Zahadom

Hangar des Diaboloscult orden Höhlen Eingang

Luzi-Sat sah wie di Sith ihm angriffen er sah zu Xell und Koron

TUT EURE SACHE!!

Dann sah er Arthious und Sel an, böse funkleten seine Augen.

HINFORT! MIT EUCH!!LASST MICH GEGEN DEN IMPERATOR UND DEN OBER-JEDI KÄMPFEN IHR WICHTE!!

Er schleuderte mit der Mach Arthious und Sel ein wenig weg und erichtet Barriweren das er mit Iceman und Ferit alleine war.

Dann schlug er auf Ferits LS
 
So mal zur Sach Sarid meinte die anderen sollten auch mal die Duelle wissen die ich mit den manipullierten ausgamcht habe,
ich habe sie nach den Gegnern gefragt schreibt halt mal für die, die nciht da sind:

Darth Arthious vs Darth Koron, Darth Xell vs Sel , Gil Galad vs Padme, DArth Hadious vs Sarid horn, Chesara vs Lilarcor, piccolo vs slain, Mobius vs Gore Stone, Master Guzz vs Aydin, Gabrehl vs Tionne und Darth zekk vs Jedi Silverin,

Die ersten wurden mal gefragt ie weiteren auch aber es blieb dann nur Leute die übrig blieben.
 
[Outplay] Spinnst Du DaalaX? Ich gegen Koron? Der ist doch noch ein Apprentice und kämpf nur mit einer Klinge.
Gib mir einen ordentlichen Gegner oder ich werde wieder Luzi-Sat attackieren.
Der kann unmöglich gegen Ice und Ferit kämpfen und gleichzeitig noch eine Barriere aufrecht erhalten die stark genug wäre mich zurückzuhalten. DAS wäre unrealistisch.


Überhaupt ist die Einteillung Schrott! Gabrhel zum Beispiel hat noch nicht mal nen Meister uns soll gegen eine ausgebildete Jedi-Ritterin kämpfen?[/outplay]
 
[outplay: sag mal DaalaX, kapierst du eigentlich nicht, das es einige leute stört wenn du dich aufführst wie ein berserker ? kannst du dich nicht einmal nur ansatzweise an das halten um das dich die anderen bitten, und wenn du schon das in deiner grenzenlosen abwesenheit nicht zusammenbringst dann tu wenigstens irgendwas in die richtung aber ... ich denke das solche aktionen wie
Er schleuderte mit der Mach Arthious und Sel ein wenig weg und erichtet Barriweren das er mit
ein bisschen gegen diese abmachung "niemand schreibt etwas wie "ich ziehe mein LS und mach dich fertig" verstößt. das ist wirklich ... zum kotzen ...

ich meine ich verstehe ja, das die story scheiße ist und das sie den meisten auf den arsch geht. aber das heißt doch nicht das man alles so shceiße werden muss oder ?]

MTFBWY
Sel
 
[ouplay: Oki! Dann greif ich Eowyn mal an *ggg*]

Zahadom - Hangar des Diaboloscultorden

Irgendetwas schien sich durch Mizunos Gedanken zu bohren. Erinnerungs fetzen erschienen vor seinem geistigen Auge. Sein Körper schien sich wie von selbst zu bewegen. Er versuchte dagegen anzukämpfen. Er schloss die Augen. Ruhe....dachte er. Ganz Ruhig! Aber irgendetwas in ihm schrie. Es übertönte seine eigenen Gedanken. Er öffnete seine Augen doch seine Umgebung nahm er nurnoch verschwommen war. Und dann sah er......Schwärze.

Mizuno hob sein Lichtschwert wieder in Angriffsposition und marschierte auf eine der Jedi-Padawane zu. Seine Augen, und sein Gesicht hatten jeglichen ausdruck verloren. Mit einem Schrei, der eher von einem Tier zu stammen schien als von einem menschen stürmte er los.
 
