Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Yuno Odan

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Yuno Odan, 15. Juni 2016.

  1. Yuno Odan

    Yuno Odan Zivilist

    Name: Yuno Odan
    Geschlecht: Weiblich
    Spezies: Zabrak
    Geburtsort: Iridonia
    Alter: 21
    Sprachen: Basic, Zabraki, Huttisch

    Aussehen:

    Mit einer Körpergröße von 1,85 m ist Yuno für ihre Spezies durchschnittlich groß. Ihr Körper ist schlank und durchtrainiert, im Gesicht und auf dem Kopf trägt sie die für ihre Spezies typischen Tätowierungen und Hörner. Die hüftlangen braunen Haare trägt sie in der Regel zu einem Pferdeschwanz gebunden, ihre Augenfarbe ist ein tiefes violett, ihre Haut ist von einem hellen Farbton. Insgesamt ist sie eine attraktive Erscheinung, eine Tatsache, derer sie sich durchaus bewusst ist, weshalb sie gerne figurbetonte, meist blaue Kleidung trägt.

    Charakter:

    Die den Zabrak eigene Arroganz gepaart mit der Frustration über ihre aktuelle Pechsträhne lässt die eigentlich fröhliche und charismatische Yuno in letzter Zeit eher gelangweilt und leicht reizbar erscheinen.

    Hintergrund:

    Yuno wurde als drittes und mit einigem Abstand jüngstes Kind einer Zabrak-Familie auf Iridonia geboren. Diese führte in 12. Generation ein Kopfgeldjäger-Unternehmen, das sie und ihre Brüder eines Tages übernehmen sollten. Vor diesem Hintergrund wurde sie Zeit ihres Lebens einem harten Training unterzogen, wuchs aber dennoch in geordneten, liebevollen Verhältnissen auf.

    Nachdem sie zwar eine gute Zivil- aber keine gute Kampfpilotin war und auf kurze und mittlere Distanzen nicht die beste Kämpferin (mit Ausnahme des direkten Nahkampfes), wurde sie ab einem Alter von 12 Jahren vorwiegend mit Informationsbeschaffung und Aufklärung betraut.

    Diese Aufgabe führte sie 8 Jahre lang tadellos aus, bis ihr im Alter von 20 Jahren eine Reihe von Fehlern unterlief, die ihre ganze Familie das Leben kosteten:

    Bei der geplanten Eliminierung eines VIP-Ziels erhielt sie, ohne es zu bemerken eine vollkommen Falsche Information über Typ und Bewaffnung des Schiffes, mit dem das Ziel Corellia in eine unbekannte Richtung verlassen wollte. Nachdem das Ziel auf Corellia selbst zu gut geschützt war, schien dies die ideale Gelegenheit zu sein, um zuzuschlagen, wofür allerdings immer noch die gesamte Flotte der Odan-Familie angreifen musste.

    Kurz vor Ankunft am geplanten Überfall-Ort versagte jedoch der Hyperraumantrieb von Yunos Schiff, weshalb sie für 16 Stunden im tiefen Raum gestrandet war. Als sie schließlich am verabredeten Ort ankam, fand sie nur noch ein Trümmerfeld vor, alle 24 Schiffe der Überfallflotte wurden zerstört. Keine Zehn Minuten später erhielt sie von einer unbekannten Quelle eine Holo-Aufzeichnung, auf der gezeigt wurde, wie der Firmensitz des Kopfgeldjäger-Unternehmens per Orbitalschlag vernichtet wurde.

    Seitdem fliegt sie recht planlos mit einem zunehmend schrottreifen Schiff durch die Galaxis und versucht, sich mit Söldner-Jobs über Wasser zu halten, da ihr Credit-Guthaben, das sie noch von vor dem Angriff hatte, inzwischen fast aufgebraucht ist.

    Besonderer Besitz:

    Z-95-Headhunter „Nightshade“, Hyperraumfähig
    Anm.: Der Hyperraumantrieb der Nightshade hat einen Defekt im Kühler, weshalb er zeitweise für mehrere Stunden bis Tage ausfällt.

    Langes Vibromesser mit Cortosisgeflecht
    Sonderanfertigung als verlängerte Form des Vibromessers, vorwiegende Waffe von Yuno, da sie für Blaster ein ausgesprochen schlechtes Händchen hat.

    -Langes Messer, ähnlich der Waffe, die Yuno mit sich trägt


    Anm. für die Orga: Ich möchte mit diesem Charakter gerne für den Jedi-Orden spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2016

Diese Seite empfehlen