Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Yodas Lichtschwert

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von peko-peko, 7. Juli 2002.

?

Welche Farbe hätte Yodas Lichtschwert haben sollen?

  1. Ich bin zufrieden mit der Farbe Grün

    38 Stimme(n)
    79,2%
  2. Gelb

    3 Stimme(n)
    6,3%
  3. Blau

    1 Stimme(n)
    2,1%
  4. Violett

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Andere Farben (rosa,orange,.......)

    2 Stimme(n)
    4,2%
  6. Yoda hätte gar nicht kämpfen sollen!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Die Farbe ist mir egal

    4 Stimme(n)
    8,3%
  1. peko-peko

    peko-peko Zivilist

    Welche Farbe hätte eurer Meinung nach Yodas Lichtschwert in AOTC haben sollen? Wart ihr mit grün zufrieden oder wäre eine andere Farbe besser gewesen? Oder hätte er gar nicht kämpfen sollen? Bin gespannt auf eure Antworten!:)
     
  2. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Mir ist die Farbe egal. (Gut, rosa oder sowas hätte nicht gepasst, aber ob grün oder blau oder sonst was ist mir egal)
     
  3. Das Grün ist schon in Ordnung, die meisten Meister haben ja grüne Lichtschwerter. Und eine Farbe, die aus dem Rahmen fällt, so wie bei Mace, das hätte nicht zu Yoda gepasst.

    MTFBWY, Vodo
     
  4. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    Yoda is grün(oder so ähnliche farbe) und die farbe find ich passt zu ihm
     
  5. DarkAnakin

    DarkAnakin Obi-Wan's sehr junger Padawan

    Ja, ich find' auch, dass grün vollkommen gepasst hat. Genau so hab ich mir das vorgestellt.
     
  6. Lord Sidious

    Lord Sidious loyale Senatswache

    Ich finde ne andere Farbe als grün, hätte auch nicht zu Yoda gepast!
     
  7. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Als ich im Kino saß und Yoda kam und wollte sein LS ziehen hoffte ich, dass es ein grünes ist. Und so war es auch ! Gut so! Denn zu einem grünen Kampfgnom, passt nur ein grünes LS !
     
  8. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    kampfgnom.........wieder was neues
    oder kampfpudding
    oder kampfflubber
    usw. :D
     
  9. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Ja, grün ist in Ordnung!!
     
  10. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    Grün ist doch in Ordnung.Ich hab da gar nicht so darauf geachtet,der Kampf war viel zu interessant!!!!Ich hätte das dem kleinen Yoda nie zugetraut,trotz das er DER Meister ist..
     
  11. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    also ich fand grün etwas einfallslos :) obwohl es hat gepasst ich hätte orange aber auch net schlecht gefunden
     
  12. slain

    slain junger Botschafter

    Die Farbe is mir egal, Hauptsache er kämpft

    GO YODA GO :D
     
  13. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ich finde ebenfalls das die Farbgebung eines LS nicht maßgebend dafür ist wie gut ein Jedi ist oder so, hauptsache man sieht manche auch mal in Aktion.....
     
  14. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Die grüne Klinge passt doch gut zu seinem Teint :D
     
  15. Teishu

    Teishu Space Cowboy

    Die Farbe ist passend. Ich finde aber gelb wäre auch nicht schlecht gewesen.
    Dann hätten die BEIDEN Ober-Jedi Yoda und Mace die einzigen farblich-abweichenden Schwerter gehabt. Aber Yoda hält ja nicht viel von solchen "Extrawürsten" und ist dafür zu bescheiden.
     
  16. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Grün ist die einzige Farbe die zu ihm passt. Stellt euch mal vor ein grüner "Kampfgnom" läuft mit ´nem blauen ls rum. Das würde doch ... aussehen.
     
  17. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Also mir ist die Farbe eigentlich egal, aber manche sollten nicht sein:
    - Rot - Die Farbe der Sith
    - Blau - Standart und normal. Zu durchschnittlich für "den Meister".
    - Violett - Das ist Mace Windus Farbe und das bleibt sie auch ;) !

    Gelb wäre cool, da hätte GL eine neue Farbe ins Spiel gebracht. Aber grün ist ok!
     
  18. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Mir persönlich gefällt Blau zwar am besten aber zu Yoda passt Grün. Für Ypda Grün für mich Blau !!! :D
     
  19. Grün ist in Ordnung. Wenn Yode aber eine andere Farbe gehabt hätte, fände ich das auch in Ordnung.
     
  20. Darth Croon

    Darth Croon winziger Riese

    Ich find grün gut weil alle Meister grüne Ls's haben.
    oder Gelb oder Orange hät ich auch nichts gegen
     

Diese Seite empfehlen