Original geschrieben von Sel
[outplay: sag mal DaalaX, kapierst du eigentlich nicht, das es einige leute stört wenn du dich aufführst wie ein berserker ? kannst du dich nicht einmal nur ansatzweise an das halten um das dich die anderen bitten, und wenn du schon das in deiner grenzenlosen abwesenheit nicht zusammenbringst dann tu wenigstens irgendwas in die richtung aber ... ich denke das solche aktionen wie ein bisschen gegen diese abmachung "niemand schreibt etwas wie "ich ziehe mein LS und mach dich fertig" verstößt. das ist wirklich ... zum kotzen ...

ich meine ich verstehe ja, das die story scheiße ist und das sie den meisten auf den arsch geht. aber das heißt doch nicht das man alles so shceiße werden muss oder ?]

MTFBWY
Sel

Gut gesprochen!!! Ganz meine Meinung.

Und nochmals: Ich habe diesen ganzen Sch... nicht mitgemacht um mich jetzt mit einem Kampf gegen einen Schüler abspeisen zu lassen!!!
 
[op: Mann, jetzt kriegt euch mal wieder ein. Arthi, würdest du mir die Ehre geben? ;) Du wirst mich zwar wahrscheinlich besiegen, aber ... :p]

Hangar

Tionne spürte plötzlich, wie eine gewaltige Welle dunkler Macht über sie kam ... sie konnte sich nicht wehren, sie schien wie gelähmt zu sein und ihre eigene Macht ausgelöscht. Sie begann sich zu bewegen, zog ihr Lichtschwert und aktivierte es, doch die Befehle zu den Bewegungen kamen nicht von ihr selbst. Etwas hatte sie übernommen, das wurde ihr mit schrecklicher Gewissheit klar. Nicht etwas, dieser Luzi-Sat!!! Doch sie konnte sich nicht wehren, es ging einfach nicht ... dieses Etwas war zu stark ... sie merkte wie sie auf einen Sith zuzurennen begann ...

Hangar
 
Zahadom - Hangar des Diaboloscultorden

Eowyn spürte etwas, instinktiv glitt sie zur Seite. Ihr Glück, denn gerade griff einer der Siths (sie hatte keine Ahnung welcher) sie an. Sie parierte alle Stöße mit dem LS, wusste aber nicht was geschah. Alle gingen plötzlich aufeinander los, was war bloß los?

Zahadom - Hangar des Diaboloscultorden

[op: sorry, aber bin ich jetzt auch übernommen oder nicht??? /op]
 
Zahadom - Hangar des Diaboloscultorden

Eine wahsinns Macht durchströmmte Mizuno. So etwas hatte er bisher noch nie gespürt. Schade nur das er sie selbst nicht kontrollierte. Seine Gedanken waren frei doch sein Körper gehorchte ihm nicht mehr. Zunächst sah er nicht was sein Körper tat doch langsam, ganz langsam kehrte seine sehfähigkeit weider zurück.
Er glaubte nicht was er da tat, aber er konnte nichts dagegen tun. Immer und immer wieder schlug er auf die junge Padawan ein. Ohne Technik, als würde er einen Baum fellen wollen oder Kleinholz hacken. So ein Kampfstiel passte nun wirklich nicht zu ihm, aber was sollte er machen? Sein körper gehochte ihm einfach nicht mehr.
 
- Zahadom - Hangar -

Angreifen....Vernichten....Töte sie....
Hau ab...verschwinde aus meinen Gedanken...Hau ab
Mach schon! Erledige sie!
Gerne, aber nicht unter diesen Umständen!

Lilar'Cor wehrte sich gegen die feindliche Übernahme, mit allem was ihm zur Verfügung stand.....was nicht gerade viel war, als ihn eine weitere Erinnerung einholte....
Er hatte den Kampf gegen Jaina mit jedem einzelnen Detail genau vor Augen....Den Verlust seines Armes...sein Versagen...den Tod seiner Schülerin....

