Zahadom

Hangar -Diabloloscult Orden

Aus den Hallen halte eine Teuflische Laute Stimme

HALT!! BEENDET DEN KAMPF!!!

Alle Soldaten waren wie erstart als die Macht wirkte was ungeheur mächtiges und Böse hatte zugeschlagen.

Mid der Macht wurden die schwarzen Soldaten beiseide gestoßen in alle Himmels Richtungen. DaalaX Sturmtruppen wurden die Innereien nach Ausen gedrückt und der Hutt verschwand, und es kam etwas aus der Hölle in einen riesigen Umhang eine Gestallt der Mann aus den Augen brennen erkennen konnte. Das Wesen war über 2 Meter groß und in einen schwarzen Uhang gehült eine Macht barriere baute dieses Wesen auf das niemand durch drängen konnte und alle spürten,
davon kam die Erschütterung. Da ist sie die Bedrohung.

Das Wesen zog von den Sith die Dunkle Seite ab um eine Demonstration seiner Macht zu zeigen und sagte mit Teuflischer Stimme.

JETZT WERDE ICH EUCH ALLES ERZÄHLEN!!!

[op]Noch nicht!!![/op]
 
[Zahadom - Kampf]

Mobius stand noch immer oben auf der Rampe des Frachters und beobachtete den Kampf. Er grinste. Endlich.
Er zog sein Lichtschwert und die rote Klinge zuckte hoch. Dann raste er die Rampe hinunter und stürzte sich auf die schwarzen Soldaten. Den Schuss des ersten blockte er noch etwas unbeholfen, drehte sich und trennte ihm sauber den Unterleib ab. Doch gerade als er sich auf den nächsten stürzen wollte, hörte er eine Stimme:
HALT! BEENDET DEN KAMPF!!! Voller Hass drehte sich Mobius zu der Gestalt um, die ihm den ersten richtigen Kampf seines Lebens zerstören wollte. Und dann erbleichte Mobius. Eine riesige Gestalt trat aus der Höhle heraus. Von ihr ging deutlich zu spüren die Erschütterung aus. Voller Ehrfurcht vor all dieser Macht der dunklen Seite sank Mobius auf die Knie und bemerkte kaum, wie um ihn herum die dunklen Soldaten zur Seite gefegt wurden. Diese Macht! Sie war stärker als alles andere, stärker sogar als die Macht, die von Sel und den anderen Meistern ausstrahlte. Einzig die Macht des Imperators oder Arthious konnte sich mit diesem Wesen messen.
 
@Mobi: arthi ist nicht mächtiger als ich ... das soll nur mal gesagt sein ! nur das dus weißt !

PS:ICH BIN JETZT BELEIDIGT !!!
SEHR BELEIDIGT !!!

MTFBWY
Sel
 
Zuletzt bearbeitet:
- Hangar -

Dieses Wesen war fürchterlich. Über zwei Meter groß, brennende Augen....Chesara konnte ihren Blick nicht von diesem Monstrum wenden.
Sie stand noch immer am Rand, der Machtschub hatte sie nicht sonderlich berührt, da sie nahe an der Wand stand.
Doch sie war wie erstarrt, alle waren es, niemand wusste so wirklich, was zu tun war.
Würde jetzt die Wahrheit ans Licht kommen?
Chesara warf einen Blick auf Aydin, sie war unverletzt und sah das Wesen mit großen Augen an.


- Hangar -
 
Zahadom - Kampfarena

Nachdem der Kampf so plötzlich beendete wurde, musterte Sarid die Person, von der die Erschütterung der Macht ausging. Ein furchterregendes Wesen. Als dieses Wesen ankündigte, endlich mit der Sprache herauszurücken, endlich das Geheimnis des Diabolosculd zu lüften, hielt Sarid unbewusst den Atem an. Als sie sich dessen bewusst wurde, bemerkt sie, dass es ihren Mitstreitern nicht anders ging.

Zahadom - Kampfarena
 
Zahadom - Kampfarena


Nach dem Ausbruch des Kampfes war wieder Ruhe eingekehrt,doch Gil schnappte sich zur Sicherheit den Detonator den er am Gürtel getragen hatte und drückte den Entsicherungsknopf.

Zahadom - Kampfarena
 
Zahadom - Hangar

Tionne hielt mitten in der Bewegung inne und drehte sich langsam zu dem Wesen um, das da die Bildfläche betreten hatte. Sie unterdrückte den Impuls, ihre Augen mit der Hand zu schützen, als wenn sie geblendet worden wäre. Von dem Wesen kam so viel dunkle Energie ... sie versuchte mit aller Macht ihre kleine Blase heller Macht um sich zu erhalten, doch das Schwarze war wie ein Sturm der alles wegfegte. Sie versuchte sich zu fassen und unterdrückte die Angst, die aufkommen wollte. Wie erstarrt stand sie da und wartete auf das, was weiter geschehen würde ...

Zahadom - Hangar
 
Zahadom - Hangar

Lilar'Cor hatte soeben seinen ersten Gegner erledigt, als er den Blicken der anderen Anwesenden folgte.
Jedoch erst nachdem der Soldat, der den Schwertarm des Twi'leks in einem eisernen Griff festgehalten hatte und sich verdammt überlegen gefühlt hatte, da er seinen Gegner anscheinend außer Gefecht gesetzt hatte, sich entsetzt an die Kehle gefasst und jämmerlich vor Lilar in die Knie gegangen war plötzlich aus dem Griff des Sith gelöst und einige Meter weit von ihm weggefegt wurde.
Kurz zuvor hatte Lilar eine dröhnende Stimme vernommen, diese und die einhergehende Aura jedoch gegen seine Instinkte versucht zu ignorieren.

Dem Twi'lek wurde Übel als er die kompletten Ausmaße des Wesens wahrnahm.
Um sich abzulenken ließ Lilar'Cor sein Lichtschwert schwungvoll kreisen und deaktivierte es schließlich.
"Wer oder Was ist das?"


Zahadom - Hangar
 
Zahadom - Hangar des Diaboloscultorden

Mizuno stockte der Atem als er die unglaublich dunkle Aura des Unbekannten verspürte. Er lies sein Lichtschwert sinken deaktivierte es zunächst aber noch nicht. Er starrte wie gebannt auf die dunkel Gestalt. Seine Sinne waren immer noch in Alarmbereitschaft. Er wusste nicht wie er reagieren sollte und Vorsicht ist ja bekanntlich die Mutter der Porzelankiste.
 
Hangar des Diaboloscult-Orden und am Engang der Höhle

Das dunkle Wesen war gross sehr sehr gross und seine Stimme klang jenseits von allen Menschlichen. Das Wesen bewegte sich an den Rand der höhle sein Machtbarriere vor scih bewegend. Und startte alle mit brennenden Augen an duie aus der Kutte hevordrangen. Das unglaublich Böse war zu sehen

