Zählt ihr die Romane zu den Filmen zum EU oder nicht ?

Zählt ihr die Romane zu den Filmen zum EU oder nicht ?

  • Ja

    Stimmen: 11 39,3%
  • Nein

    Stimmen: 17 60,7%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Da muss ich auch zustimmen. Ich sehe SW als eine ganze lange und umfassende Story und nicht unterteilt in Film und EU. Denn im Endeffekt ist das alles SW, manches besser, manches schlechter (geschrieben/gedreht etc.) und für gibt es da keine Unterscheidung. Ob ich jetzt den Roman zu den Episoden zum Film oder EU hinzuzählen würde wäre damit eigentlich geklärt. Für mich also unlösbar sich für Ja oder Nein zu entscheiden.
 
gute idee, es gibt nen Haufen Ungereimtheiten zwischen dem EU und den Filmen, es gibt aber auch Ungereimtheiten zwischen den Filmen an sich! sollte man nicht so überaus ernst nehmen, ich versuche jetz einfach nur die Umgereimtheiten in der gesamten Geschichte zu ignorieren!
 
Zurück
Oben