Zane Ferral

Zane Ferral

Zivilist
Imperiales Archiv
Personalakte von Ferral, Zane
Aktennr.: FZ6471
Bearbeitungsnr.: PA-6471-0481-13

Zugriff beschränkt ...
Verfügbare Daten werden geladen ...


Person:
Name: Ferral, Zane
Heimatwelt: Balmorra
Spezies: Mensch
Alter: 23 Standardjahre
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 1,89 Meter
Statur: schlank
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: grün

Status:
Ehem. Rang: Private
Aktueller Aufenthaltsort: unbekannt
Unehrenhaft entlassen.
Gesucht wegen Diebstahl von imperialem Gut, Befehlsverweigerung und Fahnenflucht.

Familie:
Mutter: Alis Ferral, geb. Calvis, lebt auf Balmorra
Vater: Hold Ferral, verstorben
Geschwister: 1 Bruder, Edvan Ferral, lebt auf Balmorra

Bildung:
Schulabschluss mittlerer Klasse
Imperiale Grundausbildung

Verhalten:
Ferral ist eine schwierige Persönlichkeit. Sein allgemeines Verhalten ist unbeständig. Er kommt mit strengen Strukturen nicht gut klar und verhält sich oft undiszipliniert. Er fügt sich nicht gerne in Gruppen ein, kann jedoch in einem kleinen Team sehr gut arbeiten. Aus seinem Verhalten ist zu schließen, dass er keinerlei Unterscheidung zwischen Geschlecht und Spezies sieht. Seine Loyalität ist vorerst zweifelhaft.

Lebenslauf:
Zane Ferral wurde als zweiter Sohn eines vermögenden Staatsanwalts geboren. Seine Mutter war in Teilzeit als Sekretärin tätig. Seit jeher war Ferral daher Nummer Zwei in der Rangfolge. Sein Bruder wurde stets bevorzugt, während Zane für jegliche Fehler sofort büßen musste. Er flüchtete so oft es möglich war von der Familie zu Freunden. Während der Schulzeit hatte er durchschnittliche Bewertungen und konnte so recht schnell einen Abschluss erzielen.
Während sein Bruder ihrem Vater folgte und ein hervorragendes Studium als Jurist absolvierte, beschloss Zane auf die imperiale Akademie zu gehen um seiner Familie zu entgehen.

Während der Grundausbildung wurde festgestellt, dass Ferral überdurchschnittliche Fähigkeiten besitzt, taktisch vorzugehen, seine Absichten nicht zu offenbaren und Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen. Wahrscheinlich eine Folge der Familiensituation. Kurz nach Ende der Ausbildung verweigerte er einen Befehl, betäubte seinen kommandierenden Offizier und entwendete ein kleines imperiales Shuttle. Mit diesem gelang es ihm der imperiale Flotte zu entgehen und in den Hyperraum zu entkommen. Eine Verfolgung musste einige Zeit später abgebrochen werden.

Alle weiteren Informationen sind verschlüsselt.
Ende der Akte ...
 
Zurück
Oben