SO, LANGE HABE ICH GEWARTET AUF DIESEN ZEITPUNKT!
ENDLICH MEINE RACHE AN EUCH ZU ÜBEN IHR DIE NACHKOMMEN DER JEDIS DIE MICH VOR TAUSENDENDEN VON JAHREN HIER AUF DEN VERLASSENEN PLANETEN EINSPERRTEN! UND IHT IHR SITHS SEIT NUR JÄMMERLICHE AUSGEBURTEN DIE GLAUBEN DIE DUNKLE SEITE ZU NUTZEN! IHR SEIT NUR AUSGEBURTEN! ICH LEBTE VOR TAUSENDEN VON JAHREN WO ES NUR JEDIS GAB KEINE SITHS KEINE DUNKLEN JEDIS! DIE JEDIS LIEFEN UMHER WIE ENGELN IM PARADIES! MAN FÜRCHTETE UNS WIR BRACHTEN DEN FRIEDEN!
AUCH ICH WAR EIN JEDI, ABER ES SOLLTE ETWAS GESCHEHEN!
ICH VERLIEBTE MICH IN EINE JEDI, DOCH DER ORDEN WOLLTE DIE LIEBE VERBIETEN ICH WEIGERTE MICH. WIR LIEBTEN US GEHAIM ABER DER ORDEN KAM UNS AUF DIE SCHLICHE. ICH BEKÄMPFTE MIT IHR DIE ANDEREN JEDIS DOCH SIE WURDE GETÖTET ICH BEGANN SIE ZU HASSEN UND SIE SPÜRTEN MEINEN
HASS UND ICH BEGANN MICH DER DUNKLEN SEITE ZU WITMEN!
ICH LERNTE DIE DUNKLE SEITE DER MACHT, UND DIE JEDIS BEGANNEN MICH ZU FÜRCHTEN NOCH NIE SAHEN SIE SOLCHEN HASS IN EINEN WESEN! ICH TÖTET EINEN NACH DEM ANDEREN IN DUELLEN. NIEMAND WAR MIR GEWACHSEN. DIE ÄLTERSTEN BEGANNEN ANGST ZU HABEN UND SIE LOCKTEN MICH MIT EIENR LIST AUF DIESEN PLANETEN! SIE LOCKTEN MICH IN EINE KAMMER UND DA BENUTZEN SIE ALL IHRE MACHT UM MICH MITTELS EINES SIEGELS GEFANGEN ZU HALTEN DOCH LIESSEN SIE ALLE IHR LEBEN DABEI! ICH DER ERSTE GEFALLENE JEDI LUZI-SAT GERIET IN VERGESSENHEIT! ABER ALLES WAS GESCHAH BEKAM ICH MIT UND ICH STUDIERTE DIE DUNKLE SEITE IN MEINEN GEFÄNGNIS!
SIE VERLÄNGERTE MEIN LEBEN UND SIE VERÄNDERTE MICH!
ICH BEKAM MIT WIE DIE JEDIS VIELEN UND WIE EINE MÄCHTIGE PERSON DIE MACHT ERGRIFF! PALPATINE ICH BEGANN IN MEINEN GEFÄNGNIS IHN ZU FÜRCHTEN! ER KAM WEITER ALS ALLE ANDEREN, IM GEBRAUCH DER DUNKLEN SEITE! ABER ER MACHTE DEN FEHLER ER LIESS SIE IHN AUSSAUGEN, NICHT WIE ICH! ICH ERNÄHRE MICH VON IHR! ABER ER STARB UND LUKE SKYWALKER GRÜNDETETE DEN NEUEN JEDI ORDEN, EUCH! JAHRE SPÄTER ICH STUDIERTE IMMER WEITER DIE DUNKLE SEITE, STIESS EIN HUTT AUF EIN BUCH! ER ERFUHR ETWAS VON EINER MÄCHTIGEN WAFFE, DIE AUF ZAHADOM SEIN SOLLTE! ER FLOG NACH ZAHADOM ABER SEINE RIVALEN YORG UND YERG, UND DER HUTT VOLLGRUM VERFOLGTEN IHN. ER GRUB DIESE HÖHLE BIS ZU MEINER KAMMER! DA STELLTEN DANN DIE ANDEREN HUTTS IHN ABER ICH STRENGTE MICH AN UND ÜBERNAHM IHREN GEIST! SIE VERSUCHTEN NUN ZUSAMMEN DAS SIEGEL ZU BRECHEN UND NACH EINER WOCHE SCHAFFTEN SIE ES! ICH WAR FREI, UND STRECKTE MEINE MACHT IN DIE GANZE GALAXIE AUS! ICH SETZTE MICH IN DIE KÖPFE DER MENSCHEN UND JEDIS UND SITH. ES WAR EIN LEICHTES SIE MERKTEN MEINE ANWESENHEIT NICHT. UND ICH SAH JEDEN EURER SCHRITTE! DURCH EURE AUGEN! ALLES WAS BISHER GESCHAH HABE ICH VORRAUSGESEHEN ALLES WAS IHR GETAN HABTS IST STETTS NACH MEINEN PLAN VERLAUFEN! UND AUCH EURE FLOTTE DIE JEDEN AUGENBLICK ANKOMMEN MÜSSTE WIRD IN EINE FALLE GERATEN. VERSUCHT NICHT MIT IHNEN KONTAKT AUFZUNEHMEN ICH HABE MICH DRAUF VORBEREITET ALLER FUNK IST GESTÜRT UND ICH VERHINDERE EUCH MIT DER MACHT DURCHZUKOMMEN! ICH SPÜRE DIE ÄNGSTE DER SOLDATEN JEDER FLOTTE REPUBLIK, IMPERIUM, DES GROSSADMIRALS. SIE WERDEN AUFTAUCHEN UND IN DIE FALLE GERATEN! IHRE EIGENEN LEUTE VON DENEN ICH BESITZT ERGREIFE WERDEN IHRE KANONNEN AUF IHRE EIGENEN SCHIFFE RICHTEN! IN JEDER FLOTTE BEHERSCHE ICH MINDETENS DIE HÄLFTE ALLER LEUTE! UND NOCH DAZU WARTET MEIN FLAGGSCHIFF AUF EUCH! DAS GRÖSSTE SCHIFF WAS JE GEBAUT WURDE STEHT IHNEN ENTGEGEN. GRÖSSER UND STÄRKER ALS EURE SSD UN ECLIPSE! DESSWEGEN FÜRCHTE ICH IHR WERDET VERLIEREN! UND ENDLICCH KANN ICH MEINE RACHE VOLLENDEN!
SEHT WIE EURE SITHS UND JEDIS MIR GEHORCHEN UND DURCH MEINER KRAFT, IHRE MACHT STEIGT!

GREIFT AN MEINE DIENER!


Er legt seine Kapuze nach hinten und da kommt sein Kopf zum vorschein ein Schädel der lodert, Hörner ragen heraus die wie bei einen Wider geformt sind. Seine Haut Rot und voller Flammen er wirft den Umhang beiseite und man sieht sein Dämonisches aussehen, das hat die dunkle Seite aus ihm gemacht ein Monster, jegliches Menschliche Gefühl ist ihm fremd seine Stimme wie der Teufel persönlich. In seinen Händen zündet er 2 doppelklingen LS!

FERIT! ICEMAN! KOMMT UND SEHT EUREN TOD INS AUGE! DIE RACHE WIRD MEIN SEIN!!

Wie gelähmt starrt der Geroßadmiral diesen Dämonenartigen Wesen an Luzi -Sat heist er, er stürzt zurrück voller Angst, blickte sich um und sah Peshka an

Wir müssen zu unseren Schiffen.

[color= yellow] Zahadom- Orbit[/color]

Im Orbit tauchte die Flotten auf viele Schiffe der Republil Mon Calamari Kreuzer Fregatten, Korvetten. Dann die Flotte des Großadmirals riesige Sternenzerstörer und ein riesiges Schiff baute sich vor ihnen auf. Die SSD Freedom und Mylady Terror führten die Armee an
 
Hangar des Diaboloscult-Orden und am Engang der Höhle

Gil erkannte die gigantische Macht des Wesens.Jedoch wusste er welche Rolle die Moral spielte,deshalb grinste er nur und warf sofort den Detonator auf das Monster.Die Explosion blendete ihn.Aber Gil grinste weiter und zündete sein Lichtschwert.Dann bedeutete er den Padawanen es ihm gleichzutun.


Hangar des Diaboloscult-Orden und am Engang der Höhle
 
Hangar des Diaboloscult-Orden und am Engang der Höhle

Eowyn ündete ihr LS ebenfalls, die Klinge erschien fauchend. Sie war erschrocken, aber wusste, dass sie jetzt alles geben musste.

