Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Yoda zum Hangar(?)

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von menith, 28. Juni 2002.

  1. menith

    menith Botschaftsadjutant

    Also, man sah wie das Gunship, mit dem Anakin und Obi zum Geonosis-Hangar geflogen sind, nach der Ankunft abgeschossen wird. Am Ende sieht man, wie Padmé mitsamt einigen Clonetroopern mit 'nem Gunship am Hangar ankommt. Zwischendurch schaut auch Yoda mal vorbei, aber wie kommt der überhaupt dahin? Für 'n Gunship braucht er ja auch eine Besatzung, wieso haben diese Krieger dann nicht eingegriffen, sowie jene, die Padmé "mitbrachte"?
    Eins ist klar: Als man Yoda einfach so da auftauchen sah, war das natürlich um einiges lässiger als anders! Also nehm ich GL eine evtl. Unlogik nicht übel!
     
  2. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    naja der wird schon ein privatschiffchen haben, als General über die Klonarmee, außderdem is er der Meister, was braucht der schon Klontruppen die ihm bei einem persönlichen Kampf helfen- aber ein klein wenig unlogisch is die Szene schon aber was solls, der Auftritt des Meisters is einfach nur genial
     
  3. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    In der einen Szene guckt Yoda erst grummig, wahrscheinlich hat er wohl eine düstere Vorahnung.....
    Danach sagt er zu dem einen Klontruppler :"Bringt mir ein Schiff!"

    Als er dann am Hangar ankommt verzichtet er auf die Hilfe der Klontruppen, denn er wird mit Dooku auch locker alleine fertig.
     
  4. Und wenn er sie mit in den hangar genommen hätte hätte Dooku sie mit Leichtigkeit fertiggemacht. Außerdem gibt es gar keinen Grund sie da mit rein zu nehmen.
     
  5. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    sieht man mal wieder das Gute an Yoda- er wollte nur die Klontruppen schützen:D :D
     
  6. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Ihr macht euch echt um einiges viel zu viele Gedanken. Ist das nicht egal, wie Yoda in den Hangar kam?!!! Hauptsache, er war da. Vielleicht hat er ja ein Taxi genommen oder ist per Anhalter mitgenommen worden :rolleyes: Per Anhalter durch die Galaxis halt.:D
     
  7. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Nein Yoda hat sich nen Gummbären saft genommen und ist bis zum Hangar Gehüpft. :D

    Auf alle fälle war Yoda Dort.

    Mfg Kyp Durron
     
  8. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Das würde natürlich erklären, warum er wie ein wildgewordener Flummi um Dooku rumgehüpft ist :rolleyes:
     
  9. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    *muha* Kyp :D

    Die Klontruppen würden doch sofort per Macht Schub in der Versenkung verschwinden .... allerdings hatte Yoda ganz sicherlich kein eigenes Schiff, wenn dann so einen Truppentransporter, denn andere Schiffe gab es gar nicht ..
     
  10. menith

    menith Botschaftsadjutant

    Meine Rede:"Hauptsache er war da!"
    Ich hab ja auch nur mal so überlegt, weil nachher halt kein Schiff mehr da war. Darth_Butcher hat die Antwort wohl gegeben, ansonsten ist's auch egal, schließlich ist das eine der lässigsten Stellen überhaupt!
     
  11. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    naja die coolste is ja dann wenn der Meister sein Schwert zückt, und dann wie ein wild gewordener Flommi- Dooku angreift
     
  12. Jack Fire

    Jack Fire Zukünftiger Sith

    Yoda trinkt seinen Gummibären Saft

    "BOING BOING BOING"

    "Yoda Bärn Hüpfen mit ihrem LS um Dooku rum das sind die YODABÄRN das sind die YODABÄRN"
    :D
     
  13. DreamyTara

    DreamyTara ein eigenartig Wesen *g*

    *g* - sehr witzig - ... aber im Ernst nicht Gummibärensaft ... sondern "die Macht" benutzte Yoda im zu Tun was getan werden mußte ... Dooku bekämpfen.

    Ohne Begleitung Yoda im Hangar eintraf ... das war eine Angelegenheit für einen Jedi ... er benötigte nur ein Schiff und einen Piloten zwecks Transport.
     

Diese Seite empfehlen