Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Zane Ferral

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Zane Ferral, 18. Juli 2013.

  1. Zane Ferral

    Zane Ferral Zivilist

    Imperiales Archiv
    Personalakte von Ferral, Zane
    Aktennr.: FZ6471
    Bearbeitungsnr.: PA-6471-0481-13

    Zugriff beschränkt ...
    Verfügbare Daten werden geladen ...


    Person:
    Name: Ferral, Zane
    Heimatwelt: Balmorra
    Spezies: Mensch
    Alter: 23 Standardjahre
    Geschlecht: männlich
    Körpergröße: 1,89 Meter
    Statur: schlank
    Haarfarbe: Dunkelblond
    Augenfarbe: grün

    Status:
    Ehem. Rang: Private
    Aktueller Aufenthaltsort: unbekannt
    Unehrenhaft entlassen.
    Gesucht wegen Diebstahl von imperialem Gut, Befehlsverweigerung und Fahnenflucht.

    Familie:
    Mutter: Alis Ferral, geb. Calvis, lebt auf Balmorra
    Vater: Hold Ferral, verstorben
    Geschwister: 1 Bruder, Edvan Ferral, lebt auf Balmorra

    Bildung:
    Schulabschluss mittlerer Klasse
    Imperiale Grundausbildung

    Verhalten:
    Ferral ist eine schwierige Persönlichkeit. Sein allgemeines Verhalten ist unbeständig. Er kommt mit strengen Strukturen nicht gut klar und verhält sich oft undiszipliniert. Er fügt sich nicht gerne in Gruppen ein, kann jedoch in einem kleinen Team sehr gut arbeiten. Aus seinem Verhalten ist zu schließen, dass er keinerlei Unterscheidung zwischen Geschlecht und Spezies sieht. Seine Loyalität ist vorerst zweifelhaft.

    Lebenslauf:
    Zane Ferral wurde als zweiter Sohn eines vermögenden Staatsanwalts geboren. Seine Mutter war in Teilzeit als Sekretärin tätig. Seit jeher war Ferral daher Nummer Zwei in der Rangfolge. Sein Bruder wurde stets bevorzugt, während Zane für jegliche Fehler sofort büßen musste. Er flüchtete so oft es möglich war von der Familie zu Freunden. Während der Schulzeit hatte er durchschnittliche Bewertungen und konnte so recht schnell einen Abschluss erzielen.
    Während sein Bruder ihrem Vater folgte und ein hervorragendes Studium als Jurist absolvierte, beschloss Zane auf die imperiale Akademie zu gehen um seiner Familie zu entgehen.

    Während der Grundausbildung wurde festgestellt, dass Ferral überdurchschnittliche Fähigkeiten besitzt, taktisch vorzugehen, seine Absichten nicht zu offenbaren und Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen. Wahrscheinlich eine Folge der Familiensituation. Kurz nach Ende der Ausbildung verweigerte er einen Befehl, betäubte seinen kommandierenden Offizier und entwendete ein kleines imperiales Shuttle. Mit diesem gelang es ihm der imperiale Flotte zu entgehen und in den Hyperraum zu entkommen. Eine Verfolgung musste einige Zeit später abgebrochen werden.

    Alle weiteren Informationen sind verschlüsselt.
    Ende der Akte ...
     

Diese Seite empfehlen