Währenddessen vollführte Lilar'Cor eine beeindruckende Schwerthiebfolge. Das, was den Twi'lek kontrollierte, machte von den ganzen Fähigkeiten Lilars gebrauch.
Den Hauch eines Angriffes von Seiten Chesaras erstickte er im Keim und konterte mit solcher Kraft, dass der Jedi die Hände schmerzen mussten.
Jedoch schien der Kontrollierende nichts von den körperlichen Grenzen eines Humanoiden zu wissen....oder sie zu beachten.


- Zahadom - Hangar -
 
Zuletzt bearbeitet:
Koron war schwindelig, er wußte nicht, was er machen sollte, er wurde zwischen seinen Befehlen und seinen sith-kameraden hin und hergerissen. Schließlich ergriff er sein lichtschwert und rannte in richtung sel und Arthi um seinem ,,neuen" meister beizustehen.
er schlug abwechslnd auf Sel und Arthi ein.

Meister, ich weiß nicht was mit mir vorgeht, ich kann es nicht kontrollieren....................Unglaublicher Schmerz durchzuckte Korons arm, als er von einer LS-Klinge abgetrennt wurde. Dies konnte nur deshalb geschehen, weil Koron keinen klaren gedanken mehr fassen konnte und nicht mehr in der lage war, zu kämpfen. Es war Arthious Klinge gewesen, die Klinge seines Meisters...........Jetzt waurde koron wieder klar vor augen und er stand mit an die brust geprsstem armstumpf auf und seinem meister Arthious gegenüber. Dieser hielt noch immer seine LS-Klinge kampfbereit und Koron sagte. Meister ich bin wieder bei klarem verstand, ich stehe auf eurer seite, unwiederruflich. Diese dreckige Kreatur hat mich manipuliert aber mir ist klar geworden wer mein meister ist, als ihr mei narm abgetrennt habt. Es tut mir Leid.Koron verbeugte sich tief vor Arthious.
 
Zahadom - beim Onkel Monster

Einige Jedis und Sith schienen manipuliert zu sein. Iceman rief: Tötet keinen der Sith oder Jedi! Verteidigt Euch!

Dann sah Iceman leicht Ferit an, und dieser blickte zurück. Iceman nickte leicht und zündete beide Klinen. Ferit tat es ihm gleich und zusammen griffen sie das Monster an. Mit einer Wucht knallte Iceman auf das Monster, das beide Schläge abwehrte, mit der von Ferit jedoch leicht übefordet war. Iceman schloss die Augen und liess eine Jedi-Abwehrwelle auf das Monster krachen. Es war stark, sicher, aber mit vereinten Kräften eines Sith Meisters und eines Jedi Meisters sollte das Ungetier besiegt werden können. Das Monster schrie und schlug zurück. Iceman hatte Mühe, es mit einer Klinge abzuwehren, aber da war noch Ferit der schnel zurückschlug und das Monster so in die Defensive zwang. Ferit und Iceman harmonierten in der Weise, wie sie kämpfen, Iceman merkte es länger denn mehr. Es war fast so, wie wenn Ferit... aber das war zu abwegig- er war ein Sith Meister, der Imperator, und Iceman war ein Jedi Meister. Nein, er war nicht irgendein Meister, er war DER Meister. Obwohl sich Iceman immer geweigert hatte, sich in dieser Rolle zu sehen, war es länger denn mehr sonnenklar. Aber es wuchs ein starker Jedi Nachwuchs heran, und Iceman wurde bewusst, dass er nicht immer in dieser Rolle zu sein hatte. Es lohnte sich, führ den Nachwuchs zu kämpfen, und falls nötig, für ihn zu sterben.

Ferit war nun mehr mit diesem Monster beschäftigt, doch Iceman erhob beide Klingen und rannte auf das Monster zu. Mit einem Kampfschrei gelang es ihm, das Monster am Arm zu verwunden, doch das Monster schien davon nur wenig beeindruckt.
 
Zahadom - Hangar des Diaboloscultorden

Eowyn war entsetzt. Was sollte sie tun? Sie konnte sich nicht ewig verteidigen.... Sie versuchte, tief in die Macht einzutauchen, aber es wollte nicht gelingen.... Sie brauchte einen Plan, und zwar schnell! Ihre Arme wurden bereits müde, während sie die Schläge des Sith abwerte. Sie konzentrierte sich voll auf die Abwehr und griff ihn nicht an. Aber lange würde sie das nicht durchstehen. Was sollte sie tun?

