Zahadom

Zahadom - Orbit - ISD Avenger - Hangar- Fähre

Mizuno folgte Sel die Rampe zur Fähre hinauf. Die Rampe schloss sich hinter ihnen. Mizuno wandte sich an Needa. Needa war ihr schon bei ihrer ersten begegnung sympatisch gewesen. "Eh...." begann sie und suchte noch nach den richtgen Worten "Wissen sie schon mit wem sie auf den Ball gegen werden? Erwartet sie vielleicht jemand?" Mizuno blickte kurz zu ihrem Meister, ob er etwas ahnte? Und wenn, war er ihr böse?
 
Zahadom - Orbit - ISD Avenger - Hangar- Fähre

Needa merkte wie Mizunos Blicken den seinen auswichen.Als er dann noch ein Lächeln auf Mizunos Lippen erkannte wurde ihm alles klar. Sie war eine Frau (nen bisschen komisch aber irgendwie musste ich es ja machen:D ) und eine schöne noch dazu. Erst jetzt wurde ihm alles bewusst und er war wirklich froh darüber. Denn so klärte sich zum Einen der Grund seiner Gefühle für Mizuno. Er wusste zwar nicht warum sie es vorher vor allen geheimhielt , aber das spielte nun keine Rolle. Needa schwelgte kurz in Gedanken. Dann wurde ihm aber schlagartig die Präsenz von Sel wieder bewusst. Er versuchte seine Gefühle zu verstecken, aber ob ihm das gelang war fragwürdig.

Jawohl , mein Lord.

Als er in die Fähre kam , wandte sich auf einmal Mizuno an ihm. Die Frage überraschte Needa , wollte sie vielleicht mit ihm auf den Ball gehen?. Needa hatte sowas auch im Sinn , doch er war etwas schüchtern , zumindest wenn es um Frauen geht und zweitens war sie die Schülerin von Master Sel und das könnte möglicherweise ein paar Probleme geben. Aber das zählte im Moment nicht , er versuchte nach einer Antwort zu suchen , aber das einizge was er zustande brachte war ein

Nein , eigentlich nicht.

Needa hielt kurz inne[I/]

Haben sie denn schon ein Partner für den Ball ?
 
[op: süüüüüüüß ! es ist frühling ! alle werden zu romantikern!]

Zahadom - Orbit - Shuttle Icarus

<i>Sel lächelte kalt, aber in seinem inneren wurde das lächeln weicher. dann wannte er sich ab und überlies seine schülerin und den general sich selbst. er ging in cockpit. der pilot sah auf als er eintrat, unterbrch seine arbeit aber nicht.</i>

alles ist bereit pilot. springen sie soblad sie bereit sind.

<i>der pilot nickte kurz.

2 minuten später bohrte sich das Sentil Klassen Shuttel in einen kanal aus licht. sie waren auf dem weg nach coruscant.</i>

MTFBWY
Sel
 
[op: hör ich da etwa sarkasmus? :D/op]

Zahadom - Orbit - Shuttle Icarus

Mizuno lächelte "Nein, noch nicht." sagte sie wobei sie das noch betonte. "Wissen sie eigentlich....eh....nunja....ich weiss nicht ob sie es schon bemerkt haben....aber eigentlich...bin ich eine Frau" Mizuno stotterte und wurde leicht rot an den Wangen. "Ich bin einfach zu schüchtern!" dachte sie. Sel hatte sich soeben zum Cockpit begeben, er schien es bemerkt zu haben. Da er aber nichts gesagt hatte ging Mizuno davon aus, das er nichts gegen ihr Gefühle hatte. Jedanfalls noch nicht....
 
[op: nein nur begeisterung eines stolzen meisters und ein leises stimmchen das schreit "gebt mir meinen zeit aus dem kleinen yoda noch einmal wieder!!!"]

MTFBWY
Sel
 
[op>:(Sel Ich wollte doch das Shuttle alleine Fliegen , aber ist ja schließlich auch egal.Und auf das süß will ich jetzt mal nicht eingehen.]:D

Zahadom - Orbit - Shuttle Icarus

Needa war über die Antwprt erleichtert.
"Vielleicht hätte sie ja lust mit ihm hin zu gehen" dachte er

JA , ja , das weis ich.

Needa wurde ein bisschen rot. Er war etwas Schwierig den Satz über die lippen zu kriegen.

Hätten Sie , vielleicht Lust ... äh mich ... zum Ball zu begleiten. Nur wenn Sie Zeit und Lust haben , versteht sich.

"DU Idiot "dachte Needa , "den letzten Teil hättest du auch weg lassen können."
 
Shuttle Icarus - Hyperraum

Needa war anscheinend genauso schüchtern wie sie. Mizuno war etwas überrascht das er bemerkt hatte das sie eine Frau war, aber das war wohl Schicksal. Er hatte sie gerade gefragt ob sie ihn zum Ball begleiten wollte, zwar etwas ungeschickt aber das fand sie irgendwie süss. Myo (der Bouncer) war inzwischen von ihrer Schulter in Richtung eines bequemen Haufen Stoffes, vermutlich eine alte Abdeckplane geschwebt und schlief nun. Zum Ball würde sie ihm wahrscheinlich etwas zu Fressen geben, ihn aber nicht mitnehmen. Es würde ihn auch zu sehr aufregen. "Natrürlich hab ich Lust, besonders mit ihnen." Sie lächelte sanft. "Sie können mich aber ruhig Duzen, wenn sie wollen." Mizuno musste stark auf ihre Gefühle f?r Needa aufpassen. Aber wem sollten sie schaden? Sie fühlte sich nicht anders als sonst. Aber dürfen Sith lieben? Sie hatte mal gehört das Jedis die Liebe verboten sei, ob es auch so bei den Sith war? Und wenn, sie hatte sich sowiesio nie, oder nur kaum, an irgendwelche Regeln gehalten. Ein Jedi könnte sie auf jeden Fall niemals sein. Die Jedis verband sie mit der NR und sie hasste die NR, also hasste sie die Jedi. Jetzt wusste sie, dass sie sich keine Sorgen zu machen brauchte. Ihr Hass würde weiter brennen, aber er würde nicht jeden verbrennen. Nicht die Siths und nicht Needa (und seine Leute), aber die NR und die Jedi. Jedesmal wenn sie an ihr Eltern dachte durchlief sie ein kalter schauer des Hasses. Hasses auf die, die ihr das angetan hatten. Dieser Hass würde nie versiegen. Nie!!

[op: irgendwie musste ich das mit needa (vielmehr mit den gefühlen für needa) und den sith hinkriegen. ich finde das mir das auch ganz gut gelungen ist . ;)/op]
 
Zuletzt bearbeitet:
Shuttle Icarus - Hyperraum

"Sie hat ja gesagt" dachte Needa , "und dazu noch besonders mit ihm ". Needa war überglücklich. Er was so froh das er den Rest fast überhörte. Needa schaute etwas verlegen.

Achso ja ..na klar , sie....ich meine du kannst mich auch dutzen.

Needa war zwar nicht mehr so schüchtern wie am Anfang , aber ganz locker war er noch lange nicht.

Wissen Sie , ich meine weis du du wohin wir eigentlich hinfliegen.


Needa fiel das dutzen schwerer als er gedacht hätte .Wahrscheinlich lag es daran das die Person die er so mochte ein Sith war. Er hatte immer großen Respekt vor ihnen gehabt. (das soll jetzt nicht heißen das ich vor Mizuno keinen Respekt habe:D ). Doch nun kam er einer Sith näher als er es je für möglich gehalten hätte.
 
Shuttle Icarus - Hyperraum

Mizuno musste grinsen. "Wie schwer er sich tut." dachte sie. "Soweit ich weiss nach Coruscant, der Ball müsste auch bald beginnen." "Stimmt," dachte sie "wir sind schon reichlich spät dran. Wir sollten uns beeilen." Mizuno ging auf Needa zu und nahm seine Hand. "Komm, ich würde vorschlagen wir gehen zu Master Sel ins Cockpit. Coruscant müsste bald zu sehen sein." Sie lächelte und zog Needa sanft mit sich ins Cockpit
 
Shuttle Icarus - Hyperraum

"Coruscant" , dachte Needa "sie feiern also mit den NR Truppen zusammen. Aber das tut nun wenig zu Sache. Ich wollte ja schon immer mal auf Coruscant sein und mit Mizuno an seiner Seite wird es auch ein schöner Aufenthalt. Außerdem waren die Sonnenaufgänge von Coruscant sehr berühmt und wenn er sie mit Mizuno genießen würde , würden sie sicherlich noch schöner sein."

Needa war mal wieder in Gedanken versunken.

Dann zog ihn Mizuno aber sanft ins Cockpit und Needa erkannte Sel , wie er regungslos im Cockpit stand und in den Weltraum starrte. Needa wunderte dies kaum.
Er schaute sich stattdessen ein bisschen um und er konnte anhand der Anzeigen feststellen , dass sie nun nicht mehr weit von Coruscant entfernt sein mussten.


Wo kommst du eigentlich her Mizuno ? Ich habe dich ja zum ersten mal auf Coruscant getroffen.
 
Shuttle Icarus - Hyperraum

Mizuno sah zu ihrem Meister rüber, "Was er wohl gerade denkt?" fragte sie sich. Needa hatte sie gerade gefragt wo sie herkamm. "Tja, wenn ich das wüsste....Aufgewachsen bin ich auf Coruscant, aber nunja, meine Eltern waren nicht meine richtigen Eltern musst du wissen. Sie hatten mich gefunden und bei sich aufgenommen. Als ich älter wurde schickten sie mich auf eine Imperiale Militär Akademie. Aber du weisst sicherlich wie das Imperium mit Frauen umgesprungen ist zu dieser Zeit. Sagen wir es so, irgendwann bin ich einmal so wütend geworden das ich naja, wie soll ich sagen, einige Räumlichkeiten verwüstet habe. Da bin ich dann Geflogen. Mein Vater meinte ich kann froh sein das sie mich nicht hingerichtet haben." Mizuno lachte "Eigentlich ging es uns, also mir und meinen Eltern, unter dem Imperuim ganz gut. Bei der "Befreiung" Coruscants wurden meine Eltern, die gerade auf einem Lieferflug waren, von einem X-Wing der NR abgeschossen und starben. Du kannst dir ja denken das ich die NR nicht sonderlich mag." Mizuno drückte Needas Hand. "Und was ist mit dir? Woher kommst du? Erzähl mir etwas über dich. Weisst du über Menschen die ich mag möchte ich so viel wie möglich erfahren." Mizuno lächelte verlegen. Hoffentlich war sie nicht unhöflich, oder hatte ihn mit ihrem geschwätz gelangweilt.
 
Shuttle Icarus - Hyperraum

Needa hörte Mizuno gespannt zu. "Es kein Wunder das sie die NR nicht mag" dachte er. Doch ihm ist es in der Vergangenheit auch nicht gerade gut gegangen.

Das mit deinen Eltern tut mir Leid. Es muss eine graussame Zeit gewesen sein für dich. Ich verstehe warum du die NR nicht sonderlich magst. Ich persönlich mag die NR auch nicht , mein älterer Bruder Sol kam bei einen Bodeneinsatz ums Leben.

Needa hielt kurz inne , er musste an die schönen Stunden denken die er immer mit seinem Bruder vollbracht hat.

Aber das ist auch schon lange her.

Needa versucht etwas vom Thema abzulenken , denn dies ist jetzt nicht gerade der richtige Zeitpunkt darüber nachzudenken. Sie hätten bestimmt ein andermal zeit sich darüber zu unterhalten

....Aufgewachsen bin ich auf Corulag. Ich bin auch zur Akademie gegangen , das hatte mehrere Gründe. Aber der hauptgrund war sicherlich das ich schon als Kind davon geträumt meinen eigenen SD zu kommadieren und wie du siehst habe ich es ja geschafft.

Needa zwang sich zu einem lächeltn

Während ich noch auf Corulag gelebt haben , hatte ich eigenlich eine Schöne Zeit. Das Imperium hatte gut für uns gesorgt , doch muss ich zugeben das ich nicht viel von der Benachteiligung von Frauen und Nichtmenschen gahalten habe....

Needa schwieg kurz.


Und mir geht es genauso wie dir , ich will auch immer möglichst viele Dinge über einen wissen den ich mag.
 
Shuttle Icarus

<i>Sel starrte weiter hinaus aus der sichtluke, auch als Needa und Mizuno eingetreten waren.

er wartete kurz, dann drehte er langsam den kopf. seine grünen augen funkelten, allerdings eher matt. ein leichtes grinsen, eiskalt allerdings (wortwiederholung) umspielte seine lippen.</i>

wie ich sehe habt ihr beiden zueinander gefunden.

<i>er dachte kurz nach ... er schien an einem anderen ort zu sein ...</i>

wie auch immer ... wir werden bald auf coruscant eintreffen.

ich hoffe ihr seid beide bereit für den ball ...

MTFBWY
Sel
 
Shuttle Icarus - Hyperraum

Mizunos lächeln wurde breiter, sie hatten wirklich einiges gemeinsam. Als Sel das Wort erhob, wurde sie ruckartig zurück in die Realität geworfen. Sie hatte beinahe vergessen wo sie war. Sie sah Sel an, sein grinsen beunruhigte sie nicht. "Ja, Master ich bin bereit. Und du Needa?" Sie blickte wieder zu Needa rüber und lächelte ihn sanft an, anschliessend blickte sie wieder zu ihrem Meister. Sie war etwas beunruihgt aber er schien anscheinend nichts gegen ihre Gefühle für Needa zu haben.
 
Shuttle Icarus - Hyperraum

Das Shuttle war nun aus dem Hyperraum gekommen und bereits in die Atmosphäre von Coruscant eingedrungen.

Needa blickte Mizuno an und erwiederte.


Ja ich bin auch bereit.



Needa bemerkte auf einmal eine beunruhigung an Mizuno. Doch er beschloss sie später danach zu fragen. Jetzt hatten sie keine Zeit zu verlieren.

Die Fähre war inzwischen auf Coruscant gelandet



Pilot: Wir sind soeben gelandet.

Needa wandte sich zum Piloten. Er hatte sie während der ganzen Zeit vergessen. haben sie auch was geahnt?. Aber irgendwie interessierte Needa das nicht , schließlich war auch er nur ein Mensch.

Needa: Gut

Needa wandte sich an Sel und Mizuno

Needa: Wir können nun aufbrechen.
 
Shuttle Icarus - Hyperraum

Mizuno schaute aus der Sichtluke. Irgendwie war sie froh Coruscant wieder zu sehen, manchmal hatte sie gedacht sie würde es nie mehr tun. "Ja, lasst uns aufbrechen." Sie wandte sich noch einmal an Sel "Master? Könnte ich später einmal mit Ihnen unter vier Augen reden?" Mizuno musste es wissen, war ihr Meister dagegen? Sie konnte mit dieser ungewissheit nicht leben. Sie musste es wissen.
 
Coruscant - Shuttle Icarus

<i>irritiert blickte Sel auf. Mizunos frage hatte ihn aus seinen gedanken gerissen. gedanken an den bevorstehenden ball.

betroffen blickte er Mizuno an.</i>

Oh ... äh ... ja klar ...

<i>Dann blickte er auch zu needa.</i>

Ihr habt recht, gehen wir.

<i>er wannte sich zur ausgangsrampe und schritt hinab, hinaus in die "frische" luft Coruscants.</i>

[op: posten wir in coruscant weiter, wenn ihr das nicht schon längst getan habt und ich es übersehen habe :)]

MTFBWY
Sel
 
Zurück
Oben