Yoda's Rasse

CARKOON

Alles gut ;)
Welchen Namen würdet ihr vorschlagen?
Ich habe auf starwars.gamigo.de gelesen das vieleicht Yodas Rasse einen Namen bekommt und das sein Heimatplanet enthüllt wird.

Meine Vorschläge:

Yothaner
Jithonier
Daghoner
Grüne Zwerge (7stück)
 
Deswegen mache ich dich darauf aufmerksam. ;)
Bin ich nicht nett? Ich schreibe nicht, daß du die Suchfunktion benutzen sollst oder dir erstmal ein paar der bereits vorhandenen 170 Seiten mit Themen ansehen sollst, sondern gebe dir gleich den richtigen Link. :D
 
Danke für deine Freundlichkeit und hinweise

ach ja was hälst von meinem möglichen Kampf Anakin gegen Obi wan auf der letzten seite bei Mögliche Ep3 Handlungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr Fantasievoll.
Ziemlich viele Lichtschwertkämpfe. Und das nur 2 Jahre nach Epi 2, wo Anakin nichtmal gegen Dooku besteht? Ich glaube nicht, daß er in 2 Jahren so viel besser kämpfen gelernt hat.
Wo soll das Spielen? Ich nehme an, daß das auf Coruscant geschehen soll (wegen dem Jedi-Tempel) aber dort gibt es keine Lavaflüsse; dort gibt es nur Beton...
 
Original geschrieben von Rune Haako
Also ich habe in Ep II auf dem "Grund" von der Coruscant-Oberfläche Lavaflüsse erkannt.

Du weißt aber schon, daß Lava so heiß ist, das es Beton zum schmelzen bringt.
Somit dürfte da kein einziges Haus mehr stehen :rolleyes:
 
Als Anakin bei der Verfolgungsjagd aus dem Hot Rod (Speeder) springt, kann man am grund von Corusant gelb/orange Flüsse sehen, schau mal genau hin.

Außerdem kann es sehr gut möglich sein das es Lava auf Corusant gibt, da GL beim Rohentwurf für ROTJ das Finale duell im Imperialen Palast auf Corusant spielen lassen wollte, wo Vader zu ende, mit dem Imperator in den Armen in einen Lavasee, der sich im Thronsaal befinden sollte, hineinsteigt, bei diesen entwurf wurde auch Obi Wan wiedergeboren.
 
Original geschrieben von KARKOON
Als Anakin bei der Verfolgungsjagd aus dem Hot Rod (Speeder) springt, kann man am grund von Corusant gelb/orange Flüsse sehen, schau mal genau hin.

Das ist nur die Straßenbeleuchtung.
Da geht es schließlich noch mehrere 100 Stockwerke tief weiter.
Die Lichter der Geschäfte, Werbebanner usw. konzentrieren sich in den Schluchten.
In den meißten Quellen heißt es, daß es eine einzige Stadt ist, die den Planeten umspannt. Die komplette Planetenoberfläche ist bebaut. Es gibt keine Stelle mehr, wo man mit einer Schaufel in der Erde graben könnte. Viele Mal wurden neue Häuser einfach obendrauf gesetzt, so daß kein Licht mehr auf die unteren Ebenen fällt und somit von oben auch garnicht mehr sieht...

@Jedi Guard: In Flucht ins Ungewisse wird Coruscant von rießigen Baumaschinen wieder aufgebaut und da heißt es Stahlbeton.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Druid:

Na ja, wir werden ja sehen, ob die Theorie stimmt, doch würde ich an Deiner Stelle nicht allzu sehr an die Aktualität von sw.com glauben (Aber als Newbie macht man das noch oft). Die waren mit jeder Episode II News mindestens ein halbes Jahr zurück.

