Yuda

Yuda

Zivilist
PSW-USER-NAME: Yuda
NAME DES RS-CHARAKTERS: Yuda
RANG: Jedi-Padawan
MEISTER/SCHÜLER: /
MEISTER/SCHÜLER-USER-NAME: /

RASSE: unbekannt (wie Yoda und Yaddel)
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 18 Jahre
GEBURTSPLANET: wahrscheinlich Alderaan

AUGENFARBE: grün
HAARFARBE: keine (Glatze)
GRÖßE: 70 cm

STATUR: Yuda ist zwar klein, hat aber viel Kraft und gut ausgebildete Oberarme. Er ist früher Gesprinntet, deswegen hat er auch kräftige Beine. Er hat eine große Machtsensitivität.

CHARAKTERBESCHREIBUNG: Yuda ist sehr geschickt im fliegen von Raumschiffen jeglicher Art. Er ist wendig, schnell und kann gut springen. Er ist ruhig, gelassen und freundlich zu jedem Lebewesen. Er sucht gerne neue Bekantschaften. Er hört jedem zu der etwas zu sagen hat und redet erst dann wenn er an der Reihe ist. Er ist sehr intelligent und versucht alles um noch mehr zu wissen. Er kann sich nichts schöneres vorstellen als endlich ein Jedi zu werden und den Lebewesen in der Galaxie zu helfen.

VORHERIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Dieb
FAMILIENSTAND: ledig
VERWANDTE (IM RS): /

WAFFE: /
SCHIFF: ausrangierter X-Wing Figther
DROIDEN: R2-Einheit (R2-L7)

LEBENSLAUF: Yuda wurde auf der Schwelle eines Waisenhauses von seinen Eltern ausgesetzt. Er lebte bis er 14 war dort, dann floh er. Er wurde von einem alten Mann vor einem Sportcenter aufgegabelt, der ihn Karate beibrachte. Dann als Yuda 15 starb der Mann, Yuda trauerte lange um ihn da er der einzige Freund in seinem Leben war. Er lernte einige Leute kennen und verwickelte sich in Kriminelle Machenschaften und wurde zwei Jahre lang Dieb. Er lernte hier das schnelle laufen das ihm oft half. Mit 16 wurde er entlassen und wusste nicht wohin er gehen sollte, dann fiel ihm ein wie der alte Mann zu ihm gesagt hatte das Yuda Machtsensitiv war und das er zum Jedi Tempel gehen sollte. Und nun ist er hier.
 
Zurück
Oben