Youtube wird eingestellt!

Darth Soul Daron

grauer Jedi aus überzeugung
YouTube kündigt eigenes Ende an - Plattform nur Video-Wettbewerb

"Vielen Dank für all Eure tollen Einsendungen! YouTube hat jetzt endlich genug Videos, um anzufangen, einen Gewinner auszuwählen." Diese Worte stehen unter einem offiziellen Beitrag der Online-Video-Plattform Youtube. Darin kündigten Youtube-Macher gestern an, die Seite werde zum 1. April nach gut acht Jahren geschlossen. Nutzer könnten nur noch bis Mitternacht Filme hochladen, dann werde alles gelöscht. Laut dem Video bewerten nun 30.000 Techniker von Youtube alle eingesandten Filme. Der Gewinner soll bekannt gegeben werden, wenn die Plattform wieder online geht: im Jahr 2023

Deutschlandradio Kultur - Kulturnachrichten

Was haltet ihr davon schade ich war schon auf youtube stimmt leider wirklich.:eek:
 
Soll das ein Aprilscherz sein? Wenn nicht, jagt sich Google gerade selber eine Kugel in den Kopf.

Nee, ist leider kein Scherz. Die DPA und Google haben es offiziell bestätigt. Das Datum liegt einfach daran, dass zum 1. April das neue Quartal anfängt. Aber keine Sorge, angeblich arbeitet Microsoft schon an einer ähnlichen Plattform, um die Lücke zu füllen.
 
Habe auch schon von gelesen. Angeblich liegen die wahren Gründe am Urheber- und Leistungsschutzrecht. Naja egal, so oft benutze ich YouTube eh nicht.

Nein, das ist kein Aprilscherz (wirklich jetzt). Seriöse Zeitungen erwähnen es ebenfalls schon. Ist wie schon gesagt wurde das neue Quartal. Die Regierung, Unternehmen etc. stellen Anfang jedes Jahr bekanntlich neue Pläne, Konzepte und so weiter auf, die im 1. gemacht werden und dann im nächsten Quartal eintreten.

Hier kann man es nachlesen: Youtube Deutschland - Einstellung des Service 2. Quartal 2013
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wusste ich auch. Ich habe einen Onkel in Amerika der arbeitet bei Google. Ich habe andere Leute auf anderen Foren auch schon verarscht, das funktioniert nicht.
 
Ach übrigens, jetzt gibt es Google Nose in der Beta Version. Alle Suchergebnisse werden auch alls Geruch ausgegeben, April, April! googelt das mal...
 
Zurück
Oben