Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Yuuzahn Vong, Ende der Galaxis?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Yaran Nim, 5. Januar 2003.

?

sind sie zu stoppen?

  1. Ja

    26 Stimme(n)
    81,3%
  2. Nein

    6 Stimme(n)
    18,8%
  3. keine ahnung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Yaran Nim

    Yaran Nim Führer des Yuuzahn Vong-Clans der Familie Nim

    Die Yuuzahn Vong greifen in ein Affentempo die Galaxis an, keiner kann sie stoppen, oder doch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2003
  2. In diesem Forum sollte man sich bemühen, in korrekter deutscher Sprache zu schreiben, und nicht so einen Käse wie Du ihn zusammen reimst.

    Deine Umfrage betreffend gehe ich davon aus, dass Du lediglich die deutschen NJO-Bücher gelesen hast und schon gar nicht die neuesten US NJO-Bücher, sonst wäre es klar, ob die NR zurückschlagen könnte oder nicht.

    Meine Antwort:
    Ja, die NR kann/wird zurückschlagen
     
  3. Yaran Nim

    Yaran Nim Führer des Yuuzahn Vong-Clans der Familie Nim

    @Ryn
    ich richte mich zum kleinen Teil nach den Büchern, ich will ein unabhängige Umfrage! Das einzige worauf ich mich beziehe ist die Tech.
     
  4. TheObedientServant

    TheObedientServant junges Senatsmitglied

  5. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    @Yaran: Meinst du ob die Technik der YV der der NR soweit überlegen ist, dass die keine Chance dagegen hat oder was? :confused:
     
  6. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

  7. Yaran Nim

    Yaran Nim Führer des Yuuzahn Vong-Clans der Familie Nim

    Ich spreche von der Tech der Yuuzahn Vong, im vergleich zu den Methoden der Neuen Republik, des Imperiums, der Black Sun, ...
     
  8. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    höööö???????

    ähhhhhhhh tjaaaaaaa was nun

    Also ich glaube schon das die voyager es schaft die Vongs in den Delta Quadranten zu schicken.

    Du güte gut was ich da reden.

    ok Spaß beiseite

    Technisch gesehen Denke ich kann man das net vergleichen.

    Die Biodinger haben genau so schwächen wie die Technik dinger.

    Und da ich auch nur die deutschen NJO teile kenne denke ich trotzdem das die NR es schaft ( sonst gäb es ja kein sinn)
     
  9. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    ich denke auch dass die nr die yv "besiegen" kann.
     
  10. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich tippe auf eine Unenschieden mit einem wackligen Status Quo....oder aber einem totalen Sieg der NR.
    Die YV dürfen nicht gewinnen, Star Wars soll doch weitergehen... :D ;)

    Des weiteren, auch wenn die deutsche NJO mächtig hinterher hängt, ist diese (Um-)Frage nicht schlecht...

    @Ryn
    Abgesehen von einer locker-flockigen Ausdrucksweise kann ich da nur einen Rechtschreibfehler entdecken.... ;)

    @Lord Kyp Durron
    Schnupfen und 'nen Krankenschein..... :rolleyes:
     
  11. Yaran Nim

    Yaran Nim Führer des Yuuzahn Vong-Clans der Familie Nim

    @Skywalker,
    Dass das Imperium die nicht besiegen kann, da sind die selbst dran schuld. Ich bin der Meinung, wenn die Apokalypse nicht durch dummheit zerstört wurden wäre, hatten sie es sogar geschafft die NR zu besiegeen.

    @all,
    Sterben kann jeder, nur wie schnell ist die Frage. Die Vong können aufgehalten werden, aber mit größeren verlusten auf der Seite der NR. Nehmen wir z.B. die verteidigung der YV. Sie haben keine Schilde an ihren schiffen, dafür benutzen sie kleine Schwarze löcher.
     
