Yodas Waffe *S P O I L E R*

Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

also das mit dem ls im stock ist saublöd
zum thema überaschungseffekt find ich es auch ein wenig geklaut (gandalf in theodens halle, der stock der stock)

also die action figur von yoda hatte ziemlich viel techkrempel im gürtel, als kind dachte ich immer da wär auch sein ls bei...
 
Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

Kleine Frage am Rande: Wurde eigentlich schon mal ein Thema so heftig diskutiert wie Yodas Schweizer-Offizier-Gehstock?
Bin erst einen guten Monat hier, aber ich hab noch kein Topic gesehen, das soviele Posts hat. (Mal vom "Kleinen Yoda" abgesehen)
 
Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

Um ehrlich zu sein, kann ich nicht verstehen, wieso dieses Topic so viele Posts hat. Die ganze Diskussion dreht sich schon seit Abschnitt 3 im Kreis.
 
Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

Na dann is' doch klar, wenn sich was im Kreis dreht kann man nich' aufhören.
 
Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

Wie es ausschaut, hat Yoda ein normales Lichtschwert, welches er aus seinem Stock rauszieht.
 
Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

Das hört sich schon besser an, als der Gehstock mit Lichtschwert-Klinge. Aber ich frage mích, warum Yoda sein Lichtschwert im Stock versteckt und nicht am Gürtel trägt, wie ein normaler Jedi. Und bitte kommt mir nicht mit "er ist der Meister!"
 
Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

Okay, wie wär's mit "er ist klein, das Lichtschwert würde ihn voll runterziehen"? ;) Ist war dran, oder?
 
Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

Ein normales Lichtschwert schon, aber das kleine Lichtschwert, von dem hier mal ein Bild erschienen ist?
Ausserdem stelle ich mir das ziemlich unpraktisch vor, wenn er sich sein Lichtschwert erst aus dem Gehstock rausbasteln muss. "Dooku warten du must, dich zu besiegen. Mein Lichtschwert in meinem Steck klemmen es tut."
 
Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

:lol: Stimmt, es ist schon ein bißchen umständlich! "Runterziehen" würde es Yoda sicher auch nicht! Es wird schon kleinere Lichtschwerter geben! Aber dieses im Stock erinnert mich sehr an ein Multiwerkzeug ;)
 
Zurück
Oben