Yoda's Kampfstellung!

philiboy

Offizier der Senatswache
Eine Frage: Was war das eigendlich für 'ne komische Kampfstellung die Yoda einnahm, bevor er sein Lichtschwert zog??
Kommt... Das war doch einfach nur peinlich...
 
hast du ein bild davon ? ich habe es nicht geschafft den ganzen kampf im kopf zu behalten *g* ... bei der geschwindigkeit ;)

MTFBWY
Sel
 
Ich kann mich nicht mehr an seine Kampfstellung erinnern. Hauptsächlich habe ich auf das Laserschwert geachtet, da die Klinge kleiner war als die bisherigen, die man gesehen hat.
 
nun, der kampfstil muß wohl anders aussehen, denn yoda ist ja bekanntlich ein wenig kleiner als die meisten anderen jedi und obwohl sein ls kleiner als ein normales ist,muß er sich logischerweise ein wenig anders bewegen um möglichst effiziet kämpfen zu können. das dies allerdings so umwerfend aussieht ist wohl leider nur eine positive nebenwirkung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch cool.
Er stellt sich wie der große Meister Bruce Lee hin und bereitet sich auf den Kampf vor.
Eigentlich hat da nur noch ein langgezogenes "Jiiiiiiiii" gefehlt ;)
 
Ach was. Ich finde diese kurze Kampfstellung war sehr passend. Irgendwie spürte man da Yodas Wut hochkommen und seine Bereitschaft, mit aller Kraft gegen Dooku zu kämpfen. Wut? Für einen Jedi zwar unschicklich aber gemocht hat Yoda Dooku auch nicht gerade. Und lächerlich fand ich diese Kampfstellung nicht. Sie paßte einfach. Was hätte besser gepaßt? Wenn Yoda dasteht wie ein schläfriger Hase oder seine Bereitschaft zum Kampf mit eben dieser Kampfstellung kundtut.
 
hey! Nix gegen Yoda! Ich weiß nicht was ihr habt! Das hat meiner Meinung nach xtreme cool ausgesehn! Das hat ihr richtig bedrohlich wirken lassen *g*
 
allerdings. Yoda hat das echt voll drauf. seine macht-schwert-zieh masche ist super genial. da is der alte yoda mal richtig lässig drauf.
mal im ernst. wer kämpft cooler als seine mächtigkeit selbst? da kann ich nur sagen:
YODA RULEZ
 
Zurück
Oben