youtube Problem

Ich kann mir auf Youtube keine Videos mehr anschauen. Immer wenn ich ein Video anklicke, erscheint die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten, versuche es später erneut." bzw. "An error occurred, please try again later."
Ich kenne auch das Problem mit der neuen Oberfläche/Design von Youtube. Mach ein Refresh und schon läuft das Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doubleposting. Sorry! Ich wollte keinen neuen Thread zu Youtube starten.

Vor ein paar Wochen habe ich bemerkt, dass das Format sich geändert hat. Um ehrlich zu sein: es war schrecklich und ich befürchtete schlimmes für meine Zukunft. :D Ich besitze zwei Rechner und eine PS3 daheim und war glücklich, dass nicht alle Rechner davon betroffen waren. Jetzt ist das neue Design überall.

Man kann keine Videos mehr ordentlich bewerten. Die Sterne sind verschwunden. An stelle gibt es daumen hoch und daumen runter. Ich will aber zwischen einen und 5 Sternen geben können. Wer bin ich um zu behaupten, dass ich ein Video nicht mochte??? :rolleyes:
Ständig wird dem User allmöglicher Sch* zum betrachten angeboten - Zeug das überhauptnichts mit dem jeweiligen Geschmack zutun hat. Immer mehr Werbung erscheint bevor das gewollte Video zu sehen ist. Die Kommentare zu den Videos sind nicht mehr unten zu sehen. Man muss auf "view all" klicken. Überhaupt ist alles komplizierter geworden und völlig unübersehbar ... Ich finde es merkwürdig, dass nicht alle meine Rechner gleichzeitig davon betroffen wurden. Ist das bei euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, damit muss man sich abfinden. Nachdem google youtube gekauft hat, hab ich mich schon gewundert, dass sich so lange nichts geändert hat. Das sind jetzt die negativen Änderungen, mit denen ich schon seit einer ganzen Weile rechne.
 
Man kann keine Videos mehr ordentlich bewerten. Die Sterne sind verschwunden. An stelle gibt es daumen hoch und daumen runter. Ich will aber zwischen einen und 5 Sternen geben können. Wer bin ich um zu behaupten, dass ich ein Video nicht mochte??? :rolleyes:

Das neue Bewertungssystem macht jedoch rein faktisch betrachtet mehr Sinn. Kaum jemand hat Videos mit zwei, drei oder vier Sternen bewertet, sondern immer nur mit einem oder eben fünf, was dazu führte dass die meisten Videos zwischen vier und fünf Sternen lagen. Wen ein Video nicht angesprochen hat hat es auch nicht bewertet.
 
Dafür kann man jetzt seine eigenen Videos auch bewerten. Oder war das davor auch schon möglich?Nicht, dass ich das gut finden würde...
 
Ich finde die Neuerungen super. Die Anzeige mit den weiteren Videos des Uploaders ist jetzt angenehm übersichtlich. Videos habe ich sowieso nie bewertet. Mich stört daher die neue Bewertungsmethode überhaupt nicht. Werbung sehe ich auf Youtube keine. Nur hin und wieder wenn die Werbung direkt ins Video eingeblendet wird und das kommt bei Youtube sehr selten vor. Da gibts ganz andere Seiten bei denen wirklich in jedem Video ne nervige Werbung angezeigt wird.

Das einzige was mich an Youtube so richtig stört ist die Tatsache das mir die Vorschau grundsätzlich angezeigt wird aber wenn ich draufklicke gibts das Video oft einfach nicht. Dann ist das Video gelöscht oder die GEMA zahlt nicht oder aus es gibts das Video sonst einem Grund, der mir als Surfer völlig am Arsch vorbei geht, nicht. Mir doch egal ob da irgendwelche Affen ein Problem mit Youtube haben. Youtube merkt auch schon vorher das ich mir das Video eh nicht anschauen darf oder es nicht mehr existiert. Warum wirds mir dann überhaupt in der Vorschau angezeigt??? :mad:

Was auch noch Verbesserungswürdig ist, ist die Hintergrundfarbe. Bei nem Google Video konnte man den Hintergrund abdunkeln. Das könnten die auch mal regulär einführen. Weiss ist einfach eine bekackte Hintergrundfarbe für ne Videoseite.
 
Zurück
Oben