Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Yodas Schuld

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von rikenbaker, 22. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rikenbaker

    rikenbaker Dienstbote

    Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Thema schon mal gefallen ist. Ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass Yoda in eine politische Affäre verwickelt sein wird, was zum Fall der Jedi beiträgt. Sein Exil auf Dagoba soll etwas damit zu tun haben. Hat jemand auch davon gehört und eine Meinung dazu?
     
  2. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    vielleicht passiert ja was ganz dummes mit der Republik (irgendwer bombt vllt den Senat kaputt :D und Palpatine gibt Yoda die Schuld..
     
  3. IO

    IO Gast

    Dieses Gerücht stammt ursprünglich aus dem Forum vom Episode X (What if I told you - Thread...)
    Ich würde dem kein Glauben schenken ;)
     
  4. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Vielleicht bekommt Yoda in Episode III eine Praktikantin und ... es kommt zum Skandal:p
     
  5. Cos Dashit

    Cos Dashit Senatsbesucher

    With that women no sexual relations did I have.:yodawink:
     
  6. Darth-Jo

    Darth-Jo Kommandeur der Privatflotte von AlzocIII

    Stimmt. Warum sollte Yoda keine Praktikantin haben? So was ham se im Star Wars Universum bestimmt auch.
     
  7. hamsterblach

    hamsterblach Dienstbote

    Ob Yoda schonmal mit einer frau geschlafen hat?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Das war nicht ernst gemeint!
     
  8. Darth-Jo

    Darth-Jo Kommandeur der Privatflotte von AlzocIII

    Da bin ich mir sicher!
    "Ausziehen du dich wirst."
     
  9. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Lasst den Unsinn. Wie würde es aussehen, wenn Yoda, einer der Musterjedi schlechthin solche Episoden liefern würde. :rolleyes:
     
  10. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    Gerade weil es ihm keiner zutrauen würde ...:D
     
  11. Darth-Jo

    Darth-Jo Kommandeur der Privatflotte von AlzocIII

    Nun ja, rei theoretisch wäre es ihm möglich und Anakin ist nicht der erste Jedi, der sich den Freuden des Fleisches hingegeben hat.
     
  12. AezKayA

    AezKayA The Chosen One

    Hab ich da was verpasst???? Wer hat den noch gepoppt??? Am Ende C3PO und R2 - und rausgekommen is dabei Chewbacca! *lol*
     
  13. IO

    IO Gast

    Ich schließe den Thread, da man nichts mehr konstruktives zum Thema beitragen kann ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen