Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Youtube immer nerviger

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Doublespazer, 20. April 2011.

  1. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Seit wann kann man einige Videos nicht mehr bei Youtube betrachten? Ich bekomme keinerlei Fehlermeldung, das Video wird auch nicht als "in ihren Land gesperrt" angezeigt, doch kommt bei mir nur das Zeichen "Film abspielen" und danach nur noch einen schwarzen Hintergrund mit Ladekreis. Das habe ich in den letzten Tagen schon öfters bemerkt. Das Video kommt dann nie. Anfangs dachte ich, es wären die Poster der Videos die dafür verantwortlich sind. Scheint aber doch nicht der Fall zu sein. Im Internet konnte ich für das Problem keine Antworten finden.

    Hier ein Beispiel:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Mit der Suchmaschine konnte ich keinen nur für Youtube bestimmten Thread finden. Sorry, wenn ich mich irre.
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Wenn das Video nicht kommt liegt das wohl eher an deiner Internetverbindung. Vielleicht ist die im Moment recht langsam weil deine Telefongesellschaft im Moment rumwerkt.
     
  3. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Hattest du nicht selbst erst vor ein paar Monaten einen Youtube Thread erstellt? http://www.projektstarwars.de/forum...gt-youtube-user-gmail-accounts-erstellen.html

    Aber gut, ich selbst hatte bisher noch nicht so ein Problem. Was ich hatte war schon mal das es auf einmal mittendrin gestoppt hat obwohl das Video ganz geladen war, zumindest nach dem rotem Balken. Aber sowas ließ sich nach einem Neuladen eigentlich immer beheben.

    (Was mich aber an YT nervt ist das immer wenn man die Größe ändert das Video neu anfängt zu laden. Auch wenn ich auf Vollbild 720p war, ich das Video pausiere damit es buffern kann, der Bildschirmschoner kommt und dann wieder normales Bild mit 360p habe. :-/ )
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2011
  4. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Danke für die Info! Youtube arbeitet zurzeit an neuen Möglichkeiten um die Seite zu verbessern, habe ich gerade erfahren. Dadurch können solche von mir erwähnten Probleme auftauchen.
     
  5. SkirataKal

    SkirataKal Mand'alor

    ja das problem kenn ich.
    aber bei mir hats mit dem neu laden ser seite net geklappt.
     
  6. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Mal ein wenig "reverse engineering":

    Wenn ein Video nicht geladen wird, dann liegt es vermütlich daran, dass es auf irgendnem Hinterhof-Server von YT vor sich hinschimmelt und das letzte mal vor nem Jahr drauf zugegriffen wurde. Dann kann es sein, dass die Datei in Übersee rumgammelt und grade kein Mirror in der Nähe ist, der die Daten zügig übertragen könnte. Passiert vor allem mit älteren Videos mit wenig Hits.
     
  7. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Geld bezahlen für YouTube: Was sich jetzt mit YouTube Red ändert
    YouTube Red Vorteile

    Für YouTube gibt es wohl bald eine bezahlbare "Premiumfunktion" namens YouTube Red. Wahrscheinlich um mit Seiten wie Netflix und co. in Konkurrenz treten zu können und dann exklusive Inhalte anzubieten. Eventuell sogar Eigenproduktionen für Serien, Filme und Shows. Diese Funktion ist allerdings derzeit nur in den USA verfügbar, soll aber 2016 Weltweit online geschaltet werden.
    Na da sind wir mal gespannt ob man dann wieder Musik von der GEMA anschauen darf...
     

Diese Seite empfehlen