Yodas LS - größer, kleiner gleich?

Wie ist es nun, das LS von Yoda?

  • größer

    Stimmen: 1 3,2%
  • kleiner

    Stimmen: 25 80,6%
  • gleichgroß

    Stimmen: 5 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    31
also ich finde, wie man eindeutig am kampf gegen dooku sieht, das yodas schwert gleich groß wie die anderen sind. denn ich mochte keinen unterschied der größe zwischen dookus und yodas schwert erkennen. mag sein, das der griff von yodas ls kleiner is, aber das schwert sicher nicht.

außer dooku hat auch ein mini schwert :D
(der letzte satz war ein scherz :cool: )
 
Ich würde einfach mal behaupten das die meisten ihr Lichtschwert ihren "Verhältnissen" anpassen, also Grifflänge,und die Klingenlänge, bestes Beispiel Darth Maul´s im Gegensatz zu Qui Gon oder Obi Wan´s.......
 
Die Lichtschwerter sind alle für den jeweiligen Jedi ausgerichtet, deshalb sollte man auch sein eigenes LS bauen, mit fremden Lichtschwertern kämpft man nicht so gut wie mit dem eigenen, deshalb glaube ich das es keine gleiche Größe für Lichtschwerter gibt.
 
@gone-inzane :D Das habe ich mir auch gedacht, als ich das Topic gesehen habe *lach* Na ja, ich finde man hat das schon im Film ziemlich deutlich gesehen, dass Yodas LS kleiner ist. Wenn ich mir vorstelle wie der Obi-Wans trägt... :rolleyes: Sähe ja echt albern aus. Als könnte er sich selbst keins bauen
 
Zurück
Oben