Yodas Rasse?

Es gibt nur drei bekannte Vertreter von Yoda's Spezies: Yoda, Yaddle und Vandar. Bis jetzt wurden keinerlei Informationen über diese bekanntgegeben. Nicht wie lange sie eigentlich Leben, nicht woher sie kommen, nichtmal wie sie heißen... da wir also nur drei Vertreter dieser Spezies kenne, wissen wir auch überhauptnicht, wie deren Kinder aussehen... macht Sinn, hm? Die jüngste Vertretern die wir also kennen ist Yaddle aus TPM... orientier dich an ihr und laß deiner Fantasie freien Lauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok muss mich dann mal hinsetzten und einen young yoda malen =)
ich schau mal was da rauskommt!!
wobei fanart gibt es genug!! zb das hier:
44.jpg


tut leid dass es so groß ist!!
Yoda als vokuhilla (schreibt man das so??)
war warscheinlich damals in =)
 
Ich antworte einfach mal für Minza: Meister Vandar ist ein Mitglied des Rates auf Dantooine ca. 3950 Jahre vor der Schlacht um Yavin. Er hat in "Knights of the old Republic" (PC- und XBox-Spiel) seinen Auftritt.

EDIT: Minza hat zwar die genaue Jahreszahl aber ich habe ja keine falsche genannt... ich sagte nämlich "ca. 3950"... Ätsch, Minza! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Jedi Master in der Zeit des Sith Kriegs gegen Darth Revan und Darth Malak... 3.956 Jahre vor Yavin... Ratsmitglied des Training Rates auf Dantooine :)

EDIT: Robin war schneller aber hat die Jahreszahl falsch... wenigstens etwas :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das beantworte ich mal!!
also es kostet ca. 40-50 euro
anforderungen: 100% directx 9.0 kompatibel
512 mb ram
eine sehr neue grafikkarte!! also g-force ti3000 und besser
100% directx 9.0 kompatible soundkarte
4x CD-Rom
tastatur und maus =)
directx 9.0 ist auf der cd!!
 
Machen wir hier heute lustiges-für-andere-antworten, oder was? :D

Um ein wenig was zum Thema beitragen zu können: Mir gefiel der "Young Yoda"-Comic. Gibt es irgendwo in den TFN-Foren eine Diskussion dazu, oder weiß hier zufällig jemand, wann mal ein paar neue Seiten online gestellt werden? Mir gefiel er nämlich. Ich wünsch' mir so etwas ja schon seit Jahren von Dark Horse...
 
Als vierten Vertreter kann man noch den mit der Höhle auf Dagobah nennen.Keine Ahnung wie der hieß,hatte in einem der jüngeren Tales Ausgaben einen Auftritt.
Damals waren die Tales allerdings noch Infinities.
 
Yoda kommt soweit ich weiß von einem Planeten aus den unbekannten Region der Glaxie.
Wie aber wurde Yoda von seinem Meister gefunden,wenn er aus den unbekannten Regionen kommt.
Kann es nicht auch sein ,dass Yodas Heimatplanet auch schon in einem frührern KRIEG zerstört wurde?
 
Lt. Smash schrieb:
Yoda kommt soweit ich weiß von einem Planeten aus den unbekannten Region der Glaxie.
Wie aber wurde Yoda von seinem Meister gefunden,wenn er aus den unbekannten Regionen kommt.
Kann es nicht auch sein ,dass Yodas Heimatplanet auch schon in einem frührern KRIEG zerstört wurde?

Es gibt keinerlei Info über seinen Heimatplaneten. Nichtmal über seine ungefähre Lage! Also kann man auch nicht wissen, ob dieser in den Unknown Regions liegt ;)
Wie gesagt: man weiß garnix!
 
er sieht ein bisschen aus wie eine Kanalratte *ggg* , jedenfalls werden sie sehr alt , ich glaube auf einer timeline habe ich das datum 800 jahre vor yavin gesehn!?
von ihm stammt ja auch das " wenn 800 jahre alt du bist , nicht gut aussehen du wirts" ...... ich schätze mal er wird eine verlängerte jugend haben , vielleicht erst mit 50 ausgewachsen , aber wie gesagt kann man da nur spekulieren......
 
Ky Narec schrieb:
er sieht ein bisschen aus wie eine Kanalratte *ggg* , jedenfalls werden sie sehr alt , ich glaube auf einer timeline habe ich das datum 800 jahre vor yavin gesehn!?
von ihm stammt ja auch das " wenn 800 jahre alt du bist , nicht gut aussehen du wirts" ...... ich schätze mal er wird eine verlängerte jugend haben , vielleicht erst mit 50 ausgewachsen , aber wie gesagt kann man da nur spekulieren......

Also in dem inoffiziellen Comic über Yoda's Jugend, ist er (so, wie du ihn auf dem Bild, weiter oben im Thread sehen kannst) 75 Jahre alt.
Natürlich darfst du darauf nicht so viel geben, aber es dient doch als Anhaltspunkt für Spekulationen, möchte ich meinen.
 
Ky Narec schrieb:
von ihm stammt ja auch das " wenn 800 jahre alt du bist , nicht gut aussehen du wirts"


bitte nicht dieses Zitat...

Yoda in TESB schrieb:
For eight hundred years have I trained Jedi. My own counsel will I keep on who is to be trained!

...mit diesem hier verwechseln:

Yoda in RotJ schrieb:
When nine hundred years old you reach, look as good you will not. Hmm?

:D Er ist 900 und hat 800 Jahre lag Jedi trainiert ;) Nicht umgekehrt :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Janem Menari schrieb:
Das ist jetzt schon das hunderste Mal das diese Frage im Forum dislutiert wird. Wann wird Lucas uns wohl endlich erlösen :D

hoffentlich gar nicht

ich habe endlich verstanden, dass es manchmal doch besser ist, wenn einige geheimnisse ungelüftet bleiben...
 
Zurück
Oben