Yodas Meister?

Keine Ahnung. Ich denke, sogar im EU gibt es keine Angaben über Yoda's Meister. Yoda ist schon so alt, wahrscheinlich lebt sein Meister gar nicht mehr, und außer Yoda wird sich niemand mehr an ihn erinnern.
 
Naja, ich glaub das wird man nirgendwo nachlesen können wer sein Meister war. Immerhin, 900 Jahre sind ein beträchtliches Alter...
Vielleicht hat er sich ja auch alles selber beigebracht und war einer der 1. Jedis *gg*
keine Ahnung. Kommt drauf an wie lange es den Jedi-Orden schon gibt, aber der exestiert bestimmt schon länger.
Also bleibt die Frage nach Jodas Meister wohl vielleicht ewig ungeklärt..
 
Es steht in den Sternen wen Yodas master war..Keine kann dir diese frage beantworten..Ausser Lucas..*g*
 
Auf theforce.net gibt es einen comic über yoda als er noch padawan war. sein meister kommt auch vor... :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke. Gar nicht mal so schlecht, wenn man sich nach ein paar Seiten dran gewöhnt hat. Und wer Yodas Meisterin war, ist dann ja auch geklärt. ;)
 
Wird auch erwähnt welche Rasse Yoda ist bzw woher er kommt???

Ich konnte es mir bislang nicht durchsehen bzw ansehen.....
 
Wenn es FanFiction ist, dann ist sowieso Wurscht was der Autor schreibt. Eine eventuell erwähnte Rasse hat nichts zu sagen.

Gruß
Searat
 
Original geschrieben von Searat71
Wenn es FanFiction ist, dann ist sowieso Wurscht was der Autor schreibt. Eine eventuell erwähnte Rasse hat nichts zu sagen.

Gruß
Searat

Das sehe ich anders, denn es wurde bislang nie was Über Yoda´s Rasse,Heimatplaneten oder dessen Meister/in (letzeres wurde ja damit hier beantwortet) gesagt.......
 
Und dann kommt der böse GL uns erwähnt in Episode 3 das Yodas Master ein Mann ist.

Was Fans schreiben, oder sich wünschen hat leider überhaupt keine Bedeutung. Es gibt viele Fanfiction die sich mit diesem Thema befassen. Ich hab hier sogar irgendwo eine rumfahren in der Yodas Master ein 8armiges Krakenähnliches Dingsbums ist.

Gruß
Searat
 
Is mir schon klar, dass dieses Comic Fan-Fiction ist und von daher "nicht gilt". Trotzdem finde ich es interessant, was sich der Zeichner, Autor so ausdenkt. Es ist genau so erfunden, wie die Filme und alles andere auch, von daher für mich nur ein unbedeutender Unterschied. ;)
 
@ Yaddle: Ein gutes Argument, dagegen kann ich nichts sagen. Ähm, bei der Gelegenheit: Du sitzt doch neben ihm im Jedi Rat, kannst Du ihn nicht mal frage, wer sein Master war :p

Gruß
Searat
 
ich denke GL hat selber keine Ahnung wer Yodas Meister ist, er wird wahrscheinlich nciht gedacht haben das das irgendwann in einem seiner Filme relevant werden würde... und das uns das als Fans interessiert ist ja wohl klar...
wir sind wie immer die dummen!
 
Zurück
Oben