Hangar des Diaboloscult-Orden und am Engang der Höhle
 
Hangar des Diaboloscult-Orden und am Engang der Höhle

Gore war beängstigt von der rede.MAn sah es ihm an.Und Plötzlich.....in seinen Augen.Sie hatten rot gefunkelt.Und da schon wieder.Er begann zu zittern.Etwas war anderst.Er schnaubte, bäumte sich auf und schrie.NAch dem Schrei blitzte noch einmal kurz etwas in seinen Augen und dann zog er sein Laserschwert.Darth Mobius stand direkt hinter ihm ,er wirbelte herum un führte einen hieb auf seine kehle aus.Doch....Mobius hatte glück er sah den Hieb einen sekunden Bruchteil voraus und parierte noch rechzeitig, doch.... er wurde zurückgeschleudert.........

Hangar des Diaboloscult-Orden und am Engang der Höhle
 
[Hangar des Diaboloscult-Orden und am Engang der Höhle]

Arthious wechselte einen stummen Blick mit Sel und verzog sein Gesicht dann zu einem Lächeln.

Bemüht Euch nicht, Meister Ferit! Wir erledigen diesen Angeber schon.

Bevor der Imperator eine Antwort geben konnte (die Arthioius womöglich nicht gefiehl) aktiivierte er seine beiden Lichtschwerter und rannte mit einem Kampfschrei auf den Gegner zu.
Aus den Augenwinkeln konnte er sehen wie auch Sel sich mit erhobenen Schwertern auf Luzi-Sat stürzte.
 
[Hangar des Diaboloscult-Orden und am Engang der Höhle]

bevor Ferit eine Antwort geben konnte stürmten Sel und Arthious auf die Kreatur zu...diese hatte eine enorme Aura, ein aussergewöhnliches Machtptential, so aussergewöhnlich, dass sogar er ihn als eine Erschütterung der Macht empfand!

Bald würde sich zeigen wie stark er wirklich bei einem Kampf ist, ihm blieb nichts anderes als zu warten...
 
Hangar des Diaboloscult-Orden und am Engang der Höhle

Lilar'Cor hatte plötzlich das Gefühl, während er wie versteinert auf das Unding starrte und seiner Rede lauschte, das etwas nach seinem Bewusstsein griff.
Anfangs dachte er, er würde es sich enbilden, doch dann spürte er deutlich wie etwas versuchte seine Handlungen zu kontrollieren.
Panik stieg in dem Twi'lek auf und Angstschweiß lief ihm in der Robe den Rücken herunter.
Dann besann er sich glücklicherweise auf einige Meditationstechniken und verschloß seinen Geist genauso wie seine Augen.
Schnell hatte er sich in einen übergangsweisen Trancezustand versetzt ... hier fühlte er sich sicher.
Er baute eine Art mentales Schutzschild auf, fühlte jedoch, dass das Etwas immernoch nach ihm tastete. Wie mit vielen kleinen Tentakeln.
Plötzlich flutete eine wahre Schwemme von Erinnerungen über Lilar hinweg "Das Scheißding hat dich erwischt" schrie die Innere Stimme des Twi'leks, bevor sein ganzes Bewusstsein von seinen gesamten Erinnerungen überrannt wurde.
Familie. Zuhause. Freunde. Freundin. Jaina. Sel. Der recht Arm. Ferit. Alles.
Die Schwemme schien ihren Zweck zu erfüllen...Lilar wurde abgelenkt...er fand Zutritt..
"Es ist vorbei...Er hat dich überwältigt" waren die letzten klaren Gedanken, bevor alles um Lilar herum schwarz wurde.


Langsam stand er auf.
Orientierung....Schnell fand er sich zurecht.
Lichtschwert....sein Arm sank zu seinem Gürtel herunter.
Gegner....mit einem kalten, emotionslosen Lächeln bewegte sich der Sith auf eine bestimmte Person zu.
Die Augen des Nichtmenschen flackerten bedrohlich als, er sein Ziel ausmachte....
Die Rätin....stand mit dem Rücken zu ihm.
Er aktivierte sein Lichtschwert....


Hangar des Diaboloscult-Orden und am Engang der Höhle
 
Zahadom - das große lächerliche Mistviech

<i>als Arthious kampfschrei verhallt war standen sie vor dem gerier. Sel wusste nicht recht was er tun sollte. angreifen, klar, doch er war sich nicht ganz sicher um was für einen gegner es sich da handelte ...

plötzlich hielt das etwas zwei lichtschwerter in den händen, beide waren doppelseitig. der kampf konnte beginnen.</i>

MTFBW>Y
Sel
 
Hangar des Diaboloscult-Orden und am Engang der Höhle

Auch Padme war damit beschäftigt gewesen, die Schwarzen Soldaten auszuschalten. Aber da trat Luzi- Sat ein. Sie hörte, was er sagte. Sie verstand jetzt, daß der Oden nur die Handlanger dieses ersten gefallenen Jedis waren. Genauso wie sie. Die Panik war wieder da und sie hatte ihr nichts entgegen zu setzen. Sie hörte eine Stimme in ihrem Kopf: "Keine Panik. Ich werde dich führen. Du wirst das tun, was ich will!" Meine Güte, dieses etwas ist in meinem Kopf, dachte sie bestürzt. Aber sie konnte ihm nichts entgegen setzen. Ihr Lichtschwert war immer noch aktiviert. Sie schwang die Klinge. Aber das war nicht sie. Dann ging sie auf Gil los und griff ihn an.

Hangar des Diaboloscult-Orden und am Engang der Höhle
 
- Zahadom - Hangar -

Chesara starrte noch immer wie gebannt auf Luzi-Sat, dieses Monster widerte sie noch mehr an wie die Hutts...es war gräßlich!
Übelkeit stieg in Chesara hoch, sie schluckte alles hinunter und konnte ihren Blick dennoch nicht von dem Viech wenden.
Dann bemerkte sie, wie die anderen beganngen zu kämpfen. Sie sah einige Lichtschwerter aufblitzen. Gemeinsam musste dieses Ungeheuer doch zu besiegen sein!!!
Plötzlich hielt sie inne. Sie hatte so ein merkwürdiges Gefühl, eine Art Vorahnung. Misstrauisch drehte sie sich um und sah eine rote Klinge auf sich zurasen!!!!!!!!
Im letzten Moment sprang sie zur Seite! Mit weit aufgerissenen Augen starrte sie den Twi'lek der Sith an, der sie teuflisch angrinste. Es war das selbe Grinsen, das auch dem Monster auf dem Gesicht lag.
Chesara sah ihn ungläubig an - er hatte sie angegriffen und er kam auf sie zu!
"Elendes Sith-Pack, wir hätten Euch nie trauen sollen." Dachte sie, doch dann erinnerte sie sich daran, wie wohl sie sich eben noch in ihrer Anwesenheit gefühlt hatte, denn sie hatte gewusst, dass sie Verbündete sind.
Mit einem mal wurde es ihr schlagartig klar: Sie waren allesamt manipuliert worden...irgendetwas ging hier gewaltig schief!
Der Twi'lek kam weiter auf sie zu und hieb mit seinem Lichtschwert nach ihr.
Chesara machte ein paar Schritte nach hinten.


Hör auf damit, verdammt noch mal!
Komm zu dir!

Rief sie dem Twi'lek zu, doch er reagierte nicht.
"Na schön, wie du willst." Dachte sie und zündete ihr Lichtschwert. Doch sie wusste, sie durfte ihm nichts tun, es musste einen Ausweg geben!
Zischend schlugen die Lichtschwerter aneinander.


- Zahadom - Hangar -
 
Zurück
Oben