Yuuzahn Vong-Spiel

Leider gibt es kein Spiel:(. Dafüt gibt es Yuuzhan Vong Skins für Jedi Knight 2 ,die sogar recht gut aussehen!
 
Minza schrieb:
Es gibt nur ein Spiel, wo die Yuuzhan Vong kurz angedeutet und somit am Rande vorkommen: KotoR... mehr aber auch nicht ;)
Öhm , ich kenne das Spiel zwar nicht wirklich - aber wo werden die Yuzhaan Vong denn da erwähnt und vor allem....in welchem Zusammenhang?!?!?!?
 
Der Mandalorian erzählt ne Geschichte von nem Asteroiden, der in einem Eiblock eingeschossen war und nachdem sie das Eis gesprenckt haben (oder ähnliches) ist dieser komische Felsbrocken Richtung ENde der Galaxie abgedüst.

Corralskipper !?
 
He, ich hasse zwar das spiel aber nicht die Story, also weiss einer wo man sich ein komplettes Spielvideo runterladen kann wo die ganze story durchgezoggt und alle zwischensequenzen angesehen wurden ?

@ Minza, wo kommen den überall echte mandalorianer vor ?? Comics, Bücher, etc.
hab bis jetzt noch keine gefunden in meinem kleinen nest und der umgebung *g*
 
@Boba Fett:
- Star Wars Marvel Comics #100 (das übrigends in "Star Wars: A Long Time Ago... #5 Fool's Bounty" enthalten ist)
- Jango Fett: Open Season
- Tales of the Jedi: The Sith War
 
Zuletzt bearbeitet:
Minza schrieb:
Es gibt nur ein Spiel, wo die Yuuzhan Vong kurz angedeutet und somit am Rande vorkommen: KotoR... mehr aber auch nicht ;)

Kannst du kurz erwähnen an welcher Stelle im Spiel? Ich habe schon davon gehört, bei mir aber kam nichts dergleichen. Mir hat der Mandolorianer ständig nur belanglosen Stuss erzählt und ich war jedes Mal froh, wenn er fertig war.
:p
 
BobaFett schrieb:
He, ich hasse zwar das spiel aber nicht die Story, also weiss einer wo man sich ein komplettes Spielvideo runterladen kann wo die ganze story durchgezoggt und alle zwischensequenzen angesehen wurden ?

@ Minza, wo kommen den überall echte mandalorianer vor ?? Comics, Bücher, etc.
hab bis jetzt noch keine gefunden in meinem kleinen nest und der umgebung *g*

o_O ???
Was meinst du denn, wie lange das Video gehen würde?? 2 Tage??? Es gibt noch nichtmals ein Medium, dass 48 Stunden Video apspielen kann!!
 
BobaFett schrieb:
LOL; Haarspalterei, könnten auch mehrere Teile mit den Videos und den wichtigsten Spielsequenzen sein du ..........
Glaube kaum, dass es sowas gibt ... denn wer würde sowas schauen wollen? Okay, du, aber sonst ;)?
Der darkhorse-Padawan hat ja angekündigt, dass wir einige (weitere) Comics zu der Zeit erhalten werden, zwar glaube ich nicht an eine Art Adaption, aber möglich wärs trotzdem (er hat ja das Spiel trotz seines Rollenspiel-Hasses zwecks Inspiration durchgespielt :p).
EDIT: Whoops, wir sind ganz schön vom Thema abgewichen: Also ich fänd so ein Spiel toll, so als Fortsetzung der Jedi Knight-Reihe (denn ein weiteres Imp-Spiel mit zahllosen Wiederholungen von bereits bestehendem werde ich mir sicher NICHt kaufen, wird doch langsam langweilig, spätestens nach JA, nicht?).
PS. Sollte dieser Thread nicht langsam ins EU verschoben werden ;)? Mods, Mods! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
BobaFett schrieb:
Dann schau dir mal NBC-Giga-Games an, seit wievielen tagen zoggen die jeden wochentag ne halbe stune doom 3 ?
Aber Doom 3 ist auch ein Action/Horror Spektakel, wo bei KotoR stundenlang geredet wird ;). Zudem wird es wohl mehr Leute geben, die sich für ein simples Ballerspiel interessieren als für ein STAR WARS Rollenspiel ...
PS. Es stört mich langsam wirklich, dass der Thread nicht verschoben wird ;) :p.
 
Zurück
Oben