Yuuzhan Vong vs. Imperium (wer hätte gewonnen)

Ihr denkt alle viel zu kompliziert. Das Imperium hätte gewonnen, weil sie nicht wie die NR sich in politischen Spielchen verzettelt hätte sondern von Anfang an mit der Flotte die Vong bedroht hätte und sie sich niemals etablieren konnten.

Das alleine reicht schon aus
 
Der unkontrollierte Machsturm hatte aber nicht Palpatine selber ausgeloest sondenr wurde durch Luke und Leia verursacht welche dann auch noch diesen gemeinsam "abschalteten". Auch hier wurde also Palpatine sabotiert...im weitesten Sinne :D

Nichts destrotrotz. Die Masse an "Super irgendwasen" waere enorm gewesen.
 
Der unkontrollierte Machsturm hatte aber nicht Palpatine selber ausgeloest sondenr wurde durch Luke und Leia verursacht welche dann auch noch diesen gemeinsam "abschalteten". Auch hier wurde also Palpatine sabotiert...im weitesten Sinne :D

Sehr frei ausgelegt, das muß ich schon sagen :D

Palpatine hat den Sturm erzeugt und hat ihn auf seine Feinde angesetzt und wenn er dann in einem Machtkampf mit Luke, Leia und Anakin den Kürzeren zieht, kann ich das persönlich nicht wirklich als Sabotage werten ;)
Aber wie schon gesagt ist das einfach eine Frage der Definition...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe es auch so das das Imperium gesiegt hätte.Palpatine wusste von den Vong.Schnellere Gegenoffensive vom Militär, verhandeln war ja keine Option.Die Vong hatten dazu Probleme mit den Ressourcen und ihre Weltenschiffe waren am sterben (Zeitdruck).Allein die extrem große Flotte von den Imps hätten meiner Meinung nach auf Dauer die Vong aufgearbeitet.
 
Zurück
Oben