Yodas Kampf auf Dagobah

Wenn wir von der Gesamtgeschichte ausgehen, wäre es kein guter Zug, Palpatine/Sidious in Episode 3 kämpfen zu zeigen. Das würde den Wert seiner Machtdemonstration in ROTJ enorm verringern. Allerdings ist dies zu einem Teil schon geschehen als Tyranus in AOTC Anakin mit Machtblitzen angegriffen hat :rolleyes:
 
Ich glaube, dass Sidious kämpfen WIRD. Einfach ein Gefühl, auch da bisher alle Episoden der neuen mit der jeweils dazugehörigen Episode der alten Trilogie viel gemeinsam hatten.

Dieses Bild auf der offiziellen Seite; Yoda mit dem blauen Lichtschwert, kampfbereit könnte zwar auf einen Kampf hinweisen, könnte aber ebensogut eine falsche Fährte sein.
Zudem muss der Verfolger, gegen den Yoda auf Dagobah kämpfen würde sterben, da sonst der Imperator Bescheid bekommen hätte, wo Yoda sich aufhalten könnte.
 
Ich glaube, dass Sidious kämpfen WIRD. Einfach ein Gefühl, auch da bisher alle Episoden der neuen mit der jeweils dazugehörigen Episode der alten Trilogie viel gemeinsam hatten.

Nur deutet die Anfangschlacht darauf hin, dass der Film eine ähnliche Struktur haben wird wie ESB. Und in Empire gibt es zum schluss einen Zweikampf.
Ich glaube, dass dies auch in EP3 der Fall sein wird, und das wir statt Vader/Luke, Anakin/Obi-Wan kämpfen werden sehen.
Genauso hatte EP2 viele Ähnlichkeiten mit EP6 - von der Struktur her. Auch hier gab es einen Dreikampf beim LS Duell.
Bin mir sicher, dass George keinen kämpfenden Sidious bringen wird.
 
achso..
@Ambu Fett: ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir Palpatine in EPIII kämfen sehen werden, ABER er wird sich mal wieder richtig schön einmischen und Anakin mit Worten gut zureden.. ;)
 
Original geschrieben von Darth Sol
achso..
@Ambu Fett: ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir Palpatine in EPIII kämfen sehen werden, ABER er wird sich mal wieder richtig schön einmischen und Anakin mit Worten gut zureden.. ;)

Aber bitte nur mit der Macht, wenn er auch noch ein Lichtschwert rausholt dann...:mad:
 
vielleicht wird er netmal das einsetzen..
ich halte nach wievor Sidius nicht für einen Kämpfer.
Er weiß zwar sehr viel, aber ich wage, zu behaupten, dass er noch nie ein LS in den Händen gehalten hat.
Ich denke, er wird seine üblichen Spielchen machen..erst schön zureden, und nur wenn das nichts hilft halt die Macht..
 
Aber mit sicherheit wird er mal ein Ls in der Hand gehabt haben .E war auch mal jünger ich weiß das kann man sich alles sos schwer vorstellen aber es wär nur logisch.
 
ich frag mich aber immer noch, wie er seine geheimen und verbotenen Übungen geheimhalten konnte?

Ich mein, er war doch ewig lange Senator..der hatte doch bestimmt auch sauviel zu tun..
und das würde doch auffallen, wenn er morgen für morgen absolut unausgeschlafen an seinem Arbeitsplatz erscheint..

stell ich mir übrigens ja lustig vor. :D

Palpatines Sekretärin zu Palpatine: Moin Chef..
man, sie sehen aber unausgeschlafen aus! Was haben sie denn letzte Nacht gemacht??

Palpatine: Och..so, das übliche halt..hab heut Nacht probiert, mir die Machtblitze beizubringen..
aber das ist vielleicht'ne scheiß Plackerei! :p
 
na auch ein Senator findet seien Zeit und wie du siehst war er auh oft mit seien Schüler zusammen was aber nicht hiesst das er jedesmal bis in die nacht was mit ihm unternommen haben muss.Er kann ihn auch Instroktionen geben die er dann ausfürhrt ohne das er dabei ist.
 
Falsches Forum. ;)

Wenn ihr darüber diskutieren wollts, wie Maul sein LS baute oder wie Palpatine an seine Kräfte kam, dann tut das bitte im EU Forum ;)

Ansonsten back to Topic :)
 
Zurück
Oben