Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Yodas Liebesleben

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Darth-Jo, 8. August 2003.

  1. Darth-Jo

    Darth-Jo Kommandeur der Privatflotte von AlzocIII

    In nem EpisodeIII Thread wurde es ja schon kurz angesprochen, bevor das Thema geschlosse´n wurde: Hatte Yoda vielleicht mal ne Praktikantin oder nicht? Ich schreib das hier rein, weil es heißt, hier können weniger sinnvolle Themen behandelt werden.:swsilly
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Schön und gut (naja, eigendlich nicht;)), aber was sucht das der Umfrage Ecke?
     
  3. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich gehe ja davon aus das es sich Yoda mit Hilfe der Macht selber gemacht hat! :D

    So mächtig wie er war hatte der bestimmt ein paar gutr Trix drauf in Sachen Selbstheilkunde!;) :D
     
  4. Sebbi

    Sebbi Senatswache

    Vielleicht hatte er ja mal was mit Yaddle, wer weiß. :D
     
  5. Eigentlich müsste doch jeder Jedi jungfräulich sein oder?
     
  6. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    900 Jahre alt und noch eine Jungfrau? Die arme Sau!:D
     
  7. Tja, niemand hat gesagt, dass sie ein leichtes Leben führen. :D
     
  8. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    MitoffenemMunddastehtundseinenAugennichttraut!

    Habt ihr denn vor gar nichts respekt?
    Manche Dinge sollten unerwähnt bleiben, wie zum Beispiel Palpis lieblings Frühstrücksflockenmarke oder Hans bevorzugtes Aftershave :rolleyes:
     
  9. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Also ich kann nur sagen, dass erstens Jedis nicht jungfräulich sein mussten, aber sie müssen während der Zeit ihrer Partnerschaft aus dem Orden austreten(ging nicht in der Padawan-Zeit) und können nachher wieder kommen(siehe DER PLANET DER VERRÄTER[wenn man sich für die Information durch das Schrottbuch quält... denn die Story war scheiße und zumn Hintergrund hat man auch nicht viel mehr als das erfahren])und zweitens die einzige Frau, die über Yoda etwas sagen konnte war so ne alte halb verrückte Oma auf Darthomir, die nicht lang nach dem Gespräch draufging...sie fand ihn charmant(nur so al Ergänzung), aber ich dneke keum, dass Yoda mit einem Mensch zusammen war.

    Ich glaube aber ,dass Yoda nie ausgetreten ist, denn, wenn ich mich nicht irre, hat die Frau die zeitweise ausgetreten war zu den anwesenden(darunter Yoda;da bin ich mir halt net 100% sicher ob der da war) gesagt sie hätten das auch mal machen sollen. Aber ich weiß nicht ob Yoda in 800 Jahren nicht vllt mal nicht im Orden war, denn ich kann mir das ganze Leben in irgendsoeinem Orden zu verbringen net vorstellen...(naja ich würd ja in überhaupt keinen gehen, obwohl ich den Jediorden aus der Aussage raushalte) ;)
     
  10. md1138

    md1138 Gast

    Tha wie wir in EII gesehen haben, kann er doch ganz gut mit seinem Lichtschwert umgehen ;) Also wird er es wohl 900 Jahre allein mit sich ausgehalten haben.
    Ob die Jedi im Jedi Tempel für sowas auch ne spezielle Meditationskammer haben? :D
     
  11. Darth-Jo

    Darth-Jo Kommandeur der Privatflotte von AlzocIII

    Wieso? Hat sein Sexualleben was mit seinem Lichtschwertstil zu tun? :D

    @Tobi: Vielleicht sollte ich die Frage formulieren. Hab ich nämlich vergessen: Glaubt ihr, dass Yoda schon mal...?
     
  12. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    Ähm...man sollte doch glatt einen SW-Sex-Unterforum eröffnen,wenn noch mehr solche weltbewegenden Fragen aufkommen...;)
     
  13. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Auf weitere Weltbewegende Fragen wie "Wo versteckt Chewbacca sein Ding?" kann ich gern verzichten;)
     
  14. ZeroOne

    ZeroOne Dienstbote

    Ich glaube nicht dass Yoda je Sex hatte, ein so mächtiger Jedi der so eng mit der Macht verbunden ist, braucht keinen Sex.

    MFG ZeroOne
     
  15. Thousand thanks...

    Heh Leute, gönnt dem Leben doch auch etwas Freude. Ich habe mich über den oben stehenden Satz jedenfalls mächtig amüsiert.

    Ist doch schön, wenn man einen Grund zum Lachen hat.;) ;) ;)


    Alles wird gut...

    Wookie Trix
     
  16. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Ich nicht, also wo??? :D

    Aber irgendwie gefällt mir die Vorstellung nciht das Jedis einfach mal so den Orden verlassen können ein bischen in der Gegend rumv**** (OK etwas übertrieben) und dann zurückkommen.
     
  17. Jedi auf Baltztour

    @ Cil-Celeb

    Na, aber wie denkst du dir, werden kleine Jedis gemacht????:D

    Alles wird gut

    Wookie Trix
     
  18. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Selbst die Macht persönlich schwängert Frauen, warum sollte ein Jedi das dann nich dürfen, hä?
    Kein Wunder das Jedi immer so ernst sind:rolleyes:
     
  19. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    Zu der Frage wo Chewie sein ding versteckt hat, da hätt ich zwo schöne Bilder:D ;) zu böse für hier, aber auf nachfrage.....

    Yoda ist sicherlich ein kleiner notgeiler Greis, wieso wäre Adi Gallia sonst in den Jedi-Rat gekommen, um nicht unter Yodas schreibtisch zu.......:D :D
     
  20. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Irtum, die Macht hatte damit nichts zu tun. Nur irgendsolche mutierten Microorganismen, die einen je nach Anzahl mit der Macht in verbindung treten lassen. (Der rest muss sich anders behelfen.) :D
     

Diese Seite empfehlen