Yodas Alter

masternesmrah

Großmeister des Jedi-Ordens
Sagt mal Leute, kommt das nur mir so vor, oder wirkt Yoda in EpisodeI und den Trailern von Ep.II älter als in der OT? Irgendwie kommt mir das verdammt danach vor! Nicht das GL noch sagt, der Yoda auf Dagobah ist ein Klon von dem Yoda aus Ep.I. Aber das glaube ich auch nicht!!! Was sagt ihr dazu?

Und noch ne Frage: Ist eigetnlich irgendetwas über Yodas Leben bekannt, was nicht aus dem EU stammt?
 
Da alles was nicht in den Filmen vorkommt EU ist, müßtest du dir die Frage selbst beantworten können.

Die Filme kennst du doch ? ;) ;)

Wenn Yoda ein Klon wäre, dann würde er doch Yooda heißen. Wie wir von T. Zahn wissen, haben Clone alle einen Doppelvokal im Namen. Count Dooku ???? ;)
 
Dooku? Ich ahne schreckliches..... ;) Nein ich finde auch Yooda (;)) sieht in der OT auf jeden Fall viel älter aus.
 
@masternesmrah: Das habe ich auch schon bemerkt. Ich habe, bevor ich Episode 1 mir angesehen habe mich gefragt, wie Yoda woihl aussehen würde, vielleicht ohne weiße Haare vielleicht größer keine Ahnung. Und als ich sah, dass er eigentlich wie in "Das Imperium schlägt zurück" aussieht, hab ich mich shcon etwas gewundert. Vor allem dadurch, dass er mehr graue Haare auf den Kopf hatte, verstärkte das Gefühl, dass Yoda in Episode 1 älter wirkte.
 
na gut aber rhrlich gesagt wäre es logischer gewesen wenn sich yode von EP1 zu TESB überhaupt nicht verändern würde, denn schließlich ist er über 800 jahre alt und müßte allmählig altern, so das man in dem ,,kurzen" zeitraum eigentlich überhaupt keine veränderung feststellt, es sei denn er altert in der letzten Phase seines lebens besonders schnell aber das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
 
Naja was wissen wir schon über Yoda, außer daß zur Rasse der spitzohrigen Hutzelmännchen gehört:D Es ist also durchaus möglich, daß diese Art erst kurz vor ihrem Lebensende anfängt zu altern
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Naja was wissen wir schon über Yoda, außer daß zur Rasse der spitzohrigen Hutzelmännchen gehört:D
Ja,ja der gute alte Stern! :D

Zum Thema: Man sollte eigentlich keien Veränderungen von E1 zu TESB erkennen dürfen,da dies im Vergleich zum gesamten leben Yodas eine recht kleine Zeitspanne ist!
 
Zurück
Oben