Yodas Rasse

Essen mit Sosse

leckers Essbares
Was ist das eigendlich für eine Rasse, der Yoda angehört? Warum gibt es zur 2 von seiner Sorte(yoda und yadel, die aber nur in Episode I im Hintergrund im Jedi Rat zu sehen ist und in Episode II ganz verschwunden ist). Und wieso weis niemand wie die Rasse heist, wo sie herkommt und so? Yoda is doch so weise, der sollte doch wissen "was er ist".
 
Hi Essen,

Yoda weiß sicherlich, was er ist - nur wir wissen's nicht. Das wird sicherlich auch so bleiben. Irgendwie würde es doch das Geheimnisvolle um ihn herum zerstören, wüßte man alles über seine Herkunft, Spezies usw.
Ich denke mal, das war auch der Grund, warum Yaddle keinen weiteren Auftritt mehr hatte. Man wollte, dass Yoda einzigartig bleibt. Mir hat Yaddles Existenz ohnehin nie wirklich gefallen. Das Universum ist nicht groß genug für zwei von der Sorte, find ich:D
 
Is nur komisch, das die einzigen zwei von der Rasse die auftauche, mächtige Jedi sind(beide im Rat). Andererseits, wär ein Wesen dieser Rasse ohne veranlagung zur Macht, ziemlich schwach
 
Yodas Rasse werden wir in Episode III erfahren, soweit ich mich erinnern kann, wurde dies mal bestätigt.

Yaddle wurde aus dem simplen Grund rausgelassen, dass es für ILM zu viel Arbeit gegeben hätte, auch noch deren Kämpfe herzustellen.
 
Vielleicht ist Yoda ein "Minch"! Bevor GL ihn Yoda nannte, hieß er nämlich Minch, dann Minch Yoda. Könnte ja sein, daß George in leicht abgewandelter Form darauf zurückkommt.
Allerdings würde ich es besser finden, wenn man diese Sache nicht aufklären würde. Ein paar Geheimnisse sollten schon bleiben.
 
Nur weil Yaddle der selben Rasse angehört, heißt das ja nciht, dass sie auch so kämpft wie Yoda.... obwohl ich nicht wüsste wie sonst...
 
Ich bin aber der Meinung, dass es nicht wirklich Notwendig ist zu wissen welcher Rasse Yoda angehört. Yoda wirkt doch viel geheimnisvoller, wenn wir nur das von ihm wissen was wir bereits wissen. Und nur weil wir seine Rasse nicht kennen, muss sie der Republik nicht unbekannt sein (oder wenigstens den Jedi)
 
Bestimmt, weil Ewoks ja auch immer so grün sind und so wenig Haare haben und so große Ohren und solche Krallen...öhm...wie oft hat die Star Wars bis jetzt gesehen?
 
Yoda ist definitiv kein Ewok.
Ich finde auch man sollte nicht die Rasse von Yoda verraten, wir sind ja schließlich nicht bei Star Trek.
 
Zurück
Oben