Yodas Lichtschwert

Welche Farbe hätte Yodas Lichtschwert haben sollen?

  • Ich bin zufrieden mit der Farbe Grün

    Stimmen: 38 79,2%
  • Gelb

    Stimmen: 3 6,3%
  • Blau

    Stimmen: 1 2,1%
  • Violett

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere Farben (rosa,orange,.......)

    Stimmen: 2 4,2%
  • Yoda hätte gar nicht kämpfen sollen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Farbe ist mir egal

    Stimmen: 4 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    48

peko-peko

Zivilist
Welche Farbe hätte eurer Meinung nach Yodas Lichtschwert in AOTC haben sollen? Wart ihr mit grün zufrieden oder wäre eine andere Farbe besser gewesen? Oder hätte er gar nicht kämpfen sollen? Bin gespannt auf eure Antworten!:)
 
Das Grün ist schon in Ordnung, die meisten Meister haben ja grüne Lichtschwerter. Und eine Farbe, die aus dem Rahmen fällt, so wie bei Mace, das hätte nicht zu Yoda gepasst.

MTFBWY, Vodo
 
Als ich im Kino saß und Yoda kam und wollte sein LS ziehen hoffte ich, dass es ein grünes ist. Und so war es auch ! Gut so! Denn zu einem grünen Kampfgnom, passt nur ein grünes LS !
 
Grün ist doch in Ordnung.Ich hab da gar nicht so darauf geachtet,der Kampf war viel zu interessant!!!!Ich hätte das dem kleinen Yoda nie zugetraut,trotz das er DER Meister ist..
 
Ich finde ebenfalls das die Farbgebung eines LS nicht maßgebend dafür ist wie gut ein Jedi ist oder so, hauptsache man sieht manche auch mal in Aktion.....
 
Die Farbe ist passend. Ich finde aber gelb wäre auch nicht schlecht gewesen.
Dann hätten die BEIDEN Ober-Jedi Yoda und Mace die einzigen farblich-abweichenden Schwerter gehabt. Aber Yoda hält ja nicht viel von solchen "Extrawürsten" und ist dafür zu bescheiden.
 
Also mir ist die Farbe eigentlich egal, aber manche sollten nicht sein:
- Rot - Die Farbe der Sith
- Blau - Standart und normal. Zu durchschnittlich für "den Meister".
- Violett - Das ist Mace Windus Farbe und das bleibt sie auch ;) !

Gelb wäre cool, da hätte GL eine neue Farbe ins Spiel gebracht. Aber grün ist ok!
 
Grün ist in Ordnung. Wenn Yode aber eine andere Farbe gehabt hätte, fände ich das auch in Ordnung.
 
Zurück
Oben