Yodas Alter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In ROTJ ist er 900 Jahre alt.

Er sagt es eigentlich selber: (zu Luke): Bist 900 Jahre, wirst aussehen du nicht gut"
 
Zuletzt bearbeitet:
Er war genau 900 Jahre alt.

Jedenfalls gibt es keine Quelle die das widerlegt (nur Quellen die das stützen).

@Captain Alpha
Was hat das eigentlich in den Umfragen zu suchen, es gibt doch bestimmt schon einen Thread der diese Frage behandelt? Bitte benutze nächstes Mal die Suchfunktion, danke.
 
@ Captain Alpha: Ich verweise nochmals auf die Existenz der Suchfunktion! Bitte in Zukunft besser darauf achten, sonst gibt es irgendwann Punkte!

Abgesehen davon ist diese Frage selbsterklärend, wenn man nur aufmerksam Yodas Worten in Episode 6 lauscht..

MfG,

Lord Sol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben