zähneputzen ...

Ich liebe meine Zähne, ich putze meine Zähne, ich pflege sie...ich kümmere mich um sie :D

Für solche Leute wie auf dem Bild habe ich kein Verständnis, wer von Natur aus schlechte oder weiche Zähne hat, die abbrechen können etc. dafür kann niemand etwas, aber wer so ein faules Schwein ist und sich nicht die Zähne putzt, sowas ist unter jeglichem Niveau, sorry.

@ Blazing Fire...das habe ich bei RTL Explosiv gesehen...das war noch widerlicher als das Bild auf Seite 1.

@ Dorsk 118 N E I N ! *keif*

Liebe Grüße, Casta
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Jedi-Katarn
Bei mir musste man bis jetzt noch nie bohren *angeb*.

Soviel Glück hatte ich noch nicht. Allerdings bin ich bei den letzten drei oder vier Vorsorgeuntersuchungen auch vom Bohrer verschont geblieben - ein Glück. Ich hasse allein schon dieses fiese Geräusch... *schauder*.
 
IH BA PFUI.... *kotzgöbel*

Ich bin auch ein pingeliger Mensch, wenns um die Zahnhygiene geht :rolleyes: eigentlich in jeder Art von Hygiene...fast schon zu pingelig..dachte ich bis zu diesem Foto...man kann wohl nie hygienisch genug sein...
Ich hasse Zahnärzte...und deswegen versuch ich zu vermeiden, jegliche Art von Behandlung über mich ergehen lassen zu müssen, wenn ich schon unter Vollnarkose dahin geschleppt werde...also Leute pflegt eure Zähne...dann muss auch nicht gebort werden ;)
 
@ Ches: Lass es lieber - sonst siehst Du eventuell Deine letzte Mahlzeit wieder. *g*

Was die Hygiene angeht, ich bin da genau so wie amidalas_decoy: Fast schon übermäßig reinlich. Darf mir jeden Tag - okay, fast jeden Tag - von meinem Dad anhören, daß ich das Bad zu lang blockiere. ;)
 
Ich hatte immer gedacht, das es solche Bilder nur auf rotten.com gibt. Seit den ich aber beim Zahnarzt arbeite, wurde ich leider eines besseren belehrt. Die sehen zwar nicht ganz soo krass aus, sind aber an der Schmerzgrenze.
Da kommen manchmal Leute an, die Jahre lang nicht beim Zahnarzt waren, haben fast alle Zähne raus oder verfault & möchten wieder paar gesund Zähne haben *argh* :mad:
Ich sollte auch mal einige Patienten fotografieren, das ist zum schaudern.

ALSO DENKT DRAn, PUTZT EUCH IMMER DIE ZÄHNE!!!!! :rolleyes:
 
Boaahh Scheiße - hättest du die verdammte Warnung nicht über den Link setzen können?? So hab' ich die erst zu spät gesehen!
 
Da fällt mir ein, ich habe mal irgendeinen Beitrag über ein Tierchen gesehen, das sich auf der Zunge von bestimmten Fischen ansiedelt. Es frißt die Zunge völlig auf und setzt sich an ihre Stelle. Das heißt, der Fisch hat am Ende einen fremden Organismus als Zunge.
Ich fand das irgendwie ekelig. ;)
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Da fällt mir ein, ich habe mal irgendeinen Beitrag über ein Tierchen gesehen, das sich auf der Zunge von bestimmten Fischen ansiedelt. Es frißt die Zunge völlig auf und setzt sich an ihre Stelle. Das heißt, der Fisch hat am Ende einen fremden Organismus als Zunge.
Ich fand das irgendwie ekelig. ;)

Ihh...na das ist ja fast genauso ecklig...machmal finde ich es schon arg, was es alles an abnormalem gibt :( Ist echt heftig.

Liebe Grüße, Casta
 
Wääähhhhhhh!!:eek: :eek: :eek:
Wie kann ein mensch nur so doof sein udn dich seine zähne nicht putzen bis sie so aussehen?? :eek: *urks*

::|steve
 
hmm bei mir is des genial, ich putz mir morgens 6 minuten und abends 6 minuten die zähne. manchmal auch mittags dann auch wieder 6 minuten, aber trotzdem ensteht bei mir das ein oder andere loch. naja, solang ich noch mit nem lachen rumlaufen kann is das ja kein prob
 
moses mach das nieeee wieder,und schreib das nächste mal die Warnung Vor den link ich hab mich tod erschrocken aber meine Zähne sind genputzt :cool: .
 
Ich habe wahnsinnig Angst vorm Zahnarzt, deshalb mache ich bei jedem Besuch gleich den nächsten Termin so das ich alle 6 Monate hin muß. Insofern kann es mir nicht passieren, das ich plötzlich mit so einem Gebiß dastehe.
Mich wundert es aber wirklich wie die Leute das aushalten. Das muß doch ein ekelhafter Geschmack im Mund sein. Bäh!

Gruß
Searat
 
Original geschrieben von Searat71
Mich wundert es aber wirklich wie die Leute das aushalten. Das muß doch ein ekelhafter Geschmack im Mund sein. Bäh!

Stimmt. Ich würd mich echt vor mir selbst ekeln, wenn ich so rumlaufen würde.

Ich kannte mal ein Mädel, die hatte aus irgendeinem Grund etliche Zähne verloren und riesige Zahnlücken. Hat sich total dafür geschämt, aber übelste Angst vorm Zahnarzt gehabt. Sie hat mir ziemlich leid getan, das war schon ein ziemliches Dilemma für sie...
 
Ich habe wahnsinnig Angst vorm Zahnarzt, deshalb mache ich bei jedem Besuch gleich den nächsten Termin so das ich alle 6 Monate hin muß. Insofern kann es mir nicht passieren, das ich plötzlich mit so einem Gebiß dastehe.

Ich auch ;)
Ich gehe auch alle 6 Monate zum Zahnarzt aber es bleibt meistens eigentlich bei einer Rountinekontrolle und ich kann gleich wieder gehen *freu*
Lieber regelmäßig hin und vielleicht nur Kleinigkeiten oder garnichts ausbessern, als richtig große Löcher usw. bohren zu müssen !
 
Zurück
Oben