Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Yoda´s Spezies?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Chewbacca, 21. April 2005.

  1. Chewbacca

    Chewbacca Wischmopp

    Gibt es wirklich keine Bezeichnung für die Spezies Yoda´s?

    Das kann man ja fast gar nicht glauben! :eek:
     
  2. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Ich glaub das Threadthema gabs schon SOOOO oft. Und ich meine gehört zu haben, dass es tatsächlich keine Speziesdefinition/ -bezeichnung von Yoda und co. gibt.
    Es gibt bisher nur Yoda, Yaddle und Vandar, die ersten beiden sind grün, und sprechen komisch, der letzte ist blau, und spricht "gutes Basic".
    Wo sie herkommen ist m.E. noch weitgehend ungeklärt, doch nimmt man an, dass ihre Heimat nicht Dagobah ist. (und schon gar nicht Naboo)


    Eine Theorie:
    Vielleicht die weitgehend verdrängte Eingeborenenspezies von Coruscant?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2005
  3. Chewbacca

    Chewbacca Wischmopp

    Sie sind vielleicht das größte Geheimnis bei Star Wars. Auch das nur so wenige von ihnen bekannt sind. Ebenfalls das hohe Alter welches sie erreichen können! :)
     
  4. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Das ist aber kein Geheimnis. Yoda ist mit etwa 900 Jahren an Alterschwäche gestorben. Vermutlich wurden Yaddle und Vandar ähnlich alt.
    Was mit Speziesgenossen ist, die keine Jedi sind, und obs die überhaupt gibt; wer weiss das schon? (Vielleicht E.T.? Der scheint ja die Spezies zu kennen, ich glaube da wurde auch mal ein Name abgeleitet... Steht in einem anderen Thread.)
     
  5. IveMindro

    IveMindro Bayerischer Samurai

    Hi.

    Man weiß nicht wie die Rasse heißt.
    Man weiß nicht wieviele es eigentlich noch davon gibt.
    Man weiß nicht woher sie kommen.

    mfg
    Dominik
     
  6. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Stimmt so nicht ganz. ;)

    Aus diesem Thread zu dem Thema:Trallallabumms!
     
  7. Jedi-Master Hukke

    Jedi-Master Hukke Member of the High Council

    Man müsste ma Yoda fragen

    :braue :braue :konfus: :konfus: :konfus: :D :D



    LOL
     
  8. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Hey das war glaube ich mein allererster oder zweiter Thread! :D
     
  9. Chewbacca

    Chewbacca Wischmopp

    Ja, mit dem Alter nicht. Meinte das andere mit Geheimnis.

    Wieso E.T.? Was hat E.T. mit Star Wars zu tun? Der ist doch von Steven Spielberg. Oder net? :eek: :D
     
  10. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    In E.T. kommt aber Yoda vor. ;)

    Und in TPM kommt E.T. vor.
     
  11. Arodon

    Arodon Gast

    Ja, aber rein von der Kontinuität passt das glaube ich. Du kannst sogar die E.T. Spezies im Senat in Episode I sehen, wenn Amidala den Misstrauensantrag gegen Valorum stellt...
     
  12. Chewbacca

    Chewbacca Wischmopp

    Das ist doch bestimmt ein Gag der von Lucas und Spielberg abgesprochen wurde. Da sie ja Freunde sind! :)

    Wo kommt E.T. in TPM vor??? :confused:

    Und was ist diese Technik mit dem leuchtenden Finger? Yedi-Macht? :D
     
  13. Shepard

    Shepard LVskywalker

    ich glaube man sollte in den anderen Threads weiterdiskutieren ;)
    Aber du kannst nichts dafür, da die Suchfunktion immoment nicht geht :rolleyes:
    zusammenschieben bitte...
     
  14. Chewbacca

    Chewbacca Wischmopp

    Woher willst du wissen das ich sie benutzt habe? :D

    Wäre ne Möglichkeit... ;)
     
  15. IveMindro

    IveMindro Bayerischer Samurai

    und wieso nicht?
     
  16. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S


    deshalb :rolleyes:
     
  17. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Wobei bereits geklärt ist, dass E.T. Home etwas undeutlich ausgesprochen hat. Dennoch ist die Theorie niedlich. :)
     
  18. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Finde ich auch ^^ Die Theorie ist lustig ^^

    Fakt ist: es gibt keine Bezeichnung für Yoda's Spezies, Jedi schreibt man mit J und dieses Thema gab es jetzt schon einige dutzend male zu oft...
     
  19. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Um deine Liste noch zu vervollständigen. Es heißt "Yodas Spezies" nicht "Yoda's Spezies". Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es im Deutschen ein "besitzanzeigendes S" gibt :D :p

    Nennen wir Yoda einfach "grünes Ding" - klingt doch nett. :braue
     
  20. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Ich wär ja eigentlich mehr für Flummi oder Kampfgnom. :D
     

Diese Seite empfehlen