Young Riders - 7 für die Gerechtigkeit Alte Serie,muss doch noch einer kennen oder?

flavaflav

:::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente
Bitte Bitte Bitte

es muss hier doch einer sein der die Serie noch von früher kennt oder?

Young Riders - 7 für die Gerechtigkeit

Die alte Western-Serie mit den Postreitern Jimmy,Cody,Billy,Teaspoon und noch ein paar anderen.

Bitte es muss noch welche geben die diese Serie kennen (oder sogar noch ein paar Folgen auf Video haben??)

Lief früher immer auf ZDF (oder wars ARD:confused: )
 
Ich kenne Sie noch (aber relativ flüchtig).
Eine der wenigen "neuen" Western-Serien, oder?

Würde mich freuen, wenn die mal wieder im TV kommt, war glaube ich nicht schlecht....

War Cody nicht eigentlich ein Mädel?
 
Jetzt wo Du es sagst, ja, es war Lou.

Ich werde nie das Gesicht des Kerles vergessen, der sie verbinden will, nachdem sie angeschossen wurde, und ihr dazu das Hemd aufknöpft..... :D
Immerhin dachte er ja, sie sein ein Junge..... ;)
Der Mann war glaube ich Kid.
 
Zurück
Oben