Yodas Spezie und Herkunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mAXX Skyfarmer

"Ich liebe dich!" "Ich weiß!"
Was für einer Spezies gehört Yoda an, auf welchem Planeten wurde er geboren und wie hießen seine Eltern......Könnte ich endlos fortführen! Wisst ihr es?
 
1. Auf diese Fragen gibt es keine Antwort. Es ist ein Mysterium.

2. gibt es unzählige Threads über dieses Thema und alle enthalten die selbe Antwort (siehe Nr. 1)

3. Was hat diese Frage mit den Spielen zu tun, in dessen Unterforum dieser Thread steht? Achte bitte darauf in welchem Teil des Forums du dich befindest.

4. Bitte benutze das nächste mal die Suchfunktion, bevor du einen Thread eröffnest und überprüfe ob es nicht bereits einen entsprechenden Thread gibt, den du benutzen kannst oder in dem bereits deine Fragen beantwortet wurden, danke.

5. Mache ich diesen Thread wegen unzureichender Diskussionsfähigkeit dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben