Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Zahadom

Dieses Thema im Forum "Projekt Star Wars Rollenspiel" wurde erstellt von Admiral DaalaX, 2. April 2002.

  1. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Zahadom
    _________________________________


    [ keine offiziellen Infos zum Planeten ]

    [ Zugehörigkeit: Neutral ]


    . . . . .​


    Frachter - Orbit von Zahadom

    Der Großadmiral der sich mit den anderen aufmachte durchviel ein riesiges Frösteln, und es kam ihm so vor als ob er plötzlich stimmen in seinen Kopf hörte Endlich..., die Entscheideung naht.., fürchtest du dich..? Er hielt sich seinen Kopf um die Stimmen zu vertreiben und kalt wurde ihn irgendetwas ist da nicht in Ordnung was kann das sein, waren ihm immer schon die Fähigkeiten der Sith und Jedi unheimlich ist das etwas ws ihm große Angst bereitet. Und wieder greift er sich auf den Bauch auf seine Wunde.

    Was ist hier los... ? Was ist mit mir, hört ihr das auch ?

    Er sah sich bei den Jedis und Sith um und er merkte eine kleine Veränderung in allen ging etwas vor, nur was konnte nur ein machtbegabter wissen. Er versuchte sich zu wärmen doch es war nicht möglich
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2013
  2. [Frachter - Orbit von Zahadom]

    Mobius hatte sich gerade von Gabrehl abgewandt als er wieder die Erschütterung spürte - stärker als je zuvor! Mobius stützte sich an der Wand ab und setzte sich auf den Boden. Er versuchte durch eine Meditation diese Unruhe zu vertreiben. Doch er konnte sich nicht konzentrieren. Diese Erschütterung ging von einer ungeheuer starken Person aus - eine Person die machtintensiv war.

    [Frachter - Orbit von Zahadom]
     
  3. Gabrehl

    Gabrehl chaos in little neat boxes.

    [Frachter - Zahadom - Orbit]

    Plötzlich stützte sich Mobius an der Wand ab und glitt zu Boden. Gabrehl bemerkte dies. Er spürte diese Erschütterung ebenfalls, es war gewaltig. Er ließ sich auf den Boden sinken und griff sich an den Kopf. Diese Aura...

    Während Mobius versuchte zu meditieren, nützte Gabrehl seine Unruhe, um seinen Zorn zu steigern. Er richtete sich wieder auf und trat einmal heftig gegen die Wand, sodass sein Fuß schmerzte. Mit diesen Schmerzen wollte er sich ablenken...


    [Frachter - Zahadom - Orbit]
     
  4. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    [Frachter ? Orbit von Zahadom]

    Er hatte sich die ganze Zeit während der Fahrt gegen eine Wand gelehnt, nachdenklich nach unten blickend und seine Arme vor der Brust verschränkend. Er hatte sich nicht an der Diskussion beteiligt, wie sie nun weiter vorgehen sollten, denn er hatte gespürt, dass diese Diskussion durch irgend etwas gestört werden würde...

    Dieses Etwas war nun deutlich spürbar; für jeden! Es war eine enorme Präsenz der dunklen Seite...
    In dem Augenblick, in dem sie in diese Aura eintraten, blickte der Imperator interessiert auf. Er blickte kurz zu Iceman, Sein fragendes Gesicht glich dem des Imperators...
    Dann blickte er wieder auf dem nachdenklich auf dem Boden....ehe er zu seinem Gürtel greifend in Richtung der Quelle dieser bedrohlichen Aura marschierte. Sein Gang glich einer Kampfansage. Dann drehte er sich zum Rest der Gruppe, aktivierte seinen Lichtschwert und sagte auffordernd


    Wir müssen ins Cockpit! Jetzt!

    Er wendete sich ab und war bereit loszumarschieren....
     
  5. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    [Frachter ? Orbit von Zahadom]

    Padme hatte die ganze Zeit still gesäßen. Aber plötzlich spürte sie, wie die Erschütterung sehr stark wurde. Diese neue Welle preßte ihr beinahe die Luft ab. Die anderen waren genauso überrascht wie sie. Bis gerade hatte sie noch ruhig an diesem Ort sitzenbleiben wollen, aber jetzt wollte sie wissen, was dafür verantwortlich war. Sie stütze sich an der Wand ab und kam mühsam auf die Beine.
    "Ich will jetzt endlich wissen, was hier los ist. Ich habe noch nie so etwas gespürt. Was immer der verdammte Orden macht, es muß etwas Großes sein." sagte sie leise zu sich.
    Sie nahm ihren Blaster in die Hand und prüfte, ob Lichtschwert noch an Ort und Stelle war. Dann ging sie zu demjenigen, der sie alle aufgefordert hatte, ins Cockpit zu gehen.


    [Frachter ? Orbit von Zahadom]
     
  6. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    [Frachter - Orbit von Zahadom]

    Arthious fühlte sich großartig. Der Einfluss der dunklen Seite war stark hier, fast so stark wie im Sith Orden.

    Er hörte den Befehl des Imperators das Cockpit zu stürmen und zog sofort seine beiden Blasterpistolen aus den Halftern.


    Ihr habt den Imperator gehört. Alle Sith gehen sofort in einer großen Gruppe, die stärksten voran.

    Wenn die Jedis uns folgen wollen sollen sie das tun, aber sie sollten nicht in die Schusslinie geraten.
     
  7. [Frachter - Orbit von Zahadom]

    Als Ferit sein Lichtschwert zückte und es aktivierte, sprang Mobius auf und zog ebenfalls seines. Neben ihm stand Gabrehl, ebenfalls in Kampfhaltung. Die Sith marschierten durch einen Gang davon, Mobius, Gabrehl und die anderen Schüler ziemlich am Ende.

    [Frachter - Orbit von Zahadom - Auf dem Weg zum Cockpit]
     
  8. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    Frachter - Sturm nach vorn

    <i>Sel fühlte sich ein wenig berauscht. die dunkle seite hier gab ihm eine jugendliche wildheit zurück die er längst verlohren geglaubt hatte.

    lächelnd blickte er zu Arthi</i>

    Wie in den alten zeiten mein freund, nicht wahr.

    MTFBWY
    Sel
     
  9. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Frachter- Zahadom- Orbit

    Die erfahrenen Sith schienen sich diese erneute Machterschütterung zu nutze zu machen. Davon konnte Mizuno nur träumen, ihm war kalt. Aber es war eine Kälte die von innen kamm und die er nicht zu bekämpfen vermochte. Also versuchte er sie zu ignorieren. Es gelang ihm auch einiger massen. Er zog sein Lichschwert und aktivierte die Klinge ehe er den anderen Sith auf ihrem weg zum Cockpit folgte.
     
  10. Darth Xell

    Darth Xell Beautiful Nightmare

    [Frachter-Zahadom]

    <i>xell war ebenfalls etwas berauscht andererseits auch im kampfvorfreude. aslo packte er zu seinem lichtschwert zündete es und rannte im schnellst möglichen Tempo nach vorne um nichts zu verpassen.</i>
     
  11. Iceman

    Iceman Led Manice

    Zahadom - Frachter

    Iceman spürte es auch. Eine enorme dunkle Macht schien sie zu umspannen, eine Macht, die Iceman noch nie gespürt hat. Und als sogar der Imperator Iceman fragend anschaute, war es ihm nicht mehr geheuer. Iceman war sich im klaren, dass etwas dagegen unternommen werden musste. Er rief: Sarid, Chesara und Tionne, unterstützt die Sith. Deckt Ihnen den Rücken.

    Iceman begab sich zu Ferit und meinte: Eine enorme Präsenz der dunklen Seite. Haben Sie sowas schon einmal gespürt, Ferit?
     
  12. AUch Koron rannte mit gezündeter Klinge nach vorne

    ot:sagt mal leute, wer hat sich eigentlich den namen zahadom ausgedacht????????????????????
    nur mal so zur information ist dieser name aus der Serie Babylon5 Geklaut und abgewandelt.
     
  13. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Zahadom-Orbit(ohne Zucker)

    Wow,was für eine Ballung der dunklen Seite.Gil wurde beinahe schwindelig von der Energie.
    Er sah die Padawane an,die sichtlich unter der Ballung litten.Gil versuchte sie ein wenig abzuschirmen,doch es war einfach zu stark um alles abzuhalten.



    Zahadom-Orbit(ohne Zucker)
     
  14. Lilar'Cor

    Lilar'Cor Powered by Tofu

    Zahadom - Frachter

    Lilar'Cor reckte berauscht seinen lekkubesetzten Schädel zwischen den Schultern von Sel und Arthious hinweg und gab ein eindeutig übermütiges, undefinierbares Geräusch von sich.
    Der Twi'lek war zu aufgewühlt, um eindeutige Wörter von sich zu geben, jedoch wurden seine Gedanken und seine Sinne so klar, wie schon lange nicht mehr.

    Gekonnt, löste Lilar'Cor seinen schwarz lackierten Lichtschwertgriff von seinem Kuttengürtel und lies ihn verspielt um die Hand und zwischen den Fingern kreisen, bevor es mit einer plötzlichen Drehung hinter dem Rücken aktivierte.
    Der Twi'lek erntete von Arthi einen sarkastischen Blick mit der Frage:

    "Hast du geübt?"
    Mit gebleckten Zähnen gab Lilar Arthi einen freundschaftlichen Stoß mit dem Ellbogen und ordnete seine Gedanken.

    Zahadom - Frachter
     
  15. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    [Outplay: Bin Morgen nicht da könnte jemand für mich schreiben? *zu Sel rüber schaut*/ outplay]
     
  16. Darth Hadious

    Darth Hadious Musterfuchs der Franko Textoria

    [ Zahadom - Frachter ]

    Hadious sah die Sith davonstürmen. Er griff unter seinen Mantel holte das Blastergewehr hervor. Er rannte Lilar`cor nach und hörte dessen Schrei. Er fühlte sich nun auch herausgefordert sein Lachen zu besten zu geben. Er sah wie die Schüler vor ihm zusammenzuckten als er sie überholte. Nach einigen Momenten fand er sich dann zwischen den anderen Sith! Ein Gefühl der Kampfeslust wie schon seit langem nicht mehr durchfloss ihn. Der Kampf konnte kommen!
     
  17. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Zahadom - Orbit - Frachtraum

    Das unterschwellige Kräuseln der Macht, die bereits die ganze Zeit während des Hyperraumflugs spürbar war, wurde extrem stark als sie aus dem Hyperraum in den Normalraum flogen. Eine derart massive Ballung der dunklen Seite der Macht hatte Sarid noch nie gespürt. Aber mit einiger Anstrengung riss sie ihre Gedanken von diesem Phänomen los und achtete wieder auf die Diskussion, die ihr Vorschlag ausgelöst hatte.

    Auf Icemans Anweisung hin, schloss sie sich den Sith an, die sich auf den Weg zum Cockpit machten.


    Zahadom - Orbit - Auf dem Weg zum Cockpit
     
  18. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    [outplay]@Koron: Na ja ein wenig abgewandelt ist es aber ich habe nciht an Zahadum gedacht ;) [/outplay]

    Frachter - Orbit von Zahadom

    Der Frachter flog in Richtung des Planten und der Großadmiral
    sah zu den Siths und zu den Jedis.


    Ich glaube wir sollten Jetzt unsere Flotten rufen damit sie uns folgen wer weis wie lange wir noch funkkontakt haben.

    Der Großadmiral aktivierte den Sender um seine Flotte zu rufen. und hofft das die Sith und Jedi das selbe tun bevor sie landen.

    Sie flogen an werften vorbei wo Jäger neuerster Bauart gebaut wurden. Und eine Silhoute von etwas gefährlich ragte nur ganz klein etwas hinter den Planeten hervor, da war etwas was wartete. Der Frachter flog hinunter und auf der Landebahn des Frachters bei der Luke warteten schon 1 der Hutts und der Kanzler auf die ankömmlinge und an den Seiten stehen die Ordenssoldaten mit Geschulterten Waffen um den Leuten einen würdigen Aempfang zu bieten. Sie wollen mit den Siths und Jedis reten auch der Rote Teppich ist schon ausgerollt als der Frachter landet.
     
  19. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    [op]toll Daalax, Ich dachte wir wollen den Cockpit stürmen, jetzt müssen wir wieder improvisieren

    [Frachter Orbit von Zamunda :D ]

    Sel! kontaktiere sofort Die Flotte! befahl er.
    Er blickte Iceman durchdringend an, der eine Antwort auf auf seine Frage erwartete. Er trat zu ihm
    Als Ich mich im Höhepunkt meiner Ausbildung befand, fand Ich es an der Zeit, den Level meiner Machtintensivität zu steigern...Eines Tages jedoch erreichte Ich einen Level, von der Ich gespürt habe, dass, wenn Ich weiter fortgefahren hätte, Ich eins mit der Macht werden würde. Zu meinem Glück konnte Ich das frühzeitig erkennen. Ab diesem Zeitpunkt konzentrierte Ich meinen Trainig auf die Kontrolle der Macht: An
    der unkontrollierten Nutzung der dunklen Seite mit solch einer Intensität würde jeder Mensch zugrunde gehen...Dieses Etwas äusserte er mit Abscheu kann kein menschliches Wesen sein!

    Er wandte sich ab und zog mit seinen Schülern Richtung Cockpit, als er merkte, dass sie schon landeten. Das war es wohl, was die Kontrolle über den Frachter betraf, offenbar hatten sie vorher zu viel diskutiert..."typisch Jedi!, typisch Republikaner!" dachte er sich in diesem Augenblick. Er drehte sich um. Sie sahen ihn alle an, wie er seinen Lichtschwert deaktivierte.

    Ein Kampf ist jetzt sinnlos! musste er zugeben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2002
  20. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Frachter - Zahadom

    Mizuno war entäuscht, und deaktivierte sein Lichtschwert. Er senkte seinen Blick und betrachtete die Waffe. Wenn alles vorbei war, so dachte er sich, werde ich mir ein neues Lichtschwert konstruieren.
     

Diese Seite empfehlen