Yodas Rasse...

Ahriman schrieb:
Wen er sagt die Sith hätten die möglichkeit leben zu retten und zu erschafen, und anakin im glauben ist Padme wird bei der Geburt sterben.
Klingelts dan ?

nein, ich sehe schlichtweg keine verbindung zwischen dem was du geschrieben hast und anakins mutter sowie der prophezeiung...:rolleyes:
 
Im Klartezt:
Palpatine hat es nur gesagt um Anakin auf die dunkle Seite zu locken.

Die Phrobezeihung war von den Jedi. Wie so sollte dan ein Sith den ,,sogenanten erlöser erschaffen. Das were das gleiche als ob der Teufel Jesus in Maria gepflanzt hätte.
 
Ahriman schrieb:
Im Klartezt:
Palpatine hat es nur gesagt um Anakin auf die dunkle Seite zu locken.

Die Phrobezeihung war von den Jedi. Wie so sollte dan ein Sith den ,,sogenanten erlöser erschaffen. Das were das gleiche als ob der Teufel Jesus in Maria gepflanzt hätte.

möglicherweise hatte plagueis ganz andere pläne mit dieser person, und sah in dieser person keineswegs den auserwählten...

immer noch keine verbindung zu anakins mutter...

aber wir sollten wirklich in den anderen thread überwechseln...das ist mein letzter beitrag hier zu diesem thema...;)

wenn also noch kärungsbedarf besteht, in anderem thread weitermachen.
 
Zurück
Oben