Ausserdem würde ich nicht in den Rohstoffen der Erde denken, es kann sehr gut sein, dass Lava auf dem Grund von Coruscant fliesst, ohne dass gleich alles beginnt zu brennen, schliesslich gibts in der GFFA auch Sternzerstörer und bei uns nicht.. ;)

Fakt ist jedenfalls, dass Anakin irgendwohin rein fliegt, und ich denke kaum, dass sich George und ILM die Mühe gemacht hätten, den Boden von Coruscant mit flüssigem gelben Zeugs (ob jetzt Lava oder nicht) vollzupflastern, ohne dass daraus ein Sinn entsteht, denn schliesslich hat man das nicht erwartet und weder im EU noch in Episode I erwähnt bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Iceman
Ich fasse Deine Antwort fast als persönliche Beleidigung mir und meines Kumpels, der diese Theorie aufgestellt hat und es zu Ansehen auf der grössten deutshcen SW Page geschafft hat, gegenüber auf, doch würde ich, wenn ich Dich wäre, nicht in Erden-Theorien denken (denn wer sagt, dass die Gebäude auf Coruscant aus gleichem Material sind wie unsere Bauten?) Und warum sollte da keine Lava fliessen? Gibts irgendein Dementi auf sw.com?
Ach ihr wart das, die diesen Blödsinn verzapft haben, dann entschuldige ich mich natürlich.
Wer das Sagt? Das sagt das EU und das ist von LFL annerkannt und genehmigt. Ist das die SW Page auch?
Warum da keine Lava fließen soll? Weil bisher die Oberfläche von Coruscant immer als komplett bebaut beschrieben wird. Es wird nirgens erwähnt, daß es da Lavaflüsse gibt. Weder in den Romanen (auch in denen zum Film nicht) oder den Enzyklopädien oder sonst einer offiziellen Veröffentlichung.
Ich denke nicht nur in Erden-Theorien. Aber es ist eine Tatsache, um die nichtmal GL herumkommt, daß Lava ziemlich heiß ist, giftige Dämpfe entläßt und vor allem starke Beben auslöst; was das wohnen auf solch einem Planeten mit aktiven Vulkanen doch ziemlich erschwert.
Ob es ein Dementi gibt? Wozu? 1. Wissen die von eurer Theorie? 2. Warum sollen die sich mit so etwas überhaupt abgeben? Dann hätten die aber viel zu tun...

Ausserdem war sw.com in Sachen Episode II mit jeder Bestätigung mindestens ein Jahr nach den Fan Sites, und ich denke es wird auch in diesem fall so sein. Aber da Du Dich wahrscheinlich erst seit dem Kinobeginn von Episode II mit Star Wars beschäftigst, sei Dir das verziehen.
Und was heißt das? Das die Fan Seiten nur Kontakte zu ein paar Spionen hatten. Das was gestimmt hat ist ein relativ geringer Teil vom Ganzen. Der Rest sind massenhafte Falschmeldungen.
Ich befasse mich mit Star Wars seit 1979 und du?
 
Wusste ich doch das ich mit meinem Schlusssatz falsch lag ;).

Nun, es ist natürlich klar, dass man unsere Theorie, ob Humbug oder nicht, abstreiten kann. Aber es ist eine Tatsache, dass George mehr oder weniger auf das EU verzichtet bei seinen Filmen, s. Boba Fetts Ursprung. Natürlich kann man das später wieder einigermassen einrenken, doch wird dies nicht der einzige Widerspruch zu den Filmen bleiben. Und in den Romanen zu den Filmen stand unter anderem auch, dass der Imperator eigentlich kein böser Mann sei (Roman zu ANH), dass Owen Lars Obi Wans Bruder ist (ROTJ) und ebenfalls als Höhepunkt auch noch, dass Anakin Yoda nicht gekannt hat (ebenfalls Roman zu ROTJ).

Dein Widerspruch steht auf ziemlich wackeligen Beinen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein recht gutes Bild von Yoda gefunden der anscheinend auf Dagobah Macht Blitze abwehrt.

Also ich glaub schon das Yoda wieder zum Einsatz, und zwar auf Dagobah, es geht schließlich um die Jedi die Ausgelöscht werden sollen und da werden diese wohl alles dran setzten um dies zu verhindern, auch Yoda. (meiner Meinung nach, aber Meckert ruhig)
 
Zurück
Oben