Yoda's Kampfstellung!

an welche denkst du denn?? die aus E2 oder welche sonst?
natürlich ist der kampf zwischen vader und luke in E5 sehr genial, aber vom reinen kämpfen her (wenn du verstehst was ich meine) kommt er nicht gegen Yoda vs. Dooku an...
 
du denkst wohl etwa an die kämpfe zwischen maul und Qui Gon/obi wan oder die fetten jedi-kämpfe in der Arena. aber ich persönlich finde den yoda-kampf um längen besser als den von maul. wahrscheinlich liegt das auch daran, weil es yoda ist. man kennt ihn nur als weisen, alten, sich dem krückstock bedienenden Jedimeister. umso mehr wird man dann staunen, wenn er plötzlich (naja es war abzusehen) zum lichtschwert greift und wie ein flummy auf dooku springt. das ist einfach zu schön, um wahr zu sein.
die jedis in der arena waren auch cool, aber ich dachte da eher an ein lichtschwertduell!!
 
tja wenn du meinst. ich bin anderer meinung aber ist ja auch egal.
um noch mal darauf zurückzukommen:
WUT??? Yoda und WUT??????????????????
das kann ich auch nicht nachvollziehen. nur weil er eine grimmige kampfmiene zieht, muss das soch nicht gleich ein anzeichen von wut sein!!! naja....
 
Original geschrieben von philiboy
WUT??? Yoda und WUT??????????????????
Also ich glaubs einfach nicht! Also ich bin im Moment fassungslos!!
Oh mein Gott.....

Na ja, das Yoda wütend war kann man nicht abstreiten. Hat man auch deutlich am Gesichtsausdruck gesehen. Aber ist ja auch verständlich wenn so ein Sith grade seine zwei jedis umbringen wollte.
Moment ...(Bevor jetzt das rumgeflenne anfängt) Natürlich darf ein Jedi auch wütend sein, er darf sich nur nicht von seiner Wut leiten lassen)

Richtig= Obi-wan nach dem Tod von Qui-Gonn
Falsch= Anakin nach dem Tod von Shmi
 
also ein Bild habe ich auf die schnelle nicht finden können!

und zu Yodas Wut... tschuldigung, dass ich mich etwas unfreundlich ausgedrückt habe! Man kann es in verschiedenen Blickwinkeln sehen.

Außerdem waren es Obi (E1) und Anakin (E2) nicht wirklich erlaubt wütend zu sein!
 
Ich hab ein paar Bilder, ähm...fragt nicht wo ich ich die her hab...
Das erste Bild wäre unmittelbar bevor er sein Lichtschwert zieht, aber ich glaube nicht, dass ihr das meint.
Das 2. ist beim "Machtkampf" als er so komisch "mrrrrr" macht, vielleicht meint ihr das. Wie Yoda steht ist mir egal, es sieht eigentlich immer zum Knuddeln aus!
 
Ich denke mal das das untere Bild gemeint ist welches gorkacov26
gepostet hat. Aber es stimmt schon das Yoda in dieser Einstellung ziemlich lustig aussieht. Halt irgendwie Bruce Lee mäßig *g* Aber die beste Szene ist doch die wo Dooku Yoda zum LS Kampf auffordert und dann das Bild auf Yoda geht. Yoda zieht mit der Macht das LS und aktiviert es. Damit hat niemand im Kino gerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich das erste Mal ins Kino gegangen bin...die Kamera schwenkt zu Yoda...laute Musik...ich hab nicht daran geglaubt...vielleicht macht yoda so einen super-machtstoß, der Dooku vool an die Wand schleudert oder sowas, aber dann er zieht sein Schwert - HÄTT ICH NIIIIIIIIIE FÜRM MÖGLICH GEHALTEN!!!!!!!!
 
Jemand hat hier behauptet, dass es richtig von Obi war, in E1 Maul mit Wut anzugreifen! ist aber falsch!
Was Anakin in E2 getan hat ist ja sowieso falsch! Das sieht ja jeder ein!
 
Yodas Kampfstellung war für mich vor allem lustig (im positiven Sinn). Dann holt er sein Lichtschwert heraus... Es ist einfach süß, wie er sich trillert, springt, hüpft...

Die Macht rules the world!
 
Original geschrieben von philiboy
Jemand hat hier behauptet, dass es richtig von Obi war, in E1 Maul mit Wut anzugreifen! ist aber falsch!
Was Anakin in E2 getan hat ist ja sowieso falsch! Das sieht ja jeder ein!

Ich habe natürlich nicht gemeint das es richtig war von Obi-Wan Darth Maul mit Wut anzugreifen. Das hat ja beinahe dazu geführt das er verloren hätte, aber am Ende hat er sich beruhigt und konnte doch gewinnen.
 
Zurück
Oben