Zahadom - Hangar des Diaboloscultorden
 
[ Hyperraum - ISD BlackStar - Brücke ]

War hatte sich nun doch entschieden, mit der Flotte nach Zahadom zu fliegen. Er hatte wie immer ein ungutes Gefühl dabei, aber das schien mittlerweile Alltag zu sein. Er wusste, dass er bei Zahadom eine wichtige Rolle spielen würde, doch er wusste nicht, ob nur er oder die ganze Flotte gebraucht wurde.
Die Streifen des Hyperraums verschwanden nun und wichen dem Anbild der Sterne. Weit voraus sah man die verschiedenen anderen Flotten, doch etwas stimmte nicht. Noch weiter entfernt war ein riesiges Schiff zu sehen

"Sir, wir haben ein riesiges Schlachtschiff auf dem Schirm, größer als die Melvarian. Und noch etwas stimmt nicht. Die Flotten bekämpfen sich gegenseitig, und untereinander"

Plötzlich schien die ganze Galaxis auf dem Kopf zu stehen. War konnte einen Moment nicht klar denken...

"An all unsere Schiffe: Sie sollen sich sofort zurückziehen und in den Hyperraum springen, sofort"
Die ganzen Schiffe drehten bei, und sprangen sofort in den Hyperraum. Nur eines nicht: Die Melvarian.
"Schilde hoch, alle auf Gefechtsstationen. Alarmstufe rot!"
Noch bevor War ganz fertig war, wurde die BlackStar von schweren Schlägen getroffen. Die Melvarian feuerte unaufhaltsam auf den weit unterlegegen Sterzerstörer. Es gab einfach keinen Ausweg, außer...
"Alle Energie auf die Schilde und Tarnvorrichtung umleiten, wir müssen vor der Melvarian entkommen"

[ /Zahadom - ISD BlackStar - Brücke ]

[ Zahadom - EK Melvarian - Brücke ]

Die BlackStar verschwand vor den Augen der Bordschützen der Melvarian. Der 1.Offizier fluchte. Er hatte sich die BlackStar als Ziel genommen dieser WarBlade wurde ihm immer bevorzugt. Nur weil dieser Nichtsnutz seinen eigenen Sternzerstörer bekommen hatte, durfte er 1.Offizier werden. Trotzdem beheilt dieser War'Blade das Kommando während Admiral Melvar schwer krank war.

"Egal, stürzen wir uns auch in den Kampf. Die BlackStar werden wir früher oder später immer noch finden"

[ /Zahadom - EK Melvarian - Brücke ]
 
[outplay] @Koron: Danke für die Lösung.

@Arthi und Sel: Sorry, ich wollte damals mal eine riesen Story als Spielleiter machen und hatte ein Grundgerüst, dies war das Jedis und Siths zusammen kämpfen müssen und das eine riesige Schlacht aller Endor rauskommt!

Ich wollte euch LS-Duelle geben weil ihr immer sie so sehr gemocht habts und allen anderen was anderes, nur war das Proplem gegen wenn kämpft man bei den LS-Duellen, ich dachte ich lasse euch alle gegeneinander kämpfen aber wie soll es gehen ? Das geht nur wenn die anderen manipulliert werden.

Und mit einer zusätzlichen noch Bodenschlacht und Weltraumschlacht wollte ich den anderen was bieten. Nur wo nimmt man so schnell eine neue Armee her ? Na jaa dann halt eine manipulierte Armee und ich wollte allen RSlern etwas bieten nur ging das leider in die Hose...... so wie es aussieht....

Derweil wollte ich es allen recht machen, fragte die Leute und meinte sie können gegen Jedid oder Sith kämpfen gegen wenn sie wollen dachte solche Sith vs Sith, oder Jedi vs Jedi Duelle könnten intersant dramatisch sein...... na ja ging alles in die Hose und wie ich sehe hat mein misslungener Versuch es allen recht zu machen mir ein paar Feinde eingeprockt..

Schreibt ihr Iceman und Ferit und wer halt jetzt gegen den Oberbösewicht kämpft was der tut vergesst nur nicht er hat tausende von Jahren training und kann sehr gut kämpfen und sehr mächtig ist. Lasst es halt noch etwas dauern sonst endet die Schlacht oben und alles zu schnell...... Ich hoffe es haben andere noch Spass an der Story [/outplay]
 
Zahadom-Hangar des Diaboloscult orden
Kurz nach den Worten des Monsters, durchzuckte ein eisiger Machthauch Orthos´Körper.Es war, als ob man lauter kleine Dolche in die haut grammt bekommt.
Guzz konnte noch selbstständig denken und alles korrekt wahrnehmen, aber doch zündete er sein LS und ging auf Aydin los.Er war bei vollem Bewusstsein, konnte sich der dunklen ührung jedoch nicht entziehen.
Mit eisiger Entschlossenheit stürmte er auf Aydin zu.
Er holte zum Schlag aus...
 
Zahadom - bei der Missgeburt von Monster

Trotz der aussergewöhnlichen Harmonie von Iceman und Ferit war es nicht möglich das Monster in seinen Schranken zu verweisen. Ferits kraftvolle Hiebe mit seinem krummgriffigen Lichtschwert wurden blockiert. Als Iceman mit einem seiner Lichtschwerter ihn am Arm verletzte und dieses Monster keine Notitz davon nahm trat Ferit zurück. Dieser Gegner konnte sich gegen Iceman UND gegen ihn wehren, und zwar offensichtlich mit Leichtigkeit. Kurz blickte er herüber zu Iceman. Nach einem kurzen Nicken nahm dieser Angriffshaltung ein. Ferit sah wieder mit unbändigem Hass zu der Missgeburt herüber.

Er er warf seine Kutte zu Seite und streckte seine Arme empor!Nach einem enormen Schrei, des sonst so stillen Sith, schlugen Blitze in seinem Körper ein. Der Schrei überragte alles für einen kurzen Moment - Dieser Gegner würde alles von ihm abverlangen, so viel stand fest, daher musste er sein gesamtes ausschöpfen - es war an der Zeit seine wahre Kraft abzurufen...

Nach dieser Darbietung zuckten Blitze aus seinem Körper- er war umhüllt vom Produkt des puren Hasses, vom Produkt der dunklen Seite....

Er richtete seinen Lichtschwert drohend auf das Monster, blickte kurz zu Iceman und stürmte mit einer enormen Geschwindigkeit und voller Wucht auf die Kreatur...diese zeigte erstmals, das er ernste Probleme hatte.
Iceman stürmte nach, die ausgezeichnete Harmonie wurde immer besser, die Kombinationen kamen aus einem Guss - es war als ob ein einziger Kämpfer diese ausführt....
 
(op: ich hab meinen spaß, danke @ daalaX!!!!
aber ich kann auch die andern verstehen, denn das ist alles schon sehr an der Grenze des RS, weil jetzt doch jeder sehr eingeschränkt ist...aber die story is ja eh bald vorbei...nochmal:mir macht es Spaß!)
 
Zahadom - Onkel Monster

Iceman sah, wie Ferit Blitze auf das Monster hageln liess. Das Monster wankte, wohl überrascht zu sehen, wie Ferit und Iceman harmonierten, und nun packte Iceman den letzten Joker aus: Die Jedi Blitze. Er konzentrierte sich, ja so stark, dass er leicht vom Boden erhoben wurde und ein wenig schwebte und liess eine Salve grüner Wellen auf das Monster hinabsenken und dazu flogen beide Lichtschwerter aufs Monster zu. Die Schwerter waren ein Ablenkungsmanöverm, doch das Monster reagierte darauf und machte einen Schritt nach rechts und unterlag so Ferits Macht. Sprichwörtlich wurde der Boden unter dessen Füssen weggerissen und es lag am Boden..
 
Zurück
Oben