Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Yodas Vergangenheit?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Hawkins, 10. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hawkins

    Hawkins Senatsbesucher

    Ok Hi erstmal bin neu hier.

    (Ich habe auch die Suchfunktion benutzt, aber leider nix gefunden)

    Ist eigentlich bekannt, von wem Yoda der Schüler war...?

    @Edit Ok ich Idiot.....macht scheiß Eindruck...hab jetzt aber schon ein Thema drüber gefunden....nochmal sry...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2005
  2. Schinken Kalle

    Schinken Kalle Senatsbesucher

    hei, magst du etwas reis?

    NEIN dazu ist nichts bekannt! immerhin ist er 900 jahre alt, und da man ja bekannterweise schon mit 10 jahren zu alt ist um jedi zu werden, oder luke der ist ja 19 oder so, da muss es also so 890 jahre her sein, dass yoda ausgebildet wurde. und aus dieser zeit ist mir nichts bekannt!
     
  3. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Da Hawkins schon einen Thread gefunden hat, der sich mit Yodas Vergangenheit beschäftigt, macht ich diesen hier mal zu.

    @Hawkins: Trotzdem willkommen im PSW. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen