Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Yodas Rasse?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Nick, 5. November 2004.

  1. Nick

    Nick loyale Senatswache

    ich wollte wissen wie ein kind also so ca 1-10 jahre in der Rasse von Yoda aussieht?? gibts da irgendwelche quellen??
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Es gibt nur drei bekannte Vertreter von Yoda's Spezies: Yoda, Yaddle und Vandar. Bis jetzt wurden keinerlei Informationen über diese bekanntgegeben. Nicht wie lange sie eigentlich Leben, nicht woher sie kommen, nichtmal wie sie heißen... da wir also nur drei Vertreter dieser Spezies kenne, wissen wir auch überhauptnicht, wie deren Kinder aussehen... macht Sinn, hm? Die jüngste Vertretern die wir also kennen ist Yaddle aus TPM... orientier dich an ihr und laß deiner Fantasie freien Lauf ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2004
  3. Nick

    Nick loyale Senatswache

    ok muss mich dann mal hinsetzten und einen young yoda malen =)
    ich schau mal was da rauskommt!!
    wobei fanart gibt es genug!! zb das hier:
    [​IMG]

    tut leid dass es so groß ist!!
    Yoda als vokuhilla (schreibt man das so??)
    war warscheinlich damals in =)
     
  4. Qui-Gos_Win

    Qui-Gos_Win Podiumsbesucher

    @Minza: Wer ist Vandar?
     
  5. Robin

    Robin Heavy Metal Jedi

    Ich antworte einfach mal für Minza: Meister Vandar ist ein Mitglied des Rates auf Dantooine ca. 3950 Jahre vor der Schlacht um Yavin. Er hat in "Knights of the old Republic" (PC- und XBox-Spiel) seinen Auftritt.

    EDIT: Minza hat zwar die genaue Jahreszahl aber ich habe ja keine falsche genannt... ich sagte nämlich "ca. 3950"... Ätsch, Minza! :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2004
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ein Jedi Master in der Zeit des Sith Kriegs gegen Darth Revan und Darth Malak... 3.956 Jahre vor Yavin... Ratsmitglied des Training Rates auf Dantooine :)

    EDIT: Robin war schneller aber hat die Jahreszahl falsch... wenigstens etwas :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2004
  7. Qui-Gos_Win

    Qui-Gos_Win Podiumsbesucher

    @robin (Out of Topic): sag mal weißt du zufällig preis und systemanforderungen von KOTOR für PC?
     
  8. Nick

    Nick loyale Senatswache

    das beantworte ich mal!!
    also es kostet ca. 40-50 euro
    anforderungen: 100% directx 9.0 kompatibel
    512 mb ram
    eine sehr neue grafikkarte!! also g-force ti3000 und besser
    100% directx 9.0 kompatible soundkarte
    4x CD-Rom
    tastatur und maus =)
    directx 9.0 ist auf der cd!!
     
  9. Robin

    Robin Heavy Metal Jedi

    Machen wir hier heute lustiges-für-andere-antworten, oder was? :D

    Um ein wenig was zum Thema beitragen zu können: Mir gefiel der "Young Yoda"-Comic. Gibt es irgendwo in den TFN-Foren eine Diskussion dazu, oder weiß hier zufällig jemand, wann mal ein paar neue Seiten online gestellt werden? Mir gefiel er nämlich. Ich wünsch' mir so etwas ja schon seit Jahren von Dark Horse...
     
  10. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Als vierten Vertreter kann man noch den mit der Höhle auf Dagobah nennen.Keine Ahnung wie der hieß,hatte in einem der jüngeren Tales Ausgaben einen Auftritt.
    Damals waren die Tales allerdings noch Infinities.
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Das ist Yoda... Minch Yoda, wie er nunmal heißt... (Minch war der Name von Yoda im ersten Entwurf zu TESB)
     
  12. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Lol... jetzt ergibt die Story auch einen Sinn ;) :D
     
  13. Smash

    Smash Gast

    Yoda kommt soweit ich weiß von einem Planeten aus den unbekannten Region der Glaxie.
    Wie aber wurde Yoda von seinem Meister gefunden,wenn er aus den unbekannten Regionen kommt.
    Kann es nicht auch sein ,dass Yodas Heimatplanet auch schon in einem frührern KRIEG zerstört wurde?
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Es gibt keinerlei Info über seinen Heimatplaneten. Nichtmal über seine ungefähre Lage! Also kann man auch nicht wissen, ob dieser in den Unknown Regions liegt ;)
    Wie gesagt: man weiß garnix!
     
  15. Ky Narec

    Ky Narec ###nothing usefull###

    er sieht ein bisschen aus wie eine Kanalratte *ggg* , jedenfalls werden sie sehr alt , ich glaube auf einer timeline habe ich das datum 800 jahre vor yavin gesehn!?
    von ihm stammt ja auch das " wenn 800 jahre alt du bist , nicht gut aussehen du wirts" ...... ich schätze mal er wird eine verlängerte jugend haben , vielleicht erst mit 50 ausgewachsen , aber wie gesagt kann man da nur spekulieren......
     
  16. Robin

    Robin Heavy Metal Jedi

    Also in dem inoffiziellen Comic über Yoda's Jugend, ist er (so, wie du ihn auf dem Bild, weiter oben im Thread sehen kannst) 75 Jahre alt.
    Natürlich darfst du darauf nicht so viel geben, aber es dient doch als Anhaltspunkt für Spekulationen, möchte ich meinen.
     
  17. Minza

    Minza Geek Queen Premium


    bitte nicht dieses Zitat...

    ...mit diesem hier verwechseln:

    :D Er ist 900 und hat 800 Jahre lag Jedi trainiert ;) Nicht umgekehrt :konfus:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2004
  18. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Das ist jetzt schon das hunderste Mal das diese Frage im Forum dislutiert wird. Wann wird Lucas uns wohl endlich erlösen :D
     
  19. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    hoffentlich gar nicht

    ich habe endlich verstanden, dass es manchmal doch besser ist, wenn einige geheimnisse ungelüftet bleiben...
     
  20. General Calrissian

    General Calrissian Hausmeister des Schlundzentrums


    Achwas Lukas:

    Das wird wohl irgendwann im EU erscheinen und die, dies nich akzeptieren, haben das Nachsehen. :yodahappy:
     

Diese Seite empfehlen