Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Yodas Meister?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Darth Imperius, 17. Juli 2002.

  1. Darth Imperius

    Darth Imperius Dienstbote

    Ich will mal wissen wer Yodas Meister ist????????????:)
    Darth Imperius
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Keine Ahnung. Ich denke, sogar im EU gibt es keine Angaben über Yoda's Meister. Yoda ist schon so alt, wahrscheinlich lebt sein Meister gar nicht mehr, und außer Yoda wird sich niemand mehr an ihn erinnern.
     
  3. Mara_Jade16

    Mara_Jade16 Zivilist

    Naja, ich glaub das wird man nirgendwo nachlesen können wer sein Meister war. Immerhin, 900 Jahre sind ein beträchtliches Alter...
    Vielleicht hat er sich ja auch alles selber beigebracht und war einer der 1. Jedis *gg*
    keine Ahnung. Kommt drauf an wie lange es den Jedi-Orden schon gibt, aber der exestiert bestimmt schon länger.
    Also bleibt die Frage nach Jodas Meister wohl vielleicht ewig ungeklärt..
     
  4. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Es steht in den Sternen wen Yodas master war..Keine kann dir diese frage beantworten..Ausser Lucas..*g*
     
  5. Auf theforce.net gibt es einen comic über yoda als er noch padawan war. sein meister kommt auch vor... :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2002
  6. Yaddle

    Yaddle loyale Senatswache

    Haste dazu zufällig den direkten Link?
     
  7. Yaddle

    Yaddle loyale Senatswache

    Danke. Gar nicht mal so schlecht, wenn man sich nach ein paar Seiten dran gewöhnt hat. Und wer Yodas Meisterin war, ist dann ja auch geklärt. ;)
     
  8. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Nettes Comic.
    leider FanFic ;)
     
  9. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Wird auch erwähnt welche Rasse Yoda ist bzw woher er kommt???

    Ich konnte es mir bislang nicht durchsehen bzw ansehen.....
     
  10. Searat71

    Searat71 Gast

    Wenn es FanFiction ist, dann ist sowieso Wurscht was der Autor schreibt. Eine eventuell erwähnte Rasse hat nichts zu sagen.

    Gruß
    Searat
     
  11. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Das sehe ich anders, denn es wurde bislang nie was Über Yoda´s Rasse,Heimatplaneten oder dessen Meister/in (letzeres wurde ja damit hier beantwortet) gesagt.......
     
  12. Searat71

    Searat71 Gast

    Und dann kommt der böse GL uns erwähnt in Episode 3 das Yodas Master ein Mann ist.

    Was Fans schreiben, oder sich wünschen hat leider überhaupt keine Bedeutung. Es gibt viele Fanfiction die sich mit diesem Thema befassen. Ich hab hier sogar irgendwo eine rumfahren in der Yodas Master ein 8armiges Krakenähnliches Dingsbums ist.

    Gruß
    Searat
     
  13. Yaddle

    Yaddle loyale Senatswache

    Is mir schon klar, dass dieses Comic Fan-Fiction ist und von daher "nicht gilt". Trotzdem finde ich es interessant, was sich der Zeichner, Autor so ausdenkt. Es ist genau so erfunden, wie die Filme und alles andere auch, von daher für mich nur ein unbedeutender Unterschied. ;)
     
  14. Searat71

    Searat71 Gast

    @ Yaddle: Ein gutes Argument, dagegen kann ich nichts sagen. Ähm, bei der Gelegenheit: Du sitzt doch neben ihm im Jedi Rat, kannst Du ihn nicht mal frage, wer sein Master war :p

    Gruß
    Searat
     
  15. Yaddle

    Yaddle loyale Senatswache

    Natürlich weiß ich, wer sein/e Meister/in war, schließlich ist er mein Lover :D , aber ich verrate es nicht. :p
     
  16. Searat71

    Searat71 Gast

    Oh, bitte, bitte. Wenigstens einen Hinweis?

    Gruß
    Searat
     
  17. SuperSurfer

    SuperSurfer 4. Anlauf

    keine ahnung
    in einem comic steht jedenfalls master leina!
     
  18. phollow

    phollow Botschafter

    ich denke GL hat selber keine Ahnung wer Yodas Meister ist, er wird wahrscheinlich nciht gedacht haben das das irgendwann in einem seiner Filme relevant werden würde... und das uns das als Fans interessiert ist ja wohl klar...
    wir sind wie immer die dummen!
     
  19. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Also, dieser Comic...

    Die Frisur ist doch echt zum Schreien :D...
     

Diese Seite empfehlen