Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Young Riders - 7 für die Gerechtigkeit Alte Serie,muss doch noch einer kennen oder?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von flavaflav, 28. September 2002.

  1. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Bitte Bitte Bitte

    es muss hier doch einer sein der die Serie noch von früher kennt oder?

    Young Riders - 7 für die Gerechtigkeit

    Die alte Western-Serie mit den Postreitern Jimmy,Cody,Billy,Teaspoon und noch ein paar anderen.

    Bitte es muss noch welche geben die diese Serie kennen (oder sogar noch ein paar Folgen auf Video haben??)

    Lief früher immer auf ZDF (oder wars ARD:confused: )
     
  2. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich kenne Sie noch (aber relativ flüchtig).
    Eine der wenigen "neuen" Western-Serien, oder?

    Würde mich freuen, wenn die mal wieder im TV kommt, war glaube ich nicht schlecht....

    War Cody nicht eigentlich ein Mädel?
     
  3. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Ne ne. Lou(ise) war das Mädchen. Die hat dann später was mit Kid angefangen. Die Serie war so fett, schade das kein Sender die mal wieder ausstrahlt. Hier ist ein Link zu ner Fanpage: http://www.angelfire.com/ks/TheYoungRiders/
     
  4. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Jetzt wo Du es sagst, ja, es war Lou.

    Ich werde nie das Gesicht des Kerles vergessen, der sie verbinden will, nachdem sie angeschossen wurde, und ihr dazu das Hemd aufknöpft..... :D
    Immerhin dachte er ja, sie sein ein Junge..... ;)
    Der Mann war glaube ich Kid.
     

Diese Seite empfehlen