Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Yoda

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 20. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Kann mir irgentwer sagen von welcher Rasse Yoda ist?
    Habe im ganzen net gesucht aber nichts gefunden.


    MDMMES
     
  2. Guest

    Guest Gast

    mh, ich mein´, dass in keinem Buch steht, was Yoda ist. Und du hast net gesucht, und auch nichts gefunden? Isat doch irgendwie logsich
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Net = Internet
    Es heißt nicht nicht.
    Klingt zwar komisch aber du weißt was ich meine.

    MDMMES
     
  4. Guest

    Guest Gast

    In irgendeinem Buch der Thrawn-Trilogie (ich glaube es war Erben des Imperiums) versucht Luke herauszufinden welcher Rasse Yoda angehört, gibt schließlich aber auf und meint, dass es wohl lohnender wäre herauszufinden welcher Rasse Palpatine angehört (was wir ja in TPM gesehen haben). Welcher Rasse Yoda angehört wird vielleicht noch in Episode 2 oder 3 genannt werden, da scon in Episode 1 Yaddle im Jedirat auftauchte, die natürlich der gleichen Rasse wie Yoda angehört.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Re:Yoda

    Es gibt keine Informationen darüber zu welcher Rasse Yoda gehört oder wo er geboren wurde.

    Das weiß warscheinlich nichtmal GL selbst.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Re:Yoda

    ich glaub immernoch, dass Yoda ein angemalter Gartenzwerg ist, der (halbwegs) sprechen und laufen gelernt hat.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Re:Yoda

    Yoda ist natürlich ein Fräggel !!


    Mal im ernst ist er nicht ein Latianer (oder so ähnlich) ???
     
  8. Commander Pellipan

    Commander Pellipan Ewok-Jedi

    yodas rasse ist unbekannt, wird nie erwähnt und er ist mit yaddle der einzige dieser spezies der erwähnt wird. PUNKT.
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Es wird noch Vandar Tokare und Minch erwähnt und auch dieser Thread ist fast 9 Jahre alt... Usern Antworten geben, die schon seit Urzeiten nichtmehr Mitglieder des Forums sind und dann auch noch falsche Antworten geben - du machst das mit Absicht, stimmt's? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen