre die Prophezeihung gerade mal den Bach runter gegangen.

Es durfte und ist aber nicht passiert,
dass ist der brennende Punkt. :)
 
Ich glaube auch, dass Yoda gewonnen hätte. Er hätte die bessere Taktik als Anakin und besitzt mehr Macht.
 
Ich denke Yoda würde gewinnen weil Vader sehr unbeweglich ist! ausserdem ist Yoda überaus mächtiger und flinker!! Yoda sieht man EP.4- 5 nie kämpfen und daher kann man das schwer sagen!! in EP.3 jedenfalls gegen anakin hätte Yoda beschtimmt mühe wenn er nicht sogar Verlieren würde!!

cu Banta Hunter
 
Yoda hätte gesiegt, da er weitaus mehr auf dem Kasten hat als Vader... dieser hat zwar mehr Potential, aber nicht mehr Können ;)

MorlaSith schrieb:
Vader alias Anakin ist die Prophezeiung,
er hätte nicht sterben können.

Der Trick bei Auserwählten ist, daß sie ohne weiteres sterben können. An ihre Stelle tritt dann einfach eine neue Figur, die der Auserwählte ist. Das war schon immer so :braue
 
Ich sag mal Vader..weil den Yoda mag i net so..

Naja...Anakin in Ep 3 war stark, wenn auch überheblich..wer er des nicht wär, dann wär er unbesiegbar!!

Glaub net das Yoda in der OT noch was drauf hatte, also Schwertkampf wär er sicher untergegangen und Vader war ja auch nicht so schwach in der Macht!!

Er könnte Würgegriff usw. also glaub schon das der in den 20-Jahren ziemlich Erfahrung mit der Machtnutzung gesammelt hat!!

Ich sag Vader / Anakin gewinnt bzw. ich wünsch es mir!
 
Anakin1981 schrieb:
Ich finde das Anakin gegen Yoda gewonnen hätte... immerhin muss man berücksichtigen, wie leicht er sich gegen Count Dooku getan hat, wo Yoda schon Probleme hatte...

Zu Darth Vader Zeiten hätte wohl Yoda gewonnen, weil Vader irgendwie die Beweglichkeit fehlte, finde ich
Yoda hat Dooku platt gemacht...
 
Darth Vader- Fan schrieb:
Glaube nicht, yoda hätte gegen Vader gewonnen.

Vader ohne Rüstung im ROTs ist sehr viel stärker und hat viele Jedi ermordet. Und Anakin hat schnellere Sieg gegen Dooku. Selbst schafft Yoda nicht schneller gegen Dooku erledigen.Vader hätte in Mustafar auch gegen Obi Wan gewonnen, hat er mehr Milchlorii.-Werte als Obi Wan und zuviel Macht als Obi Wan. ich finde, dass GL fehler den Film des Kampf von beide gemacht hat. Alle wissen, dass Ani auserwählte ist und hat soviele Kämpfe seit TPM gewonnen, Obi Wan sehr wenig.

Hätte im Kampf anders gewünscht: Ani soll gegen Obi Wan dominieren, wie Sidious gegen Yoda ist. Zum Schluss hat Ani ausversehen mit starke Erdbeben vor Lava abgefallen und hat direkt heisse Sandlava getroffen....

Das wäre besser so..

Obi Wan hat Glück, weil er bessere Höhe steht, Anakin ist zu überheblich und kann alles schaffen, das war sein Fehler. Wenn Ani wüsste, würde anders aussehen. Aber es ist egal. Ani ist der mächtigste Jedi aller Zeiten. Und mächtigsten Sith aller Zeiten sieht mir Ani und Sidious gleich.

Luke und Yoda isn 10mal mächtiger!
 
Mann, solche Diskussionen werden mir langsam etwas zu einseitig, immer sind es die Kämpfe.
kA, ich würde Vader tippen, könnte genauso gut Yoda sein.
 
ich glaube niemand von beiden hätten gewonnen, weil so ein kampf wäre nie statt gefunden nur mit sidious nochmal aber niemals mit vader gegen yoda oder einer von ihnen wäre geflüchtet, weil der kampf ewig dauerte.
 
Yoda, hinter Mace bester Laserschwert-Kämpfer...
Vader aber nur mittelmäßig... zwar riesiges enormes Machtpotenzial, aber
im Schwertkampf einfach zu langsam...
 
Darth_Vader_VS__Yoda_by_monolemon.jpg
 
Ich denke zur Zeit von ROTS hätte wohl Yoda gesiegt. Ich denke in der OT war Vader wohl der Stärkere. Denn warum auf Luke warten, wenn er Vader selbst besiegen kann? Yoda war zwar zweifelos noch sehr stark (siehe X-Wing-Bergung), aber ich denke für einen Kampf war er schon zu alt.
 
Zurück
Oben