Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Yuuzahn Vong-Spiel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dengix, 16. August 2004.

  1. Dengix

    Dengix ehemals Dengar

    Frage:
    Gibt es ein Computerspiel über die Yuuzahn Vong?
    Wen nicht, was würdet ihr davon halten ?
     
  2. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Ganz einfache Antwort: Nein
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Es gibt nur ein Spiel, wo die Yuuzhan Vong kurz angedeutet und somit am Rande vorkommen: KotoR... mehr aber auch nicht ;)
     
  4. Smash

    Smash Gast

    Leider gibt es kein Spiel:(. Dafüt gibt es Yuuzhan Vong Skins für Jedi Knight 2 ,die sogar recht gut aussehen!
     
  5. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Öhm , ich kenne das Spiel zwar nicht wirklich - aber wo werden die Yuzhaan Vong denn da erwähnt und vor allem....in welchem Zusammenhang?!?!?!?
     
  6. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Der Mandalorian erzählt ne Geschichte von nem Asteroiden, der in einem Eiblock eingeschossen war und nachdem sie das Eis gesprenckt haben (oder ähnliches) ist dieser komische Felsbrocken Richtung ENde der Galaxie abgedüst.

    Corralskipper !?
     
  7. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Irgendwie ziemlich weit hergeholt. Vor allem weil das ganze ja recht weit in der Vergangenheit liegt (von der NJO aus gesehen)....
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ist trotzdem ein Cameo... war einer der ersten Scouts, die laaaaange vor den Weltenschiffen ankamen.

    Japp... Coralskipper :D
     
  9. BobaFett

    BobaFett Botschaftsadjutant

    He, ich hasse zwar das spiel aber nicht die Story, also weiss einer wo man sich ein komplettes Spielvideo runterladen kann wo die ganze story durchgezoggt und alle zwischensequenzen angesehen wurden ?

    @ Minza, wo kommen den überall echte mandalorianer vor ?? Comics, Bücher, etc.
    hab bis jetzt noch keine gefunden in meinem kleinen nest und der umgebung *g*
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    @Boba Fett:
    - Star Wars Marvel Comics #100 (das übrigends in "Star Wars: A Long Time Ago... #5 Fool's Bounty" enthalten ist)
    - Jango Fett: Open Season
    - Tales of the Jedi: The Sith War
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2004
  11. BobaFett

    BobaFett Botschaftsadjutant

    Ahh, thnx, werd gleich mal bei Amazon schauen
     
  12. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Kannst du kurz erwähnen an welcher Stelle im Spiel? Ich habe schon davon gehört, bei mir aber kam nichts dergleichen. Mir hat der Mandolorianer ständig nur belanglosen Stuss erzählt und ich war jedes Mal froh, wenn er fertig war.
    :p
     
  13. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    o_O ???
    Was meinst du denn, wie lange das Video gehen würde?? 2 Tage??? Es gibt noch nichtmals ein Medium, dass 48 Stunden Video apspielen kann!!
     
  14. BobaFett

    BobaFett Botschaftsadjutant

    LOL; Haarspalterei, könnten auch mehrere Teile mit den Videos und den wichtigsten Spielsequenzen sein du ..........
     
  15. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Glaube kaum, dass es sowas gibt ... denn wer würde sowas schauen wollen? Okay, du, aber sonst ;)?
    Der darkhorse-Padawan hat ja angekündigt, dass wir einige (weitere) Comics zu der Zeit erhalten werden, zwar glaube ich nicht an eine Art Adaption, aber möglich wärs trotzdem (er hat ja das Spiel trotz seines Rollenspiel-Hasses zwecks Inspiration durchgespielt :p).
    EDIT: Whoops, wir sind ganz schön vom Thema abgewichen: Also ich fänd so ein Spiel toll, so als Fortsetzung der Jedi Knight-Reihe (denn ein weiteres Imp-Spiel mit zahllosen Wiederholungen von bereits bestehendem werde ich mir sicher NICHt kaufen, wird doch langsam langweilig, spätestens nach JA, nicht?).
    PS. Sollte dieser Thread nicht langsam ins EU verschoben werden ;)? Mods, Mods! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2004
  16. BobaFett

    BobaFett Botschaftsadjutant

    Dann schau dir mal NBC-Giga-Games an, seit wievielen tagen zoggen die jeden wochentag ne halbe stune doom 3 ?
     
  17. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Aber Doom 3 ist auch ein Action/Horror Spektakel, wo bei KotoR stundenlang geredet wird ;). Zudem wird es wohl mehr Leute geben, die sich für ein simples Ballerspiel interessieren als für ein STAR WARS Rollenspiel ...
    PS. Es stört mich langsam wirklich, dass der Thread nicht verschoben wird ;) :p.
     

Diese Seite empfehlen