Yodas Liebesleben

Ohne Worte:

00005021.jpg
 
Original geschrieben von Orakel
Irtum, die Macht hatte damit nichts zu tun. Nur irgendsolche mutierten Microorganismen, die einen je nach Anzahl mit der Macht in verbindung treten lassen. (Der rest muss sich anders behelfen.) :D

Klar, die Midis waren so notgeil, aber dennoch kann man sagen das Anakins Vater die Macht ist.

@Uliq Qel-Droma

Sind das Bilder von Shabby Blue? Wenn ja, dann beweisen die trotzdem nicht wo er sein Ding im "Normalzustand" versteckt:D
 
@Wookie Trix stimmt schon,is ja furchtbar witzig,aber sowas sollte eher in Spam City(wie ja schon geschehen)
@Kenix Kil eben,meine Meinung*lol*
 
Es gibt lt. Skript eine Szene in Episode III, wo man auch mehr über Yodas Liebesleben erfährt. Dort sieht man Yoda, wie er in einem Wirlpool sitzt und Obi Wan mit dem Laserschwert die Schamhaare gekonnt entfernt. Als Obi Wan dann unten rum glatt war wie ein Ei, sagte er zu Yoda "Yodi-Babe, ich komme jetzt auch mal zu dir in die Wanne und werde mal nachgucken, ob ich nicht sicherheitshalber einen Stöpsel in den Abfluss stecken sollte..."
Dann wird die Szene mit dem typischen Star Wars-Überblendeffekt direkt wieder auf die Kampfszene im letzen Viertel des Film geschwenkt, wo der Mega-Fight stattfindet.
 
Ich bin der Meinung dass man ja eigentlich net über solche dinge sprechen sollte, aber naja...ich könnte es mir nicht vorstellen, dass man 900 Jahre keuch bleiben kann!Aber wie schon von vielen leuten gesagt ein Alter von 900 Jahren bedeutet auch genausoviele Erfahrung und Yoda weiß bestimmt wie er sich damit aushilft! Und die Macht ist mächtig! ;-)
 
Original geschrieben von S.NA.
Es gibt lt. eine Szene in Episode III, wo man auch mehr über Yodas Liebesleben erfährt. Dort sieht man Yoda, wie er in einem Wirlpool sitzt und Obi Wan mit dem Laserschwert die Schamhaare gekonnt entfernt. Als Obi Wan dann unten rum glatt war wie ein Ei, sagte er zu Yoda "Yodi-Babe, ich komme jetzt auch mal zu dir in die Wanne und werde mal nachgucken, ob ich nicht sicherheitshalber einen Stöpsel in den Abfluss stecken sollte..."
Dann wird die Szene mit dem typischen Star Wars-Überblendeffekt direkt wieder auf die Kampfszene im letzen Viertel des Film geschwenkt, wo der Mega-Fight stattfindet.
Ich freu mich schon auf ep.3 :D
 
Zurück
Oben