Yodas Rasse...

JeDi80 schrieb:
Hallo,
ich habe mal eine andere Frage über Yoda.
Yoda ist ja über 700 Jahre alt,
1. kann es sein das er Anakin´s Vater gekannt hat?
2. woher hat Yoda das wissen um die Macht? Wie auch die der dunklen Seite.
3. kann es sein das Anakin´s Vater Yoda sein Padawan war?

MFG
JeDi80

Yoda ist sogar 900 Jahre alt, als er stirbt. ;)

1. Anakin hatte keinen Vater.

2. Er hat Jahrhunderte lang die Macht studiert und ist dabei auch mit mächtigen Vertretern der Dunklen Seite aneinander geraten. Auf Dagobah beispielsweise hat er (angeblich) einen besiegt.

3. Anakin hatte keinen Vater.
 
Danke,
aber es gibt ein Gerücht das Darth Plagues der mögliche Vater sein könnte, da er ja neues Leben erschaffen konnte. Könnte was dran sein oder?
 
Nein könnte nicht.
Ich hab es auch nie verstanden aber Anakins Mutter wurde Jungfräulich Schwanger. (unbefleckte empfägnis)
 
JeDi80 schrieb:
Danke,
aber es gibt ein Gerücht das Darth Plagues der mögliche Vater sein könnte, da er ja neues Leben erschaffen konnte. Könnte was dran sein oder?

es könnte in der tat sein, dass plagueis die midi-chlorianer dazu bewegt hat, leben zu schaffen, aber dies ist nicht sicher...
 
Ahriman schrieb:
Das sind doch alles nur Vermutungen ohne Fakten.
Naja ,so ganz stimmt das nicht!Wir erfahren von Darth Plagueis, der die Midi-Chlorianer beeinflussen konnte (Palpatine Episode 3,Oper)
Und Shmi sagt in Episode 1, das es keinen Vater zu Anakin gibt. Also in sofern haben wir 2 Quellen, die diese Theorie bestätigen!
 
Ja das schon.
Aber nirgends wird erwähnt er könnte damit in einer sklaven frau ein Baby heranreifen lasen.
War der nicht auch schon viel früher tod?
 
Die Frage ist ja, wie Anakin entstanden ist! Ob er einfach so entstand, oder ob Plagueis oder Sidious ihre Finger im Spiel hatten. Das ist ja die große Preisfrage;)
Mein Gott, ist dieser Thread Off-Topic lastig:D
 
Georg hat selber von einer Unbefleckten Ämpfengnis gesprochen.
Dieser Sith war dort ja schon gar nicht mehr am leben.
Als Anis mutter schwanger wurde.
Ales andere sind nur vermutungen
 
Ahriman schrieb:
Georg hat selber von einer Unbefleckten Ämpfengnis gesprochen.
Dieser Sith war dort ja schon gar nicht mehr am leben.
Als Anis mutter schwanger wurde.
Ales andere sind nur vermutungen

wenn plagueis die midi-chlorianer dazu bewegt hat, leben zu erschaffen, wäre es dennoch eine unbefleckte empängnis...

wann genau plagueis starb, ist nicht geklärt...

wir kommen vom thema ab...
 
Es ist an den Haaren herbei gezogen.
Genauso könnte es sein das Palpatin das mit dem Leben erschafen nur Anikans wegen gesagt hat, und es gar nicht stimmte.
 
Ahriman schrieb:
Es ist an den Haaren herbei gezogen.
Genauso könnte es sein das Palpatin das mit dem Leben erschafen nur Anikans wegen gesagt hat, und es gar nicht stimmte.

was ist an den haaren herbei gezogen? carextwo hat doch bereits anhaltspunkte geliefert...

es könnte sein, dass palpatine gelogen hat, es passt auch sehr gut in seine 'padme-retten-masche' rein, aber warum sollten wir das gegenteil annehmen...
 
Ich denke in anbetracht der Informationen kommen wir auf keinen grünen zweig.
Es gibt einfach zu wenig Informationen um eine These abzusichern.
 
Was verstehst du denn nicht?Lies doch alles durch!Ich zitiere mich jetzt mal selbst:
carextwo schrieb:
Und Shmi sagt in Episode 1, das es keinen Vater zu Anakin gibt. Also in sofern haben wir 2 Quellen, die diese Theorie bestätigen!
Dann erklär mir mal, was Shmi mit Palpatine zu schaffen hatte;)
 
Aber in meinen Augen ist es einfach Unsinn.
Nur weil er Leben erschaffen konnte, was palpatine wahrscheinlich nur wegen anakins mutter sagte, zu sagen dieser sith hette in erschaffen ist doch unsinn.
Es war eine Phrobezeihung der Jedi nicht der Sith das er kommen würde.
 
Ahriman schrieb:
Aber in meinen Augen ist es einfach Unsinn.
Nur weil er Leben erschaffen konnte, was palpatine wahrscheinlich nur wegen anakins mutter sagte, zu sagen dieser sith hette in erschaffen ist doch unsinn.
Es war eine Phrobezeihung der Jedi nicht der Sith das er kommen würde.

warum sollte er das wegen anakins mutter sagen? was hat das mit der prophezeiung zu tun? ich kann deinen gedankengängen nicht wirklich folgen...

möglicherweise sollten wir eine solche diskussion in diesem thread fortführen:

http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=32655&highlight=anakins+vater

mit yodas spezies haben die derzeitigen beiträge recht wenig zu tun...
 
Wen er sagt die Sith hätten die möglichkeit leben zu retten und zu erschafen, und anakin im glauben ist Padme wird bei der Geburt sterben.
Klingelts dan ?
 
Zurück
Oben