Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Yodas Eltern ??

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Master_of_Fate, 9. Juni 2002.

?

Hat Yoda Eltern

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Juni 2002
  1. JA Yoda hat Eltern

    21 Stimme(n)
    87,5%
  2. NEIN Yoda hat niemals Eltern

    3 Stimme(n)
    12,5%
  1. Master_of_Fate

    Master_of_Fate Super-Stern-Zerstörer-Pilot

    Hi,
    glaubt Ihr, dass Yodas Eltern auch schon Jedis waren?
    Wenn ja, wie glaubt ihr, sehen Yodas Eltern aus?

    Danke schon im voraus!:D
     
  2. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    sicherlich hat er eltern aber wie sie aussehen kann ich dir nicht sagen ich denke mal klein und vielleicht auch grün*lol*
     
  3. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Irgendwie wird er schon Eltern gehabt haben ;)
     
  4. Schneeleopard

    Schneeleopard Dienstbote

    Seine Mutter sieht bestimmt aus wie er nur mit ner Schürze nem Nudelholz und einem Kochlöffel:D
     
  5. serioustom

    serioustom Gast

    So verstrick die Handlungsfäden bei Star Wars sind würde es mich nicht wundern wenn sein Vater Chewbacca ist- Erforscht eure Gefühle ihr wisst dass es wahr ist.
     
  6. Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das der Eltern hatte
    Ich denke mal das war wie bei Anakins Geburt...
     
  7. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    glaub schon das er eltern hatte/hat(wer weiß...)
     
  8. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Hmm... Das ist ja die Rasse ohne Namen, gell? :D
    Da gibbets auch eine weibliche von der Rasse soviel ich weiss, auch Jedi... Fängt auch mit Y an :D

    => Yodas schwester? :D
     
  9. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Es kann ja nur so sein das Yoda Eltern hatte, denn wie sonst sollte er "entstanden" sein?? Es mit der Macht abzutun halte ich für schwachsinn, so sehr ich SW auch mag, aber die Macht kann nicht alles......
     
  10. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Yodas vater ist filmproduzent bei Galaxyfilms und hier ein pic:
     
  11. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null


    LLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOLLLLLLLL, ich kann nimma :D:D:D
     
  12. sehr gut
    Wirklich gut:) :D :D :D
     
  13. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl @ melvar...

    mann irgendwann musst du mir mal sagen wo du immer das coole Zeug her hast...
     
  14. Darth_Boba

    Darth_Boba Senatsbesucher

    vielleicht war er ursprünglich ein ork und wurde wegen seiner "schönheit" verstossen...........oder er is ne gefälschte version von kermit dem frosch.......:D
     
  15. Jar Jar Binks

    Jar Jar Binks Dienstbote


    lol lol lol lol und ich hab die mutter .
     
  16. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    ich denk eher, das is seine schwester mit perücke :D
     
  17. Silmarien

    Silmarien aus Numenor

    wohl ned, Yaddle ist ja nur halb so alt wie Yoda :D :D :D
     
  18. Jar Jar Binks

    Jar Jar Binks Dienstbote

    Seid ihr aber pinglich :D .
     
  19. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Ich glaube, dass Yoda genau wie Anakin eine Vergenz der Macht ist (wie es Qui-Gon Jinn so schön ausdrückte). Deswegen hatte er vielleicht jemanden der in austrug und gebahr (also eine Mutter), aber richtige Eltern, denke ich, hat er nicht. Eine Vergenz der Macht, da bin ich mir sehr sicher da er nach Annie die meisten Medichlorianer hat ;) .
     
  20. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    Ich denke schon das Yoda Eltern hat und ich kann mir gut vorstellen das sie oder wenigstens ein Elternteil von ihm auch klein und grün waren.
     

Diese Seite empfehlen