Yodas verschwinden auf einen anderen Planeten

-DK-Dragon

Zivilist
hi all,

ich hab mal ein paar frage,
wo in ep3 sieht man, dass yoda auf so nen dschungel planeten verschwindet? weil in ep4 oder 5 komm ja luke auf den planeten und lernt bei yoda....

was meint yoda zum schluss mit dem trianieren was er zu kenobi sagt?? was hat qui gon damit zu tun?

und warum hat padme einen dicken bauch als sie vor dem ganzen volk getragen wird? sie ist doch schon tot....



hab schon die suchfunktion benutzt aber nichts gefunden ^^
 
Das Yoda verschwindet sieht man nicht, aber Yoda sagt, dass er ins Exil gehen wird und in Episode 4 ist er dann halt schon im Exil.

Diese Übungen sollen es ermöglichen, dass Obi-Wan sich mit Qui Gon-Djinn unterhalten kann.
Und Yoda will Obi-Wan das beibringen.

Zu Padme weiß ich nichts.
Vielleicht war sie einfach zu oft bei McDonald's :D oder es sind Nachwirkungen der Geburt/Operation.

Seee
 
Padmé wurde auf den Wunsch von Organa und den Jedi so präpariert, als sei sie immer noch schwanger. Sonst hätten die Imperialen gemerkt, daß sie schon entbunden hat und würden das Kind suchen ;)

Alles Teil des Plans, die Kinder sicher zu verstecken...
 
ich weiss nicht ob das stimmt aber ist es nicht bei schwangeren frauen so, dass sie nach der entbindung noch ne zeitlang nen dicken bauch haben???^^
wenn nicht schlagt mich für meine Unwissenheit
 
*hau, hau*. Ne ich glaub des is nur so, das Frauen nach der Entbindung einfach dicker sind. Ich höre immer alle klagen, das sie es nach der Geburt nicht mehr geschafft haben, so schlank zu werden wie davor. Aber Padme wurde prepariert... so extram ist das in natura nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ihr wart scheinbar bei der Präparation dabei ..

Schwangere haben nach der Geburt sehr wohl noch einen 'dicken' Bauch..
Von heute auf morgen verschwindet das nicht.
Und ich bezweifel, dass sie Padmé noch 3 Wochen haben rumliegen lassen,
bevor sie sie begraben haben..
 
@MissGuilty: Ja, sicherlich geht das nicht komplett von einem Tag zum anderen weg, aber du wirst doch zugeben müssen, dass schon allein physikalisch der Platz, den die Zwillinge eingenommen haben, wegfällt und dass sie dadurch dünner wird als im schwangeren Zustand. Und auf dem Bett war sie zweifelsohne so dick, als ob sie schwanger wäre. Das sind sicherlich nicht nur die Nachwirkungen der Geburt...
 
Du solltest Dich mit Schwangerschaften mal auseinandersetzen.
Wenn eine Frau ein Kind (oder in dem Fall Zwillinge) bekommt [und man hat ihr ja nicht mal angesehen, dass es Zwillinge werden sollten], dann ist sie nach der Geburt aufgequollen und ihr Bauch ist immer noch vorhanden. Der Bauch muss sich erst zurückbilden und das dauert einige Zeit - wenn man lebt. Padmé sah nie aus, als wäre sie im 9. Monat und ist bei der Geburt gestorben. Da ist nicht viel mit zurückbilden. Oder denkt ihr, der Körper sagt sich: geil, ich bin tot - jetz kann ich noch n bissl abnehmen.., damit ich bei der Beerdigung mein kleines Schwarzes tragen kann.. Ein guter Abgang is alles.. :rolleyes:



PS: Ich habe eine Bekannte, die vor 2 Monaten entbunden hat und noch heute sieht sie aus als wäre sie im 5. Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:
boah danke leute ich fühl mich so bestätigt mit meiner dicken bauch theorie^^ hab ich für mein ego gebraucht :-)
ich denk mal auch, dass es nicht so präpariert wurde. ich mein wäre das nich sogar leichenschändung wenn man noch bei ner toten irgendwie am bauch rumfummelt??? oder wie sonst hätte man das gemacht? kissen drunter packen oder wie?
 
@THX1138:
Unglaublich wie viel man aus so einer kleinen Comicseite an neuen Informationen entnehmen kann...
Yoda hat auch nicht's davon gesagt das Obi-Wan von seinem ehemaligen Meister dazu ausgebildet werden soll, sich mit der Macht zu vereinen, auch wenn es so ziemlich jedem bewusst war.

Wenigstens ist das Thema nun endgültig geklärt und ich kann mir meine langen Zeilen über Schwangerschaft und Entbingung sparen...
 
THX1138 schrieb:
Padme wurde präpariert.
Hier der Beweis: Scan aus dem E3-Comic

Die Szene wurde nur später aufgrund der Länge des Films gekürzt, und jetzt sagt Yoda das nicht mehr, aber ich hoffe noch auf die DVD.

Da haben wir endlich den Bweis, das GL wollte das sie präperiert wird, und nciht weil es nachwirkungen von der Entbindung ist. (Worübr man dann auch viel mehr nachdenken müsse, und ist auch eher unlogisch)
 
FTeik schrieb:
Soweit ich weiß erschlafft bei Toten das Gewebe, bevor die Leichenstarre einsetzt.
und nach der leichenstarre wird das gewebe WIEDER schlaff^^"
dnach setzt der verwesungsprozess ein. :D

ach und mit dem präpariert: das kann ja auch so sein, dass man ihr ne form eines bauches unters kleid gelegt hat und nicht in ihr rumfummelt (was echt ekelhaft wäre)

aber ich glaube weiterhin, dass es dadurch kommt, dass sie stirbt :o
 
MissGuiLty schrieb:
Ich muss schon sagen: Es ist WIDERLICH ! Wenn sie präpariert wurde.. na besten Dank. Da gefällt mir die andere Variante besser..


Es ist nicht wiederlich, sondern pragmatisch!

Wenn das Schicksal der GFFA auf dem Spiel steht, sollte man keinen Fehler machen. Und da gehören eher "eklige" Dinge auch dazu.

Man will Sidious sicher nicht noch Anreizpunkte geben, dass es noch andere Skywalker gibt. Der Imperator ist nicht dumm, dass haben die Jedi schmerzlich lernen müssen.
 
Zurück
Oben