Yoda's Rasse

Nein... Yaddle hat in dem Film keine Sprechrolle. In den Büchern und Comics, die in dieser Zeit spielen, läßt sie aber öfters mal was verlauten ^^
 
Minza schrieb:
Ihr dürft aber auch als neue User die Suchfunktion gebrauchen ;)
Und zu ergänzen gibt es dazu (sry 4 offtopic)
Gerade für relativ neue Mitglieder (hin und wieder aber auch für die "älteren":D) ist das zu empfehlen, welche meines Wissens nach für jeden User frei zugänglich ist. Das darf man also auch benutzen, wenn man neu ist

@LVskywalker: Ich glaube ich habe eine neue Seite, wo ich alle meine zuverlässigen Informationen *hust* über das SW-Universum finden kann. Die wissen doch sicherlich mehr, als GL selbst, oder? :braue
 
Noch etwas zu Yoda --> seine Rasse ist nicht nur unbekannt, es wurde sondern sogar von GL persönlich verboten, irgendwelche Andeutungen in diese Richtungen zu veröffentlichen (Romane, Comics...)
Falls das schon in einem der oben aufgelisteten Threads steht: Sorry, aber ich hatte keine Lust alles durchzulesen ;)

@LVskywalker
Die Seite ist einfach krank :konfus: - da hatte wohl jemand zu viel Zeit und Phantasie übrig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Garry schrieb:
Rein rechtlich gesehen: Darf der Typ von Supershadow das?

Naja, er erzählt eine Menge Blödsinn, aber ohne Profit. Allerdings wundert es mich auch, warum LFL sich diesen ganzen Humbug schon so lange tatenlos anschaut.

Thread geschlossen, btw.
 
Zurück
Oben