Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Yodas Rasse

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Essen mit Sosse, 25. Mai 2002.

  1. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

    Was ist das eigendlich für eine Rasse, der Yoda angehört? Warum gibt es zur 2 von seiner Sorte(yoda und yadel, die aber nur in Episode I im Hintergrund im Jedi Rat zu sehen ist und in Episode II ganz verschwunden ist). Und wieso weis niemand wie die Rasse heist, wo sie herkommt und so? Yoda is doch so weise, der sollte doch wissen "was er ist".
     
  2. ShmiSkywalker

    ShmiSkywalker Vaders Mama

    Hi Essen,

    Yoda weiß sicherlich, was er ist - nur wir wissen's nicht. Das wird sicherlich auch so bleiben. Irgendwie würde es doch das Geheimnisvolle um ihn herum zerstören, wüßte man alles über seine Herkunft, Spezies usw.
    Ich denke mal, das war auch der Grund, warum Yaddle keinen weiteren Auftritt mehr hatte. Man wollte, dass Yoda einzigartig bleibt. Mir hat Yaddles Existenz ohnehin nie wirklich gefallen. Das Universum ist nicht groß genug für zwei von der Sorte, find ich:D
     
  3. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    nach Yodas Auftritt in AotC ist doch klar, was er ist: ein Flubber!!
     
  4. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

    Is nur komisch, das die einzigen zwei von der Rasse die auftauche, mächtige Jedi sind(beide im Rat). Andererseits, wär ein Wesen dieser Rasse ohne veranlagung zur Macht, ziemlich schwach
     
  5. Iceman

    Iceman Led Manice

    Yodas Rasse werden wir in Episode III erfahren, soweit ich mich erinnern kann, wurde dies mal bestätigt.

    Yaddle wurde aus dem simplen Grund rausgelassen, dass es für ILM zu viel Arbeit gegeben hätte, auch noch deren Kämpfe herzustellen.
     
  6. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

    Die sollen sich mal nich so haben, ich denke mit den modernen computern is alles möglich? da hätten die ja wohl noch so nen 2. Hüpfball hingekriegt
     
  7. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    so viel arbeit wäre das sicherlich nicht gewesen
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Vielleicht ist Yoda ein "Minch"! Bevor GL ihn Yoda nannte, hieß er nämlich Minch, dann Minch Yoda. Könnte ja sein, daß George in leicht abgewandelter Form darauf zurückkommt.
    Allerdings würde ich es besser finden, wenn man diese Sache nicht aufklären würde. Ein paar Geheimnisse sollten schon bleiben.
     
  9. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

    dann sollen die einfach im Film ne einblendung machen, das die jetzt yodas rasse verraten, und wer sie nich wissen will soll sich die Ohren zuhalten
     
  10. Iceman

    Iceman Led Manice

    Nun, wenn noch eine zweite Person so kämpft wie Yoda, nimmt das ihm jede Einzigartigkeit.
     
  11. smile@me

    smile@me Gast

    Nur weil Yaddle der selben Rasse angehört, heißt das ja nciht, dass sie auch so kämpft wie Yoda.... obwohl ich nicht wüsste wie sonst...
     
  12. Last Jedi

    Last Jedi PSWgM 1 & 2-Teilnehmer

     
  13. Dai Noge

    Dai Noge Zivilist

    Ich bin aber der Meinung, dass es nicht wirklich Notwendig ist zu wissen welcher Rasse Yoda angehört. Yoda wirkt doch viel geheimnisvoller, wenn wir nur das von ihm wissen was wir bereits wissen. Und nur weil wir seine Rasse nicht kennen, muss sie der Republik nicht unbekannt sein (oder wenigstens den Jedi)
     
  14. Alex L

    Alex L Priester

    Ich hab von meiner Sitznachbarin gehört, dass Yoda ein Ewok sein soll! Wahrheit oder Schwachsinn?
     
  15. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

    Bestimmt, weil Ewoks ja auch immer so grün sind und so wenig Haare haben und so große Ohren und solche Krallen...öhm...wie oft hat die Star Wars bis jetzt gesehen?
     
  16. Dai Noge

    Dai Noge Zivilist

    eher Schwachsinn!!!
     
  17. ImperialeLeibgarde

    ImperialeLeibgarde Podiumsbesucher

    Ein Ewok ist Schwachsinn. Da kann eigentlich garnicht sein. Obwohl beide sooooooooooooo süß sind;)
     
  18. Craven

    Craven junger Botschafter

    Yoda ist ein Muppet vom Planeten Henson ;)

    (oder laut aktuelleren Vermutungen ein Cgi vom Planeten Ilm).



    Craven
     
  19. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Yoda ist definitiv kein Ewok.
    Ich finde auch man sollte nicht die Rasse von Yoda verraten, wir sind ja schließlich nicht bei Star Trek.
     
  20. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    was hat es mit Star Trek zu tun, Yodas Rasse zu enthüllen?
     

Diese Seite empfehlen