  12. @Horatio d'Val: Stimmt, aber in seinen anderen Postings kommt er in Sachen Schreibfehler nicht besser weg...
    Hier ein paar:

    - "ein unabhängige Umfrage"
    - "Tech" (ein solches Wort existiert nicht!)
    - "zerstört wurden wäre" (korrekt wäre .."worden wäre")
    - "besiegeen"
    - und zigmal falsche Groß/Klein-Schreibung.

    Leute, ist es so schwer in einigermaßen richtigem Deutsch zu schreiben? Andere schaffen es doch auch, oder? Ihr macht Euch damit echt lächerlich und bietet anderen eine Menge Munition zum Spotten und Lachen...
    Ein Fehler/Vertipper kann ja mal passieren, aber das ist mir langsam echt zu dumm...sorry, aber ich rege mich über so etwas einfach auf.

    Schließlich gibt es diese nette "Vorschau"-Taste, um sein Posting erstmal anzuschauen und evtl. zu korrigieren...
     
  13. @Horatio d'Val: Stimmt, aber in seinen anderen Postings kommt er in Sachen Schreibfehler nicht besser weg...
    Hier ein paar:

    - "ein unabhängige Umfrage"
    - "Tech" (ein solches Wort existiert nicht!)
    - "zerstört wurden wäre" (korrekt wäre .."worden wäre")
    - "besiegeen"
    - und zigmal falsche Groß/Klein-Schreibung.

    Leute, ist es so schwer in einigermaßen richtigem Deutsch zu schreiben? Andere schaffen es doch auch, oder? Ihr macht Euch damit echt lächerlich und bietet anderen eine Menge Munition zum Spotten und Lachen...
    Ein Fehler/Vertipper kann ja mal passieren, aber das ist mir langsam echt zu dumm...sorry, aber ich rege mich über so etwas einfach auf.

    Schließlich gibt es diese nette "Vorschau"-Taste, um sein Posting erstmal anzuschauen und evtl. zu korrigieren...

    @Yaran Nim: Was meinst Du bitte mit der Apokalypse???
     
  14. OFFTOPIC: Shit, jetzt hat die Verbindung gesponnen und meine Antwort zweimal abgeschickt...das eine mal mit einer Ergänzung. Sorry deswegen...
     
  15. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Doitsch iz halt ne schwäre Schprache! :p
    Ausserdehm ghibt ez auch aine Lhöschfunktzion vür überflüsige Baitrege! :p

    @Mods
    Sorry, der mußte sein!
    Unser Oberlehrer (Wraith) tickt garantiert aus, wenn er das liest....oder es versucht :D ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2003
  16. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Ich bin zwar erst bei Star by Star, aber ich denke schon, dass es der Neuen Republik gelingen wird die Yuuzhan Vong wenigstens aufzuhalten.
    Klär mich mal kurz auf, was meinst du mit der "Apokalypse"?
     
  17. Yaran Nim

    Yaran Nim Führer des Yuuzahn Vong-Clans der Familie Nim

    Den ersten Eclips-Klassen SSZ!
     
  18. Seungmina

    Seungmina Member of Umbrella Inc.

    Ich weiß ja nicht, welche Version von Dark Empire du jemals gelesen hast (wenn überhaupt...:rolleyes: ), aber es kommt nirgendwo in den Comics und im Zusatzmaterial (Handbook und Sourcebook) einen SSZ der ECLIPSE!!!!!!!-Class vor, der "Apokalypse" heißt..., die beiden einzigen Schiffe dieses Typs hießen "Eclipse I" und "Eclipse II"!:clone
    Und ehe du jetzt was anderes behauptest, ich habe gerade extra nachgeschaut!
     
  19. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ich denke, die Verteidiger können immer alle Kriege gewinnen, denn diese haben einen stärkeren Überlebensdrang als die Invasoren. (Von ein paar ganz wenigen Ausnahmen).

    Dies ist meine persönliche Meinung mit meiner eigenen Psychologischen Theorie.
     
  20. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Ich glaube, die NR und die YV werden sich irgendwie 'arrangieren' und eine Art Frieden schließen, die shamed ones werden dabei einen großen Beitrag leisten und die Jedi, bzw. Jacen!
     

Diese Seite empfehlen