Yoda zum Hangar(?)

menith

Botschaftsadjutant
Also, man sah wie das Gunship, mit dem Anakin und Obi zum Geonosis-Hangar geflogen sind, nach der Ankunft abgeschossen wird. Am Ende sieht man, wie Padmé mitsamt einigen Clonetroopern mit 'nem Gunship am Hangar ankommt. Zwischendurch schaut auch Yoda mal vorbei, aber wie kommt der überhaupt dahin? Für 'n Gunship braucht er ja auch eine Besatzung, wieso haben diese Krieger dann nicht eingegriffen, sowie jene, die Padmé "mitbrachte"?
Eins ist klar: Als man Yoda einfach so da auftauchen sah, war das natürlich um einiges lässiger als anders! Also nehm ich GL eine evtl. Unlogik nicht übel!
 
naja der wird schon ein privatschiffchen haben, als General über die Klonarmee, außderdem is er der Meister, was braucht der schon Klontruppen die ihm bei einem persönlichen Kampf helfen- aber ein klein wenig unlogisch is die Szene schon aber was solls, der Auftritt des Meisters is einfach nur genial
 
In der einen Szene guckt Yoda erst grummig, wahrscheinlich hat er wohl eine düstere Vorahnung.....
Danach sagt er zu dem einen Klontruppler :"Bringt mir ein Schiff!"

Als er dann am Hangar ankommt verzichtet er auf die Hilfe der Klontruppen, denn er wird mit Dooku auch locker alleine fertig.
 
Und wenn er sie mit in den hangar genommen hätte hätte Dooku sie mit Leichtigkeit fertiggemacht. Außerdem gibt es gar keinen Grund sie da mit rein zu nehmen.
 
Ihr macht euch echt um einiges viel zu viele Gedanken. Ist das nicht egal, wie Yoda in den Hangar kam?!!! Hauptsache, er war da. Vielleicht hat er ja ein Taxi genommen oder ist per Anhalter mitgenommen worden :rolleyes: Per Anhalter durch die Galaxis halt.:D
 
*muha* Kyp :D

Die Klontruppen würden doch sofort per Macht Schub in der Versenkung verschwinden .... allerdings hatte Yoda ganz sicherlich kein eigenes Schiff, wenn dann so einen Truppentransporter, denn andere Schiffe gab es gar nicht ..
 
Meine Rede:"Hauptsache er war da!"
Ich hab ja auch nur mal so überlegt, weil nachher halt kein Schiff mehr da war. Darth_Butcher hat die Antwort wohl gegeben, ansonsten ist's auch egal, schließlich ist das eine der lässigsten Stellen überhaupt!
 
Yoda trinkt seinen Gummibären Saft

"BOING BOING BOING"

"Yoda Bärn Hüpfen mit ihrem LS um Dooku rum das sind die YODABÄRN das sind die YODABÄRN"
:D
 
*g* - sehr witzig - ... aber im Ernst nicht Gummibärensaft ... sondern "die Macht" benutzte Yoda im zu Tun was getan werden mußte ... Dooku bekämpfen.

Ohne Begleitung Yoda im Hangar eintraf ... das war eine Angelegenheit für einen Jedi ... er benötigte nur ein Schiff und einen Piloten zwecks Transport.
 
Zurück
Oben