Yodas Schuld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rikenbaker

Dienstbote
Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Thema schon mal gefallen ist. Ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass Yoda in eine politische Affäre verwickelt sein wird, was zum Fall der Jedi beiträgt. Sein Exil auf Dagoba soll etwas damit zu tun haben. Hat jemand auch davon gehört und eine Meinung dazu?
 
vielleicht passiert ja was ganz dummes mit der Republik (irgendwer bombt vllt den Senat kaputt :D und Palpatine gibt Yoda die Schuld..
 
Dieses Gerücht stammt ursprünglich aus dem Forum vom Episode X (What if I told you - Thread...)
Ich würde dem kein Glauben schenken ;)
 
Vielleicht bekommt Yoda in Episode III eine Praktikantin und ... es kommt zum Skandal:p
 
Stimmt. Warum sollte Yoda keine Praktikantin haben? So was ham se im Star Wars Universum bestimmt auch.
 
Nun ja, rei theoretisch wäre es ihm möglich und Anakin ist nicht der erste Jedi, der sich den Freuden des Fleisches hingegeben hat.
 
Hab ich da was verpasst???? Wer hat den noch gepoppt??? Am Ende C3PO und R2 - und rausgekommen is dabei Chewbacca! *lol*
 
Ich schließe den Thread, da man nichts mehr konstruktives zum Thema beitragen kann ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben