Yuuzhan Vong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Melthazar
Es wird insgesammt 18 1/2 Bücher geben. Im Moment sind es 11 1/2. Hier findest du alle Bücher.
 
Klasse Timeline. Meine Hochachtung. Aber ich frage mich ernsthaft, wie man achtzehn Romane über die Vongs schreiben will...
 
Was denkt ihr, wie die Vong besiegt werden? was von der NR bleibt dann noch übrig? UND was wird in den romanen dannach geschehen? was denkt ihr?
 
Mal ne Frage : Weiß jemand wann die Taschenbuchausgabe von Star by Star erhältlich ist?
 
Star by Star gibt es ab Oktober als TB und als Bonus ist noch die Geschichte Recovery drin, das gibt es bisher nur als e-book.

Es gibt übrigens schon 12 Bücher der NJO bzw. 12 1/2, das halbe ist oben erwähntes e-book. Und es sollen wohl 19 Bücher werden, ursprünglich sogar mal 22. Alle Titel und weitere Infos findet ihr hier. Unbestätigten Quellen zufolge soll es evtl. noch das Buch The new Jedi Order: Short Stories im Juli 2003 geben.

Wie die YV besiegt werden? Keine Ahnung, viel wird von der GFFA auf jeden Fall nicht mehr übrig sein :( Das bietet dann natürlich viel Stoff für weitere Bücher nach der NJO, Wiederaufbau und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von gone-inzane
Es gibt übrigens schon 12 Bücher der NJO
Ok. Ich hab vergessen, daß Rebel Stand schon draußen ist. (Ich sollte mal meine Seite aktuallisieren ;)
Und es sollen wohl 19 Bücher werden, ursprünglich sogar mal 22.
Davon ist mir garnichts bekannt. :confused: Starwars.com hat bis Reunion alles vorangekündigt und danach kam direkt die Vorankündigung das, als letzter Teil betittelte, The Unifying Force. Naja, solange es keine bestätigten Infos gibt, bleiben es auf meiner Seite 18.
 
Re

ICh wär ja schon froh, wenn die mal die englischen bände ins deutsche übersetzen würden....
 
Original geschrieben von Druid
Davon ist mir garnichts bekannt. :confused: Starwars.com hat bis Reunion alles vorangekündigt und danach kam direkt die Vorankündigung das, als letzter Teil betittelte, The Unifying Force. Naja, solange es keine bestätigten Infos gibt, bleiben es auf meiner Seite 18.
Das mit den ursprünglich 22 Büchern stammt von StarWars.com, die anderen Infos sind von Randomhouse. Aber wie gesagt, es sollten mal 22 werden, kann sein, daß das geplante, das noch keinen Titel hat, auch noch wegfällt. Die Short-Stories fänd ich schon klasse.

@Clyde_: das kann aber noch ein paar Tage dauern. Blanvalet hat bisher nur die Rechte zu den ersten 5 Büchern erworben, weitere Verhandlungen laufen aber bereits. Die Zeitpunkte, wann Blanvalet die nächsten Bücher veröffentlichen darf werden übrigens zum größten Teil von Lucasfilm vorgegeben.:(
 
Re

Original geschrieben von gone-inzane
@Clyde_: das kann aber noch ein paar Tage dauern. Blanvalet hat bisher nur die Rechte zu den ersten 5 Büchern erworben, weitere Verhandlungen laufen aber bereits. Die Zeitpunkte, wann Blanvalet die nächsten Bücher veröffentlichen darf werden übrigens zum größten Teil von Lucasfilm vorgegeben.:(

Na klasse, dann kann man nur hoffen das ein neuer Verlag die Rechte an der veröffentlichung bekommt und schneller arbeitet als er.
Ich kann mir nicht vorstellen das die nur wegen Lucas so lahm sind... Ergibt keinen sinn. In Frankreich sind sie ja auch schneller, was hätten die davon so eine unsinnige veröffentlichungspolitik zu betreiben?
 
Original geschrieben von gone-inzane
Das mit den ursprünglich 22 Büchern stammt von StarWars.com, die anderen Infos sind von Randomhouse. Aber wie gesagt, es sollten mal 22 werden, kann sein, daß das geplante, das noch keinen Titel hat, auch noch wegfällt. Die Short-Stories fänd ich schon klasse.

Ja ... Nein ... Mißt, falsch ausgedrückt. ;)
Nicht die Sache mit den 22 Büchern sonder das 19te Buch wußte ich nicht. Hat sich aber jetzt ja geklärt.

Ich habe die engl. Bücher nicht, aber wie ich mitbekommen habe sind in den Taschenbüchern Kurzgeschichten enthalten. Kann es sein, daß dieses Schort-Stories nur ein Buch mit diesen, bereits veröffentlichen, Kurzgeschichten ist? Das wäre dann ja reine Geldmacherei.
 
Original geschrieben von Druid
Ich habe die engl. Bücher nicht, aber wie ich mitbekommen habe sind in den Taschenbüchern Kurzgeschichten enthalten. Kann es sein, daß dieses Schort-Stories nur ein Buch mit diesen, bereits veröffentlichen, Kurzgeschichten ist? Das wäre dann ja reine Geldmacherei.
Also ich hab bei weitem nocht nicht alle der Bücher gelesen, aber ich habe immer nur von einem Buch gehört, wo noch eine Kurzgeschichte mit enthalten ist und das ist die Taschenbuch ausgabe von Star by Star (enthält Recovery). In den Bänden die ich bissher gelesen habe (1-5) waren auf jeden Fall keine Kurzgeschichten dabei, das hätte ich gemerkt ;)
 
Original geschrieben von Nawar'aven
In den Bänden die ich bissher gelesen habe (1-5) waren auf jeden Fall keine Kurzgeschichten dabei, das hätte ich gemerkt ;)

Ahhhh-ha. Ok. Dann war meine Vermutung falsch und ich bin wieder ein Stück schlauer. ;)
 
@Druid: Wie Nawar'aven und ich auch schon sagte, in der NJO wird es die erste Kurzgeschichte Recovery im TB zu Star by Star geben. So wie auch schon im amerikanischen Taschenbuch von Darth Maul: Shadow Hunter die Kurzgeschichte Darth Maul: Saboteur mit drin war, die es vorher auch nur als e-book gab.

Angeblich soll im Juli 2003 ein Buch mit weiteren Kurzgeschichten zur NJO, wohl so in der Art wie die fünfteilige Tales of.... Reihe erscheinen. Aber das sind bisher nicht bestätigte Gerüchte.
 
Ich habe gerade nochmal nachgelesen, dieser Band 19 bzw. 18, dessen Titel noch nicht bekannt gegeben wurde, soll von Matthew Woodring Stover geschrieben werden, der auch den ersten von zwei Brückenromanen zwischen Episode II-III schreiben soll, der im Februar 2003 erscheinen soll. The Unifying Force kommt dann als letztes HC, geschrieben von James Luceno.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben