Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Zar Kolujan

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Zar Kolujan, 3. September 2015.

  1. Zar Kolujan

    Zar Kolujan Zivilist

    Name: Zar Kolujan

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Zugehörigkeit: Imperium

    Organisation: Black Sun

    Beruf: Imperialer Söldner/Kopfgeldjäger

    Alter: 23 Jahre

    Größe: 1,83 m

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Dunkelgrün

    Stärke(n): Intelligent, Taktisch, Präzise

    Psychisch Störungen: Seltene Panikattacken

    Ausrüstung: Maschinengewehr, Schutzrüstung




    Vorgeschichte

    Zar Kolujan ist ein noch recht junger Kopfgeldjäger, der seit seiner Minderjährigkeit im alter von 6 Jahren wegen tragischen Familienverhältnissen an psychischen Störungen leidet. Seine Eltern starben bei einem Angriff der Republikanern auf dem Planeten Sullust des Galaktischen Imperiums und veränderten somit Kolujans Leben.
    Kolujan kam jedoch lebend davon, doch sein Verlangen nach Rache machten ihn nicht nur zu einem Monster, sondern auch zu einem überragenden, präzisen und taktischen Kopfgeldjäger, welcher zum Albtraum werden kann wenn man ihn wütend machte.

    Zar Kolujan lebte mit seiner Mutter(Kalyn Kolujan) und seinem Vater(Alec Kolujan) auf dem Planeten Sullust im Galaktischen Imperium. Sie lebten in unterirdischen Bauten des Planeten, da ein Leben auf der oberfläche, wegen den giftigen Gasen der Vulkane unmöglich war. Seine Mutter war arbeitslos, sein Vater jedoch nicht. Er arbeitete als Angestellter in der SoroSuub-Gesellschaft(eine galaktische Aktiengesellschaft) und spezialisierte sich auf Industrie und das Handeln von Transport- und Schlachtschiffen, Gleitern, Droiden und Handfeuerwaffen, welche SoroSuub selber herstellte. Als jedoch der Angriff auf dem Planeten war, war somit alles zuende.

    Kolujan ist seitdem allein und auf freiem Fuß, bis man ihn fand und fragte woher er sei, er schwieg da er Angst hatte die Republikaner könnten was damit zu tuhen haben, also lügte er und man nahm ihn auf und sorgte sich um ihn. Einige Jahre vergingen und Kolujan fing mit 15 Jahren seine Ausbildung als Kopfgeldjäger an. Heute ist er 23 Jahre alt und nichts lässt sein Verlangen nach Rache tilgen, denn Kolujan vesprach sich ,,Ich werde finden wer mir das angetan hat und ich werde ihn brutals hinrichten und ihn fühlen lassen was ich fühlen musste."
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2015

Diese Seite empfehlen